Diskussionsthread Logitech Wave Keyboard nicht mehr als Kabelgebunden zu kaufen???

Diskutiere und helfe bei Logitech Wave Keyboard nicht mehr als Kabelgebunden zu kaufen??? im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich hab mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor einer Weile schon das Logitech Wave Keyboard gekauft... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von MrOnepack, 6. März 2011.

  1. MrOnepack
    MrOnepack PC-User
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    91196

    Hallo liebe Leute,

    ich hab mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor einer Weile schon das Logitech Wave Keyboard gekauft (Kabelgebunden) und nun wollt ich meiner Freundin genau die selbe kaufen ABER diese Tastatur gibt es egal wo ob Alternate, MediaMark oder Saturn nurnoch Kabellos und teurer aber das will ich nicht.
    Nun zu meiner Frage... Wird die Kabelgebundene nicht mehr hergestellt und wenn ja warum??? Kennt noch jemand einen Shop wo man die Kabelgebundene kaufen kann???
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG
    MrOnepack
     
    #1 MrOnepack, 6. März 2011
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Auch bei Geizhals nicht mehr zu finden..

    Ist schon alt ;)
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    hi also ich besitze ja selbst eine Wave Tastatur, die ich jetzt fast vor 2 jahren kabelgebunden gekauft hatte. damals habe ich sie bei amazon gekauft, da saturn sie z.b auch nicht mehr kabelgebunden verkauft hatte.
    habe jetzt mal gegeoogelt, aber scheinbar wird sie nicht mehr kabelgebunden verkauft und bei geizhals ergab das auch keine treffer nach kabelgebunden wave tastaturen.
    amazon bietet sie auch nicht mehr an.
     
  4. MrOnepack
    MrOnepack PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    91196

    Danke für eure Antworten und das ihr gesucht habt.
    Ist ja echt schade, weil das in meinen Augen eine super Tastatur ist genau wie die MX518 Maus von Logitech (die man zum Glück noch bekommt). Ich mag einfach keine Kabellosen Tastaturen und verstehe Logitech nicht, warum sie diese nicht mehr verkaufen. Sehr schade :(
     
    #4 MrOnepack, 6. März 2011
Thema:

Logitech Wave Keyboard nicht mehr als Kabelgebunden zu kaufen???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden