1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Maus Problem

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Tuvok, 12. April 2014.

1. Tuvok

Tuvok PC-Freak

Logitech M570 Trackball schnurlos: Amazon.de: Computer & Zubehör
    die maus habe ich udn Win 7 64 Bit
    das Problem, oft ist es so wenn ich die linke Maustaste drücke dass die Aktion ausgelöst wird als würde ich 2 x die Maustaste drücken.
    sei es bei I Tunes wo ich was verschieben will und im Musik Fenster wird dass so gemacht dass die Fensterbreit so breit ist wie die Schrift oder im Explorer auch, ich drücke was bei Namen um die Spalte auseinanderzuschieben und die Spalte wird automatisch so breit wie die Schrift breit ist, also der Name eines Ordners, und normal ist das nur wen ich 2 x auf die Spaltenbreite drücke, oder zum markieren in Word oder Excel usw. Kennt das Problem wer?

2. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Wie lange hast du denn den Trackball? Hört sich an als wäre einfach nur der Taster hinüber.

3. Tuvok

Tuvok PC-Freak
    Themenstarter

2 Jahre habe ich die ungefähr aber angeblich kann man die selber wexeln oder säubern oder so

4. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Die Taster selbst sind angelötet wie bei jeder Maus. Wird man ehr schwer wechseln können. ;)

Die Seite wird geladen...

Maus Problem - Weitere Themen

Forum Datum

Treiberupdate problem - Maus

Treiberupdate problem - Maus: Treiberupdate problem - Maus Hallo ich habe ein prolem nach einem update für die maus scrolle ich viel zu viel aus einmal :( und wenn ich am spielen bin ( cod mw3)... und eine gradate werfen...
Computerfragen 13. Juli 2012

steuerung problem mit der maus........

steuerung problem mit der maus........: steuerung problem mit der maus........ hey, ich habe mir das spiel soldier of fortune payback gekauft und instaliert. alles funktioniert aber wen ich im spiel nach oben ziehle (mauskursor...
Computerfragen 30. Dezember 2011

Maus Problem - was ist da los ?

Maus Problem - was ist da los ?: Maus Problem - was ist da los ? Wenn ich nach oben Scrolle dann reagiert er entweder meistens nicht oder er scrollt nach unten. Was kann das sein ?
Computerfragen 26. Dezember 2011

Maus--Problem

Maus--Problem: Maus--Problem Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich hab gerade an meinem Laptop gespielt als die Sicherung rausgeflogen ist und dann ging meine Maus nicht mehr, also habe ich eine...
Computerfragen 18. November 2011

PC Maus Problem ::::

PC Maus Problem ::::: PC Maus Problem :::: Hallö also mein Problem ist das meine Maus immer nach so 2-5 Sekunden ein gleinen Hänger macht . woran kann das Ligen ( Ein Teil im Pc ist beschädigt ,Viren oder ......)
Computerfragen 6. Oktober 2011

Maus Problem

Maus Problem: Maus Problem Hallo, meine Funkmaus ist nach der Einstellung ...Energie sparen oftmals nicht mehr aktiv. Neustart Rechner, dann wieder Maus aktiv. Problemlösung ?
Computerfragen 17. Mai 2010

Problem mit der Maus "Logitech G500"

Problem mit der Maus "Logitech G500": Hallo, ich bin an meinem Geburtstag am 19.05. stolzer Besitzer einer Logitech G500 geworden. Nur stört mich eins; die Maus hat ja 3 programmierbare Daumentasten. Ich habe die obere hintere auf...
Eingabegeräte 5. Juni 2010

Maus problem

Maus problem: Hallo,ich habe ein problem,und zwa manchmal is das so wenn ich sachen srollen willen zb. bei der sysprofile seite,und wenn ich da runterscrollen will,scrollt der erst normal,und dann von...
Eingabegeräte 21. August 2008

Diese Seite empfehlen