Maus und Tastatur gehen plötzlich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Maus und Tastatur gehen plötzlich nicht mehr im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Maus und Tastatur gehen plötzlich nicht mehr Hallo, ich hab da folgendes Problem, habe mir ebend mal gedacht du schaust mal ob alle Treiber... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Mai 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Maus und Tastatur gehen plötzlich nicht mehr

    Hallo,



    ich hab da folgendes Problem, habe mir ebend mal gedacht du schaust mal ob alle Treiber aktuell sind, nachdem dies nicht der Fall war hab ich sie geupdated, nach dem letzten habe ich den Pc dann neustarten lassen und nun kommt das Problem, der Pc startet und ich komme zum Punkt wo ich mein Passwort eingeben muss, nur das geht nicht, denn ich kann weder die Maus bewegen noch bringt es mir etwas auf der Tastatur rumzuschreiben, hab probiert als Administrator zu starten um eine Systemwiederherstellung zu machen aber da komm ich zum sleben Punkt, das die Maus hängt und ich nicht zwischen den Konten auswählen kann:(



    Hoffe ihr könnt mir helfen und DANKE schonmal im Vorraus,



    Splax
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    USB Maus funktioniert plötzlich nicht mehr (unter Windows Vista ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-298199-0.html

    Maus und Tastatur Ps/2 funktionieren plötzlich nicht - Forum ...
    http://forum.chip.de/maus-tastatur-controller/maus-tastatur-ps-2-funktionieren-ploetzlich-1282069.html

    Maus und Tastatur reagieren plötzlich nicht mehr
    http://www.tomshardware.de/foren/id-109817/maus-tastatur-reagieren-ploetzlich.html

    Maus und Tastatur plötzlich weg
    http://www.tomshardware.de/foren/id-102246/maus-tastatur-ploetzlich-weg.html

    Funktastatur Funktioniert Plötzlich Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=157334

    Maus und Tastatur funktionieren überhaupt nicht - Wieso? (computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/maus-und-tastatur-funktionieren-ueberhaupt-nicht---wieso

    usb-maus geht plötzlich nicht mehr - Monitore und PC-Peripherie
    http://www.pcmasters.de/forum/monitore-und-pc-peripherie/31337-usb-maus-geht-ploetzlich-nicht-mehr.html

    Plötzlich geht meine optische USB-Maus nicht mehr- warum ...
    http://www.chefkoch.de/forum/2,43,504444/Ploetzlich-geht-meine-optische-USB-Maus-nicht-mehr-warum.html
     
Thema:

Maus und Tastatur gehen plötzlich nicht mehr

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. maus und tastatur reagieren plötzlich nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden