Maus Probleme mit dem Scrollen! Hat jemand einen Rat?

Diskutiere und helfe bei Maus Probleme mit dem Scrollen! Hat jemand einen Rat? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine G5 von Logitech und auch die aktuelle Software installiert! Mein Problem ist folgendes: Ich habe vorher bei meinem Vista Home... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BadBoy1809, 11. April 2010.

  1. BadBoy1809
    BadBoy1809 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129518

    Hallo, ich habe eine G5 von Logitech und auch die aktuelle Software installiert! Mein Problem ist folgendes: Ich habe vorher bei meinem Vista Home Premium 32bit eine Maussoftware gehaubt die mir das Scrollen im Windows Explorer und Co. ermöglicht hat! Das heist, wenn ich mit meinem Mauszeiger über einem Fenster war konnt ich sofort scrollen ohne vorher das Fenster oder die Spalte anzuklicken!!! Nun bin ich auf Vista Ultimate 64bit umgestiegen und kann die Maussoftware ( 3D Browser Mouse ) nicht mehr benutzen und nun geht mir das tierrisch auf den Nerv! Ich muss jedes Fenster anklicken wo ich scrollen muss!
    Ich habe auch über google bei PCWelt ein Script dafür gefunden, aber dann scrollt man unregelmäßig! Einmal schneller einmal langsamer und es ruckelt beim scrollen - was aber bestimmt nicht an meiner Hardware liegt :D!!! Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass über die Registry von Windows zu lösen?

    Hilfe!!!!!!!
     
    #1 BadBoy1809, 11. April 2010
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Maus Probleme mit dem Scrollen! Hat jemand einen Rat?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden