Maus und Tastatur gesucht!

Diskutiere und helfe bei Maus und Tastatur gesucht! im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich mal wieder. ^^ Bin auf der Suche nach einer Gamingmaus und einer Gamingtastatur. Beides zusammen soll max. 80€ kosten! Wenn ihr Sachen habt,... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Mr.Anderson, 16. Februar 2011.

1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

Ich mal wieder. ^^

Bin auf der Suche nach einer Gamingmaus und einer Gamingtastatur. Beides zusammen soll max. 80€ kosten!

Wenn ihr Sachen habt, dürft ihr mir diese natürlich gerne anbieten! ;)

MfG Mr.Anderson

#1 Mr.Anderson, 16. Februar 2011
  2. User Advert

3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Logitech G15 Refresh 51 € oder
    Logitech G11 40 € und
    Logitech MX518 23,62 € oder
    Logitech G9x 46 €

Wären so die wo ich zuschlagen würde, wenn ich jetz was bräuchte. Ich selbst habe derzeit ne G15 refresh und ne (alte) G9 und ne MX Revolution...

4. Mr.Anderson
    Themenstarter
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Hab derzeit eine Logitech G15 und eine Logitech G5! ^^

Würde gerne auf eine Gamingmarke umsteigen (am liebsten Razer).

#3 Mr.Anderson, 16. Februar 2011
  5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
  6. Mr.Anderson
    Themenstarter
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Die Tastatur gefällt mir nicht mehr so und die Maus spinnt manchmal rum, was beim Daddeln sehr blöd ist! ;)

#5 Mr.Anderson, 17. Februar 2011
  7. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    spinnt rum? vielleicht dreck am laser oder auf dem tisch/mousepad.

8. Mr.Anderson
    Themenstarter
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Die klickt links nicht mehr so wie sie soll.

Hab sie vorhin mal gereinigt, aber komm du auch nicht wirklich an den Dreck. Bis jetzt tauchten aber keine Probleme mehr auf.

#7 Mr.Anderson, 17. Februar 2011
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
Thema:

Maus und Tastatur gesucht!

Die Seite wird geladen...

Maus und Tastatur gesucht! - Similar Threads - Maus Tastatur gesucht

Forum Datum

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt: Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt Außerdem sollen die getätigten Eingaben damit besonders leise erfolgen.. . Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set...
User-Neuigkeiten 18. August 2019

Raspberry Pi: Offizielle Maus und Tastatur sind ab sofort erhältlich

Raspberry Pi: Offizielle Maus und Tastatur sind ab sofort erhältlich: Raspberry Pi: Offizielle Maus und Tastatur sind ab sofort erhältlich Ein Kumpel von mir hat sich damit etwa die Basis für eine umfangreiche Retro-Spielestation geschaffen, die jedes SNES Classic...
User-Neuigkeiten 3. April 2019

Windows 10: Die Maus funktioniert normal - Tastatur nicht

Windows 10: Die Maus funktioniert normal - Tastatur nicht: Auf meinem Windows 10 Rechner funktioniert die Tastatur nicht. Nur die Enter und Return-Taste führen zu einer Reaktion. Ich bleibe beim Start hängen, weil ich das Passwort zu meinem Benutzerkonto...
Windows 10 13. Januar 2019

Razer Turett for Xbox One: Razer veröffentlicht erste kabellose Maus + Tastatur für...

Razer Turett for Xbox One: Razer veröffentlicht erste kabellose Maus + Tastatur für...: Razer Turett for Xbox One: Razer veröffentlicht erste kabellose Maus + Tastatur für Microsofts Konsole Das Ganze ist allerdings auch ein bisschen von den Entwicklern abhängig, denn sie müssen die...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2018

Xbox One erhält das November-Update mit Maus- und Tastatur-Unterstützung

Xbox One erhält das November-Update mit Maus- und Tastatur-Unterstützung: Xbox One erhält das November-Update mit Maus- und Tastatur-Unterstützung natürlich auch die Xbox One S und Xbox One X. Neu ist, das dürfte besonders viele Gamer freuen, die Unterstützung für...
User-Neuigkeiten 14. November 2018

Xbox One: Neue Preview-Version bringt Maus- und Tastatur-Support mit

Xbox One: Neue Preview-Version bringt Maus- und Tastatur-Support mit: Xbox One: Neue Preview-Version bringt Maus- und Tastatur-Support mit Man bindet unter anderem eine neue Funktion ein, die auf breiteres Interesse stoßen dürfte: Es geht um die Unterstützung von...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2018

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler angezeigt. Mit einer Treibersoftware von Microsoft ging...
Windows 7 5. Oktober 2018

Windows 10: Maus und Tastatur werden deaktiviert wenn ich USB-Stick auswerfe

Windows 10: Maus und Tastatur werden deaktiviert wenn ich USB-Stick auswerfe: Hilfe warum wird denn meine USB Tastatur und USB Maus (Logitech MK270 Set) komplett deaktiviert, wenn ich meinen USB Stick über die Taskleiste auswerfe? Ich gehe nur auf ‚Medium auswerfen‘ und...
Windows 10 7. März 2018

Xbox One: Spiele lassen sich bald mit Maus und Tastatur steuern, Partnerschaft mit Razer

Xbox One: Spiele lassen sich bald mit Maus und Tastatur steuern, Partnerschaft mit Razer: Xbox One: Spiele lassen sich bald mit Maus und Tastatur steuern, Partnerschaft mit Razer Beziehungsweise den Spielern. Sie können künftig nämlich, sofern vom Entwickler unterstützt, Games auch...
User-Neuigkeiten 26. September 2018

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler angezeigt. Mit einer Treibersoftware von Microsoft ging...
Windows 7 23. September 2018

Maus und Tastatur reagieren während des Resettens nicht mehr

Maus und Tastatur reagieren während des Resettens nicht mehr: Liebe Community, ich habe ein Problem und bin momentan echt am verzweifeln. Nach 5 Jahren will ich endlich mal meinen PC resetten. Nachdem ich auf "Zurücksetzen" klicke und sich der PC neu...
Windows 7 15. Juli 2018

Android P könnte Smartphones zu Bluetooth-Tastatur und -Maus machen

Android P könnte Smartphones zu Bluetooth-Tastatur und -Maus machen: Android P könnte Smartphones zu Bluetooth-Tastatur und -Maus machen So soll das System für Smartphones mit Notch im Display angepasst werden und Apps im Hintergrund sollen aus Sicherheitsgründen...
User-Neuigkeiten 6. März 2018

Maus und Tastatur gesucht

Maus und Tastatur gesucht: Hallo ich will meine in die Jahre gekommenen Periperhiegeräte ersetzen. Beide sollten schnurgebunden sein. Für die Maus würde ich bis 30 Euro ausgeben für die Tastatur bis 60. Ich muss vorweg...
Eingabegeräte 21. April 2014
Maus und Tastatur gesucht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden