1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Maus und Tastatur gesucht

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von C86, 21. April 2014.

1. C86

C86 PC-User

Hallo ich will meine in die Jahre gekommenen Periperhiegeräte ersetzen. Beide sollten schnurgebunden sein. Für die Maus würde ich bis 30 Euro ausgeben für die Tastatur bis 60. Ich muss vorweg sagen dass ich etwas tendenziell eher schlicht aussehendes bevorzuge, was das meiste Zeug von Sharkoon, das unglaublich hässlich finde, ausschliesst.

Die Tastatur sollte beleuchtet sein (wenn ich Filme im dunkeln gugge is das einfach wesentlich praktischer), nicht total glatt und ganz flach, da ich damit schon regelmäßig tippe. Als Tastaturen erwogen hatte ich bereits eine Sidewinder X4, die man aber mit deutschem Layout leider nicht mehr kriegt :( Sondertasten die belegbar sind brauch ich eig gar nicht, allerdings sind einfache Lautstärke Regeler/Tasten die mit einer Hand bedienbar sind (also ohne die fn Taste vorher zu drücken) sehr gerne gesehen. Wenn ihr mir nichts besseres empfehlen könnt wird es wohl das Revoltec LightBoard XL3

Zur Maus kann ich relativ wenig sagen hatte bisher ne Logitech RX1000 war sehr zufrieden allerdings hat sie nach mittlerweile über 5 Jahren schon Macken, ne Gummierung wäre vll nicht schlecht.

2. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880

KB900 von Fujitsu

schlicht, schwarz und tolle Tasten.

EDIT - KB910 ist mit Beleuchtung - auf so einen "Mist" kann man aber verzichten

3. C86

C86 PC-User
    Themenstarter

4. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Aha, und deswegen ein :(

Alles klar fürs nächste Mal.
    EDIT: Sorry - Falls das nicht geht, kriegste demnächst n positives.

@Team: Seit wann gibts ein neutrales? Kann ich nicht wählen...Bitte mal wieder löschen, kann ich nicht

#4 Schweini, 21. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2014
  5. C86

C86 PC-User
    Themenstarter

ich hatte eig auf positiv gedrückt...kp was das soll

6. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Hat sich geklärt: Als Neuling unter 10 Bewertungspunkte oder 10 Beiträge kannst Du klicken, was Du willst: Kommt immer ein neutrales raus. Da das mir aber unbekannt war (wissen vermutlich die wenigsten) und der Smilie für mich negativ aussieht, war ich bissl sauer.
    Dient aber als "Trollschutz" und wenn mans weiß, machts sogar Sinn. :great:

Renomee wird gelöscht von einem Admin.

Sorry ;)

#6 Schweini, 21. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2014
  7. C86

C86 PC-User
    Themenstarter

np wär auch sauer gewesen an deiner stelle ^^

Die Seite wird geladen...

Maus und Tastatur gesucht - Weitere Themen

Forum Datum

Gute Gaming-Maus/Tastatur gesucht?

Gute Gaming-Maus/Tastatur gesucht?: Gute Gaming-Maus/Tastatur gesucht?
Computerfragen 20. Februar 2014

Ich kann Tastatur und Maus nicht benutzen

Ich kann Tastatur und Maus nicht benutzen: Ich kann Tastatur und Maus nicht benutzen Ich habe gerade erst neu ein Set gekauft weil meine Tastatur kaputt ist. Aber wenn ich sie anstecke funktioniert das ganze nicht der Treiber wird...
Computerfragen 10. September 2012

Maus und Tastatur gehen beide nicht

Maus und Tastatur gehen beide nicht: Maus und Tastatur gehen beide nicht Hallo Leute, Ich habe gestern meinen neuen pc bekommen und habe an meinen alten eine alte maus und tastatur angeschlossen. Nun gehen bei dem alten Pc...
Computerfragen 3. November 2011

Maus und Tastatur gesucht!

Maus und Tastatur gesucht!: Ich mal wieder. ^^ Bin auf der Suche nach einer Gamingmaus und einer Gamingtastatur. Beides zusammen soll max. 80€ kosten! Wenn ihr Sachen habt, dürft ihr mir diese natürlich gerne anbieten! ;)...
Eingabegeräte 16. Februar 2011

Maus und Tastatur

Maus und Tastatur: Hi Ich wollte euch mal fragen was ihr mir so für Mäuse und Tastaturen ihr mir empfelen könnt. Ich bin nicht so ein Ferrückter Gamer ich bin mehr im INet aber wenn ich mal Game dann solls auch was...
Eingabegeräte 10. Februar 2008

Funk Tastatur und Maus

Funk Tastatur und Maus: Also ich bräuchte eine gute/stabile Tastatur und eine Maus mit min. 800dpi die auch in 10m Entfernung noch funktionieren. Sollte so um die 40€ kosten.
Archiv 5. Dezember 2007

maus gesucht

maus gesucht: was haltet ihr von dieser maus Saitek GM3200 Laser Mouse kostet 39,90 bei caseking
Archiv 26. September 2007

Welche Tastaturen zu welchen Mäusen?

Welche Tastaturen zu welchen Mäusen?: hallo, der Titel erklärt wahrscheinlich schon alles.also,meiner Meinung nach passt die Logitech MX 518 zur Logitech Ultra Flat X.Siehe Hamm-er´s Profil:o
Eingabegeräte 2. April 2007

Diese Seite empfehlen