Sprach-Eingabemethode WIN 8

Diskutiere und helfe bei Sprach-Eingabemethode WIN 8 im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Sysprofiler! So sind die Gegebenheiten: Mein Laptoptastatur hat ein deutsches Layout; meine USB-Tastaur hat ein Arabisch/Englisches... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von blu-r4y, 5. Juni 2014.

  1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    Hallo liebe Sysprofiler!

    So sind die Gegebenheiten:
    Mein Laptoptastatur hat ein deutsches Layout; meine USB-Tastaur hat ein Arabisch/Englisches Layout.
    Ich kann unter Windows 8 mit WINDOWS+LEERTASTE zwischen den Eingabemethoden Deutsch (Deutsch-Tastatur), Englisch (US-Tastaur), Arabisch (Arabisch(101)-Tastatur) wechseln.

    Das ist mein Anliegen:
    Ich möchte es so eingerichtet haben, dass beim Betätigen der deutschen Laptoptastatur "deutsche" Buchstaben und beim Betätigen der USB-Tastatur arabische Zeichen im jeweiligen Textfenster erscheinen, ohne dafür etwas umstellen zu müssen.

    Hat jemand eine Idee, wie das geht?

    liebe Grüße,
    blu-r4y
     
Thema:

Sprach-Eingabemethode WIN 8

Die Seite wird geladen...

Sprach-Eingabemethode WIN 8 - Similar Threads - Sprach Eingabemethode WIN

Forum Datum

Wear OS bekommt verbesserte Text-zu-Sprache-Technologie

Wear OS bekommt verbesserte Text-zu-Sprache-Technologie: Wear OS bekommt verbesserte Text-zu-Sprache-Technologie Dies kann besonders nützlich sein für Barrierefreiheitsdienste, Coaching-Anleitungen in Trainings-Apps, Navigationshinweise und beim...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Windows 11: Weitere (Sprach-)Befehle für den Copilot

Windows 11: Weitere (Sprach-)Befehle für den Copilot: Windows 11: Weitere (Sprach-)Befehle für den Copilot Windows ist die erste PC-Plattform, die Nutzern zentralisierte KI-Unterstützung bietet. Zusammen mit Microsoft Copilot (ehemals Bing Chat)...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Roblox: Problemlos weltweit chatten – KI-Übersetzung in 16 Sprachen verfügbar

Roblox: Problemlos weltweit chatten – KI-Übersetzung in 16 Sprachen verfügbar: Roblox: Problemlos weltweit chatten – KI-Übersetzung in 16 Sprachen verfügbar Denn neuerdings verfügt die Plattform über KI-basierte Chat-Übersetzungen in 16 Sprachen. Schreibt ein koreanischer...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

AVM: Apps werden in weitere Sprachen lokalisiert

AVM: Apps werden in weitere Sprachen lokalisiert: AVM: Apps werden in weitere Sprachen lokalisiert Den Anfang macht die FRITZ!App WLAN Android. Mit Version 2.13.0 ist diese jetzt auf Niederländisch, Polnisch und Spanisch erhältlich. AVM: Apps...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

Google Bard: Neue Funktionen und mehr Features in deutscher Sprache

Google Bard: Neue Funktionen und mehr Features in deutscher Sprache: Google Bard: Neue Funktionen und mehr Features in deutscher Sprache OpenAI hat mit ChatGPT vorgelegt und Google hat mit Bard nachgelegt. Bei Google Bard sind viele Funktionen bislang nur in...
User-Neuigkeiten 19. September 2023

Discord experimentiert mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Sprach- und Videoanrufe

Discord experimentiert mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Sprach- und Videoanrufe: Discord experimentiert mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Sprach- und Videoanrufe Laut Discord wolle man hierbei auch Privatsphäre und Sicherheitsgefühl bei der Nutzung des Dienstes...
User-Neuigkeiten 24. August 2023

WhatsApp Beta für Windows: Sprache ändern und Filter für Nachrichten-Entwürfe

WhatsApp Beta für Windows: Sprache ändern und Filter für Nachrichten-Entwürfe: WhatsApp Beta für Windows: Sprache ändern und Filter für Nachrichten-Entwürfe Hier handelt es sich um die native Windows-App. Mit dem Update halten laut WABetaInfo zwei Neuerungen Einzug....
User-Neuigkeiten 30. Mai 2023

Google Bard in 180 weiteren Regionen verfügbar, bald in weiteren Sprachen

Google Bard in 180 weiteren Regionen verfügbar, bald in weiteren Sprachen: Google Bard in 180 weiteren Regionen verfügbar, bald in weiteren Sprachen Ein paar erste Nutzer konnten damit bereits seit der letzten Ankündigung herumexperimentieren, mittlerweile ist Bard auch...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2023

Twitter: Musk kündigt Verbesserungen für Direktnachrichten und Sprach- und Videochats an

Twitter: Musk kündigt Verbesserungen für Direktnachrichten und Sprach- und Videochats an: Twitter: Musk kündigt Verbesserungen für Direktnachrichten und Sprach- und Videochats an Demnach ist es mit der neuen Version der App möglich, auf eine Nachricht in einem Thread per...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2023

WhatsApp für iOS: Sprach-Status ab sofort verfügbar

WhatsApp für iOS: Sprach-Status ab sofort verfügbar: WhatsApp für iOS: Sprach-Status ab sofort verfügbar Teil dessen war auch der sogenannte Sprach-Status, quasi die ungeliebte Sprachnachricht für alle, die euren Status anschauen – Verzeihung –...
User-Neuigkeiten 13. März 2023

2FAS: Kostenlose App zur Zwei-Faktor-Authentifizierung nun in deutscher Sprache

2FAS: Kostenlose App zur Zwei-Faktor-Authentifizierung nun in deutscher Sprache: 2FAS: Kostenlose App zur Zwei-Faktor-Authentifizierung nun in deutscher Sprache 2FAS ist eine App zur Generierung von 2FA-Codes, auch One-Time-Passwords (OTP) genannt. Ich erwähnte sie, da sie...
User-Neuigkeiten 1. März 2023

WhatsApp Beta für Android: Sprach-Status ist mittlerweile nutzbar

WhatsApp Beta für Android: Sprach-Status ist mittlerweile nutzbar: WhatsApp Beta für Android: Sprach-Status ist mittlerweile nutzbar Allerdings erreicht dieses neue Feature schrittweise die Nutzer. Zunächst kommt also ein ausgewählter Kreis von Testern in den...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2023

Google Translate erhält 33 neue Offline-Sprachen

Google Translate erhält 33 neue Offline-Sprachen: Google Translate erhält 33 neue Offline-Sprachen Bevor jene offline genutzt werden können, müsst ihr sie dann aber jeweils in der App herunterladen. Wollt ihr euch die korrekte Betonung anhören,...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2023
Sprach-Eingabemethode WIN 8 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden