Maus Tastatur funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Maus Tastatur funktioniert nicht im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Com. Ein guter Kumpel hat ein AMD System. 770 UD3, es ist etwas über 2 Jahre alt. Er hat ein Update (antivierenprogramm) gemacht, dann... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von RaZeR, 21. November 2012.

1. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

Hallo liebe Com.
    Ein guter Kumpel hat ein AMD System.
    770 UD3, es ist etwas über 2 Jahre alt. Er hat ein Update (antivierenprogramm) gemacht, dann folgte ein Restart und auf 1x ging maus und Tastatur nicht mehr.

Er nahm die CPU runter und setzte diese nicht richtig auf, Folge: CPU im Eimer.
    Also hat er sich eine neue gekauft einen 965BE.

Er kam mit dem Rechner zu mir, wir bauten alles zusammen, rechner startet wieder, aber Maus und Tasta ohne Funktion.
    Im Bios kann ich sie anwählen und damit arbeiten, wenn er oben ist, leuchtet alles nur, nur ich kann nicht arbeiten.
    Im abesichertem Modus ist das auch der Fall, auch über PS2 (sonst USB) geht es nicht. Nur im Bios.
    Ich habe ein Biosreset gemacht, Rams raus genommen nur noch 1ne Bank usw.

Kennt vielleicht einer das Problem? wie gesagt es läuft alles im Hintergrund und funktioniert nur ebend keine Maus und Tastatur, das System schreibt zwar, Hardware erkannt und erfolgreich installiert aber es geht nichts.

Ich weiß nicht mehr weiter, habe alles zerlegt und wieder zusammen gebaut.

Im Klartext:

Tastatur geht im Bios nur nicht im Windows und im abgesicherten
    Biosreset vollzogen
    alle Kabel überprüft und zerlegt

2. User Advert

3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Ich tippe auf einen zerlegten USB Host Treiber. Andere USB Geräte funktionieren (kann ja leider nicht getestet werden) vermutlich auch nicht.

Das es gerade durch ein Update vom Virenscanner kommt ist zwar etwas eigenartig aber ja nicht ausgeschlossen.

Daher würde ich im Abgesicherten Modus die USB Host Treiber mal neu aufsetzen.

#2 The_LOD2010, 21. November 2012
  4. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    er hat doch gesagt, das geht auch nicht im abgesicherten modus

schon probiert windows neu zu installieren?

#3 TheGuardian, 22. November 2012
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Ups...

War etwas verwirrend für mich (;

In dem Fall hilft wohl nur:

UBCD oder Ubuntu live um Daten zu sichern und ab geht die Installation von Windows.

#4 The_LOD2010, 22. November 2012
  6. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

Danke jungs.
    Also System habe ich neu auf gesetzt und es funktioniert.
    Anscheinend hat das Antivierenprogramm bei der Deinstallition die USB Treiber kaputt gemacht. (kaspersky)

Thema:

Maus Tastatur funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Maus Tastatur funktioniert nicht - Similar Threads - Maus Tastatur funktioniert

Forum Datum

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt: Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt Außerdem sollen die getätigten Eingaben damit besonders leise erfolgen.. . Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set...
User-Neuigkeiten 18. August 2019

Raspberry Pi: Offizielle Maus und Tastatur sind ab sofort erhältlich

Raspberry Pi: Offizielle Maus und Tastatur sind ab sofort erhältlich: Raspberry Pi: Offizielle Maus und Tastatur sind ab sofort erhältlich Ein Kumpel von mir hat sich damit etwa die Basis für eine umfangreiche Retro-Spielestation geschaffen, die jedes SNES Classic...
User-Neuigkeiten 3. April 2019

Windows 10: Die Maus funktioniert normal - Tastatur nicht

Windows 10: Die Maus funktioniert normal - Tastatur nicht: Auf meinem Windows 10 Rechner funktioniert die Tastatur nicht. Nur die Enter und Return-Taste führen zu einer Reaktion. Ich bleibe beim Start hängen, weil ich das Passwort zu meinem Benutzerkonto...
Windows 10 13. Januar 2019

Razer Turett for Xbox One: Razer veröffentlicht erste kabellose Maus + Tastatur für...

Razer Turett for Xbox One: Razer veröffentlicht erste kabellose Maus + Tastatur für...: Razer Turett for Xbox One: Razer veröffentlicht erste kabellose Maus + Tastatur für Microsofts Konsole Das Ganze ist allerdings auch ein bisschen von den Entwicklern abhängig, denn sie müssen die...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2018

Xbox One erhält das November-Update mit Maus- und Tastatur-Unterstützung

Xbox One erhält das November-Update mit Maus- und Tastatur-Unterstützung: Xbox One erhält das November-Update mit Maus- und Tastatur-Unterstützung natürlich auch die Xbox One S und Xbox One X. Neu ist, das dürfte besonders viele Gamer freuen, die Unterstützung für...
User-Neuigkeiten 14. November 2018

Xbox One: Neue Preview-Version bringt Maus- und Tastatur-Support mit

Xbox One: Neue Preview-Version bringt Maus- und Tastatur-Support mit: Xbox One: Neue Preview-Version bringt Maus- und Tastatur-Support mit Man bindet unter anderem eine neue Funktion ein, die auf breiteres Interesse stoßen dürfte: Es geht um die Unterstützung von...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2018

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler angezeigt. Mit einer Treibersoftware von Microsoft ging...
Windows 7 5. Oktober 2018

Windows 10: Maus und Tastatur werden deaktiviert wenn ich USB-Stick auswerfe

Windows 10: Maus und Tastatur werden deaktiviert wenn ich USB-Stick auswerfe: Hilfe warum wird denn meine USB Tastatur und USB Maus (Logitech MK270 Set) komplett deaktiviert, wenn ich meinen USB Stick über die Taskleiste auswerfe? Ich gehe nur auf ‚Medium auswerfen‘ und...
Windows 10 7. März 2018

Xbox One: Spiele lassen sich bald mit Maus und Tastatur steuern, Partnerschaft mit Razer

Xbox One: Spiele lassen sich bald mit Maus und Tastatur steuern, Partnerschaft mit Razer: Xbox One: Spiele lassen sich bald mit Maus und Tastatur steuern, Partnerschaft mit Razer Beziehungsweise den Spielern. Sie können künftig nämlich, sofern vom Entwickler unterstützt, Games auch...
User-Neuigkeiten 26. September 2018

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler angezeigt. Mit einer Treibersoftware von Microsoft ging...
Windows 7 23. September 2018

Maus und Tastatur reagieren während des Resettens nicht mehr

Maus und Tastatur reagieren während des Resettens nicht mehr: Liebe Community, ich habe ein Problem und bin momentan echt am verzweifeln. Nach 5 Jahren will ich endlich mal meinen PC resetten. Nachdem ich auf "Zurücksetzen" klicke und sich der PC neu...
Windows 7 15. Juli 2018

Android P könnte Smartphones zu Bluetooth-Tastatur und -Maus machen

Android P könnte Smartphones zu Bluetooth-Tastatur und -Maus machen: Android P könnte Smartphones zu Bluetooth-Tastatur und -Maus machen So soll das System für Smartphones mit Notch im Display angepasst werden und Apps im Hintergrund sollen aus Sicherheitsgründen...
User-Neuigkeiten 6. März 2018

Warum funktioniert die Maus und Tastatur nicht am PC ?

Warum funktioniert die Maus und Tastatur nicht am PC ?: Warum funktioniert die Maus und Tastatur nicht am PC ? Also die Maus und die Tastatur sind ohne Kabel. Laufen mit Batterie und die sind eig. voll... das Licht vom Maus und Tastatur ist an....
Computerfragen 27. August 2012
Maus Tastatur funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden