Maus/Tastatur Umschalter für 2 PCs?

Diskutiere und helfe bei Maus/Tastatur Umschalter für 2 PCs? im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich brauche eine Umschaltbox damit ich "auf Knopfdruck" meine Tastatur und Maus auf einen anderen PC umschalten kann. Was ich bis jetzt... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von CCJzero, 26. Februar 2011.

1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Hi

ich brauche eine Umschaltbox damit ich "auf Knopfdruck" meine Tastatur und Maus auf einen anderen PC umschalten kann.

Was ich bis jetzt gefunden habe ist das: http://geizhals.at/a175100.html

Doch das ist mir 1. zu teuer und 2. Brauche ich keinen VGA umschalter.

Ich brauche zwei PS/2 Anschlüsse und zwei USB.

(Bild kann ich über Monitor umschalten und Ton über den Verstärker)

Schon mal in Voraus danke für antworten... :great:

lg

2. User Advert

3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

30€ sind dir zu teuer?

was erwartest du dir denn?

bzw. einsatzzweck?

4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Ich erwarte mir einen Umschalter mit dem ich zwei PS/2 und zwei USB Stecker zwischen zwei PCs umschalten kann.

Auch wenn er 30€ kostet ist es mir egal, nur den switch den ich gepostet habe hat einen VGA anschluss den ich nicht gebrauchen kann.

Aber eigentlich würde auch nur 1 USB Anschluss reichen da ich nachher einen USB-Hub dranhängen könnte.

Gibts sowas? Also GENAU das was ich oben gepostet habe nur ohne VGA?

Sonst werde ich den von oben kaufen...

5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    nur weil ein vga drann ist musst du ihn doch lange nicht anschließen?

6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Das ist nicht das problem... nur wieso soll ich mehr geld für was ausgeben was ich garnicht brauche??

oder kaufst du dir 8gb ram statt 4gb bei einem 32-bit betriebssystem?? bringt dir zwar nichts, kostet aber mehr.

Brauche nur eine kurze antwort, ob es sowas auch ohne vga gibt, sonst werde ich den d-link nehmen müssen.

Danke schonmal...

7. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Einen KVM Switch ohne VGA oder DVI hab ich noch nie gesehen. Ich kenne die in Kombinationen VGA/PS2 evtl. noch mit USB oder DVI statt VGA aber einer mit nur PS2/USB gibt es glaube ich nicht.

8. Criunk
    Criunk Aufsteiger

Belkin switch kostet 30 euro!

Thema:

Maus/Tastatur Umschalter für 2 PCs?

Die Seite wird geladen...

Maus/Tastatur Umschalter für 2 PCs? - Similar Threads - Maus Tastatur Umschalter

Forum Datum

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt: Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt Außerdem sollen die getätigten Eingaben damit besonders leise erfolgen.. . Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set...
User-Neuigkeiten 18. August 2019

Raspberry Pi: Offizielle Maus und Tastatur sind ab sofort erhältlich

Raspberry Pi: Offizielle Maus und Tastatur sind ab sofort erhältlich: Raspberry Pi: Offizielle Maus und Tastatur sind ab sofort erhältlich Ein Kumpel von mir hat sich damit etwa die Basis für eine umfangreiche Retro-Spielestation geschaffen, die jedes SNES Classic...
User-Neuigkeiten 3. April 2019

Windows 10: Die Maus funktioniert normal - Tastatur nicht

Windows 10: Die Maus funktioniert normal - Tastatur nicht: Auf meinem Windows 10 Rechner funktioniert die Tastatur nicht. Nur die Enter und Return-Taste führen zu einer Reaktion. Ich bleibe beim Start hängen, weil ich das Passwort zu meinem Benutzerkonto...
Windows 10 13. Januar 2019

Razer Turett for Xbox One: Razer veröffentlicht erste kabellose Maus + Tastatur für...

Razer Turett for Xbox One: Razer veröffentlicht erste kabellose Maus + Tastatur für...: Razer Turett for Xbox One: Razer veröffentlicht erste kabellose Maus + Tastatur für Microsofts Konsole Das Ganze ist allerdings auch ein bisschen von den Entwicklern abhängig, denn sie müssen die...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2018

Xbox One erhält das November-Update mit Maus- und Tastatur-Unterstützung

Xbox One erhält das November-Update mit Maus- und Tastatur-Unterstützung: Xbox One erhält das November-Update mit Maus- und Tastatur-Unterstützung natürlich auch die Xbox One S und Xbox One X. Neu ist, das dürfte besonders viele Gamer freuen, die Unterstützung für...
User-Neuigkeiten 14. November 2018

Xbox One: Neue Preview-Version bringt Maus- und Tastatur-Support mit

Xbox One: Neue Preview-Version bringt Maus- und Tastatur-Support mit: Xbox One: Neue Preview-Version bringt Maus- und Tastatur-Support mit Man bindet unter anderem eine neue Funktion ein, die auf breiteres Interesse stoßen dürfte: Es geht um die Unterstützung von...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2018

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler angezeigt. Mit einer Treibersoftware von Microsoft ging...
Windows 7 5. Oktober 2018

Windows 10: Maus und Tastatur werden deaktiviert wenn ich USB-Stick auswerfe

Windows 10: Maus und Tastatur werden deaktiviert wenn ich USB-Stick auswerfe: Hilfe warum wird denn meine USB Tastatur und USB Maus (Logitech MK270 Set) komplett deaktiviert, wenn ich meinen USB Stick über die Taskleiste auswerfe? Ich gehe nur auf ‚Medium auswerfen‘ und...
Windows 10 7. März 2018

Xbox One: Spiele lassen sich bald mit Maus und Tastatur steuern, Partnerschaft mit Razer

Xbox One: Spiele lassen sich bald mit Maus und Tastatur steuern, Partnerschaft mit Razer: Xbox One: Spiele lassen sich bald mit Maus und Tastatur steuern, Partnerschaft mit Razer Beziehungsweise den Spielern. Sie können künftig nämlich, sofern vom Entwickler unterstützt, Games auch...
User-Neuigkeiten 26. September 2018

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler angezeigt. Mit einer Treibersoftware von Microsoft ging...
Windows 7 23. September 2018

Maus und Tastatur reagieren während des Resettens nicht mehr

Maus und Tastatur reagieren während des Resettens nicht mehr: Liebe Community, ich habe ein Problem und bin momentan echt am verzweifeln. Nach 5 Jahren will ich endlich mal meinen PC resetten. Nachdem ich auf "Zurücksetzen" klicke und sich der PC neu...
Windows 7 15. Juli 2018

Android P könnte Smartphones zu Bluetooth-Tastatur und -Maus machen

Android P könnte Smartphones zu Bluetooth-Tastatur und -Maus machen: Android P könnte Smartphones zu Bluetooth-Tastatur und -Maus machen So soll das System für Smartphones mit Notch im Display angepasst werden und Apps im Hintergrund sollen aus Sicherheitsgründen...
User-Neuigkeiten 6. März 2018

Welcher Umschalter für Maus, Tastatur und Bildschirm ist gut?

Welcher Umschalter für Maus, Tastatur und Bildschirm ist gut?: Welcher Umschalter für Maus, Tastatur und Bildschirm ist gut? Ich habe einen 2 Rechner in meinem Zimmer stehen. Einer davon ist ein kleiner Home-Server. Ich möchte deswegen nicht...
Computerfragen 12. Mai 2010
Maus/Tastatur Umschalter für 2 PCs? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden