1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus Problem

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Tuvok, 12. April 2014.

  1. Tuvok

    Tuvok PC-Freak

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2

    Logitech M570 Trackball schnurlos: Amazon.de: Computer & Zubehör
    die maus habe ich udn Win 7 64 Bit
    das Problem, oft ist es so wenn ich die linke Maustaste drücke dass die Aktion ausgelöst wird als würde ich 2 x die Maustaste drücken.
    sei es bei I Tunes wo ich was verschieben will und im Musik Fenster wird dass so gemacht dass die Fensterbreit so breit ist wie die Schrift oder im Explorer auch, ich drücke was bei Namen um die Spalte auseinanderzuschieben und die Spalte wird automatisch so breit wie die Schrift breit ist, also der Name eines Ordners, und normal ist das nur wen ich 2 x auf die Spaltenbreite drücke, oder zum markieren in Word oder Excel usw. Kennt das Problem wer?
     
  2. Gorsi

    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Wie lange hast du denn den Trackball? Hört sich an als wäre einfach nur der Taster hinüber.
     
  3. Tuvok

    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    2 Jahre habe ich die ungefähr aber angeblich kann man die selber wexeln oder säubern oder so
     
  4. Gorsi

    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Die Taster selbst sind angelötet wie bei jeder Maus. Wird man ehr schwer wechseln können. ;)
     

Diese Seite empfehlen