Maus hakt bei Spielen, Problem mit USB Port?

Diskutiere und helfe bei Maus hakt bei Spielen, Problem mit USB Port? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das Problem das sich meine Maus beim spielen von BFBC2 (Bad Company 2) immer irgendwie aufhängt, d.h. ich kann dann während des... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von KingChaoz2009, 18. November 2010.

  1. KingChaoz2009
    KingChaoz2009 Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Ich habe das Problem das sich meine Maus beim spielen von BFBC2 (Bad Company 2) immer irgendwie aufhängt, d.h. ich kann dann während des Spielens meine Maus manchmal Sekunden lang nicht bewegen. Wenn ich das Spiel dann beendet habe dauert es meist noch so 1-2 Minuten bis die Maus wieder funktioniert. Nur ein Neustart bringt 100% Besserung. Die Maus ist an einen USB Hub (Mit Stromversorgung) angeschlossen, den ich aber Probeweise schon neu gekauft habe da ich dachte es läge an dem Hub. Eine Neuinstallation des Spiels brachte auch keinen Erfolg, und Google spuckt nicht wirklich annehmbare Lösungsvorschläge für mein Problem aus!


    An der Maus selbst kann es eigentlich nicht liegen, dachte nämlich es wäre ein Hardwareproblem und habe mir auch eine neue Maus gekauft, mit der ich dann das selbe Problem hatte.
    Am Rechner sollte es auch nicht liegen. Besitze einen Intel Core i7 930 Prozessor, 12 GB Ram, eine Geforce 480 GTX, Ein Rampage II Gene Motherboard, Windows 7 64bit. Die Maus war vorher eine Razer Mamba, und jetzt ist es eine Razer Imperator.

    An den USB Anschlüssen ist auch nichts angeschlossen was viel Leistung zieht. Habe ein Super-Flower Aurora 700W Netzteil, sollte denke ich von der Stromversorgung reichen!

    Mir ist aufgefallen das es vermehrt bei Spielen ab DX10 auftritt. Mafia II z.b. hatte auch mal kurz das Problem das Die Maus nicht richtig funktionierte.
    Langsam verzweifel ich, denn entspanntes Spielen ist so leider nicht mehr möglich, Bin drauf und dran das System neu aufzusetzen.

    Wäre also für jeden Lösungsansatz Dankbar.

    Bevor jemand fragt, Mausbeschleunigung sind sowohl im Spiel, in der Razer eigenen Mausconfig, als auch in der Systemsteuerung deaktiviert. Ein umstecken der USB Ports half leider auch nicht.

    Die Ereignisanzeige fördert zwar einen Fehler zutage, laut Mr. Google aber keinen der mit meinem Problem zu tun haben könnte.

    - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    - <System>
    <Provider Name="Schannel" Guid="{1F678132-5938-4686-9FDC-C8FF68F15C85}" />
    <EventID>36888</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>2</Level>
    <Task>0</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8000000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2010-11-05T02:30:24.483631600Z" />
    <EventRecordID>34796</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="596" ThreadID="640" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>****</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    - <EventData>
    <Data Name="AlertDesc">10</Data>
    <Data Name="ErrorState">10</Data>
    </EventData>
    </Event>

    Ist wohl ein Problem mit SSL oder so. laut Support Microsoft kann man das ignorieren.


    Gruß
    KingChaoz
     
    #1 KingChaoz2009, 18. November 2010
  2. User Advert

  3. KingChaoz2009
    KingChaoz2009 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hey, hat denn niemand eine Lösung? Es geht schon so weit das die Maus erst hackt, und dann ganz aus ist das ich nur noch ein System Reset machen kann. Tritt häufig bei Bad Company II auf.

    Gruß
    King
     
    #2 KingChaoz2009, 19. November 2010
  4. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    62924
  5. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309
    #4 Acceleration Voltage, 28. Dezember 2010
  6. Almir
    Almir PC-User
    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Almir
    1. SysProfile:
    142918

    hast du vielleicht die mausspur aktiviert??

    hat bei mir auch schon mal probleme gemacht

    mausspur deaktivieren>>alles ok!
     
Thema:

Maus hakt bei Spielen, Problem mit USB Port?

Die Seite wird geladen...

Maus hakt bei Spielen, Problem mit USB Port? - Similar Threads - Maus hakt Problem

Forum Datum

HP bringt neue Omen- und Pavilion-Notebooks, Monitore, Mäuse und mehr

HP bringt neue Omen- und Pavilion-Notebooks, Monitore, Mäuse und mehr: HP bringt neue Omen- und Pavilion-Notebooks, Monitore, Mäuse und mehr Dazu zählen unter anderem neue PCs- der Reihen Omen und Pavilion sowie Monitore und Mäuse. Speziell Gamer, eine lukrative...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:53 Uhr

Spark Mail: Maus-und Trackpad-Support fürs iPad & Emoji-Reaktionen

Spark Mail: Maus-und Trackpad-Support fürs iPad & Emoji-Reaktionen: Spark Mail: Maus-und Trackpad-Support fürs iPad & Emoji-Reaktionen Profitieren können iPad-Nutzer, wenn sie iPadOS 13.4 nutzen – denn ab da hat Apple bekanntlich die Unterstützung für Maus und...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

Was ist eine Maus am eHome-Infrarottransceiver ?

Was ist eine Maus am eHome-Infrarottransceiver ?: Hallo. Ich habe ein Notebook mit Nuvoton CIR Transceiver. Dabei hat der Nuvoton CIR Transceiver intern eine Kommunikation mit Microsoft eHome-Infrarottransceiver. Obwohl ich das Notebook schon...
Windows 7 1. Mai 2020

Bear: iPad-Version bietet nun auch Maus- und Trackpad-Unterstützung

Bear: iPad-Version bietet nun auch Maus- und Trackpad-Unterstützung: Bear: iPad-Version bietet nun auch Maus- und Trackpad-Unterstützung Grundsätzlich kann man vieles von Bear kostenlos nutzen, ein iCloud-Sync und weiterführende Funktionen sind allerdings an ein...
User-Neuigkeiten 24. April 2020

Ulysses: Version 19 bringt Material-Blätter, Maus-Support für das iPad und mehr

Ulysses: Version 19 bringt Material-Blätter, Maus-Support für das iPad und mehr: Ulysses: Version 19 bringt Material-Blätter, Maus-Support für das iPad und mehr Das gleichnamige Unternehmen aus Leipzig hat nun Version 19 angekündigt. Das neue Release bringt unter anderem...
User-Neuigkeiten 23. April 2020

WDR startet neue App für den Smart TV mit Maus und Elefant

WDR startet neue App für den Smart TV mit Maus und Elefant: WDR startet neue App für den Smart TV mit Maus und Elefant . . WDR startet neue App für den Smart TV mit Maus und Elefant
User-Neuigkeiten 20. April 2020

Apple Clips: Update liefert Maus- und Tastaturunterstützung für iPad-Nutzer

Apple Clips: Update liefert Maus- und Tastaturunterstützung für iPad-Nutzer: Apple Clips: Update liefert Maus- und Tastaturunterstützung für iPad-Nutzer Dieses bringt allerhand Neuerungen mit sich, darunter auch die Unterstützung von Maus, Bluetooth-Tastatur und Trackpad...
User-Neuigkeiten 8. April 2020

Bildschirm und Maus frieren ein

Bildschirm und Maus frieren ein: Nach der Deinstallation von AVAST und der Wiederinstalltion von Norton Security frieren Maus und Bildschirm immer wieder für kürzere oder längere Zeit ein
Windows 7 6. April 2020

iPad mit der Maus bedienen

iPad mit der Maus bedienen: iPad mit der Maus bedienen iPadOS, so heißt das „iOS für das iPad“ mittlerweile, erlaubt es euch dann nämlich, das iPad mit der Maus zu bedienen. Oder auch mit einem Trackpad. iPad mit der Maus...
User-Neuigkeiten 24. März 2020

Diese iPads bekommen Maus- und Trackpad-Unterstützung

Diese iPads bekommen Maus- und Trackpad-Unterstützung: Diese iPads bekommen Maus- und Trackpad-Unterstützung Einmal das iPad Pro mit 11 Zoll und auf der anderen Seite das große iPad Pro mit 12,9 Zoll. Mit dazu gibt es auch ein großes Update für...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

iPadOS: Maus- und Trackpad-Support soll kommen

iPadOS: Maus- und Trackpad-Support soll kommen: iPadOS: Maus- und Trackpad-Support soll kommen Und ich bin auch nicht gewillt, Workflows zu nutzen, die ich in viel weniger Zeit an einem Notebook erledigen kann. Tatsächlich flotter könnte es...
User-Neuigkeiten 9. März 2020

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte: Hallo allerseits, um eine alte Windows-10 inkompatible Software weiter am Leben zu halten, wollte ich unter Hyper-V eine virtuelle Windows 7-Umgebung noch schnell einrichten. Ergebnis: Windows...
Windows 7 16. Februar 2020

Maus und Tastatur funktionieren im Windows 7-Setup nicht

Maus und Tastatur funktionieren im Windows 7-Setup nicht: Moin, Ich nutze einen Medion Mini-PC S420001, der mit Windows 10 ausgeliefert wurde. Ich bin nun jedoch ein Freund von Windows 7 geblieben und würde dieses daher gern, wenn möglich parallel zu...
Windows 7 18. Dezember 2019
Maus hakt bei Spielen, Problem mit USB Port? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden