Maus problem

Diskutiere und helfe bei Maus problem im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein problem,und zwa manchmal is das so wenn ich sachen srollen willen zb. bei der sysprofile seite,und wenn ich da runterscrollen... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Whitecker007, 21. August 2008.

  1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Hallo,ich habe ein problem,und zwa manchmal is das so wenn ich sachen srollen willen zb. bei der sysprofile seite,und wenn ich da runterscrollen will,scrollt der erst normal,und dann von automatisch weiter,also dann kann ich den mauszeiger bewegen,und es geht runter oder raus jenachden wohin ich halt klicke,oder bei pc spielen wenn ich zb. schießen will scheßt der automatisch ohne das ich das will,ich hab schon verschiedene mäuse ausprobiert,und die usb ports durchgetestet,das kanns also nich sein,habt ihr ne idee?
     
    #1 Whitecker007, 21. August 2008
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    versuch mal den maustreiber neu draufzumachen, aber den neusten. kann sein das da irgendwas mit dem treiber nicht hinhaut..
     
    #2 robert_t_offline, 21. August 2008
  3. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    ich hab das problem behoben bekommen anscheinend,hab unter systemsteuerung,und da dann maus ein paar sachen geändert,bis jetzt kommts nich mehr
     
    #3 Whitecker007, 21. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2008
Thema:

Maus problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden