Maus funktioniert nicht richtig :(

Diskutiere und helfe bei Maus funktioniert nicht richtig :( im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Maus funktioniert nicht richtig :( Hallo :) Also ich habe folgendes Problem: Ich habe eine USB Funkmaus & einen Laptop (Win.7) Die Mause habe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Maus funktioniert nicht richtig :(

    Hallo :) Also ich habe folgendes Problem:



    Ich habe eine USB Funkmaus & einen Laptop (Win.7) Die Mause habe ich jetz bestimmt schon 1 Jahr oder länger. Sie hat auch prima funktioniert - bis heute.



    Immer wenn ich im Internet bin oder Allgemein wenn ich was am Leppi mache. geht die maus nichtmehr. Ich KANN sie zwar noch bewegen - ich kann auch klicken & sowas. Aber der Mauszeiger bewegt sich in einem Viereck. Also ich komme zb. nicht an Tabs ran um sie zu schließen. Sie bewegt sich nur in einem bestimmten raum.
    Ich habe den Leppi auch neu gestartet, aber es kommt wieder vor.



    Ich Hoffe ihr habt ungefähr eine Vorstellung wie ich das meine.
    DANKE an alle AW & Beleidigungen oder derartiges muss nicht sein.



    PS: Sorry für den ganzen Text & rechtschreibfehler :(
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Maus funktioniert nicht richtig! - Microsoft Answers
    http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-hardware/maus-funktioniert-nicht-richtig/4bf538ee-192a-42af-ad22-46c4f75c8d4d

    Problembehandlung bei einer schnurlosen Maus, die nicht richtig ...
    http://support.microsoft.com/kb/321122/de

    Probleme mit Funkmaus und -tastatur beheben
    http://support.apple.com/kb/TS3048?viewlocale=de_DE

    Maus Tastenrad funktioniert nicht mehr richtig! - Google Chrome-Hilfe
    http://www.google.com/support/forum/p/chrome/thread?tid=79459621db5f2473&hl=de

    Maus(-pad) funktioniert nicht richtig - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/100129-maus-pad-funktioniert-richtig.html

    Maus funktioniert nicht richtig (langsam, hält nicht fest ...
    http://www.urbia.de/archiv/forum/th-3365514/Maus-funktioniert-nicht-richtig-langsam-haelt-nicht-fest.html

    Neue Maus funktioniert nicht richtig
    http://www.it-service-ruhr.de/Tipps/tipps_win_client_09.htm

    Mauszeiger funktioniert nicht richtig.
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/28153-mauszeiger-funktioniert-richtig.html
     
Thema:

Maus funktioniert nicht richtig :(

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mauszeiger bewegt sich im viereck

    ,
  2. drahtlose maus viereck funktioniert nict

    ,
  3. wireless mouse bewegt sich im viereck

    ,
  4. maus läuft im viereck,
  5. maus zieht rechteck
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden