maus Falsch eingestellt wie stell ich zurück?

Diskutiere und helfe bei maus Falsch eingestellt wie stell ich zurück? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; maus Falsch eingestellt wie stell ich zurück? Meine Maus ist Falsch eingestellt und zwar wegen dem grafiktreiber ka warum. Aber aufjedenfall... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    maus Falsch eingestellt wie stell ich zurück?

    Meine Maus ist Falsch eingestellt und zwar wegen dem grafiktreiber ka warum.



    Aber aufjedenfall hab ich mir den neuestene ben gehohlt naja läuft alles perfekt nur ist mir jetzt im internet aufegfallen wenn ich zurück will und ich drück die rücktaste bei der maus (ka wie man das jetzt nennt) dann funktioniert nix passiert garnichts.



    nud wenn ich nachvor drücke dann geht der die vorige seite also zurück



    wo stellt man das wieder richtig ein?



    weil so dauert das ewig da immer ständig links rauf gehen und klicken (nach der zeit halt nervig)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Tastatur falsch eingestellt, bekomms nicht mehr zurueck - Externe ...
    http://www.winpower.de/externe-geraete/tastatur-falsch-eingestellt-bekomms-nicht-mehr-zurueck-10664/

    Messschieber
    http://www.paulinenpflege.de/bbw/cbt/kurse/Messschieber/seite8.htm

    Witze - Top 100 Antiwitze
    http://aberwitzig.com/

    "Zurück"-Funktion bei Logitech Cordless Click Mouse - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/maus-tastatur-controller/zurueck-funktion-logitech-cordless-click-mouse-783526.html

    Seiten,die sich nicht verlassen lassen | Internet allgemein | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme40/article3292421.html

    Arabica Online - Arabisch und Persisch schreiben: FAQ Arabisch
    http://www.arabica-online.com/de/support/faq_arabic.php

    Thunderbird Mail DE ? Thema anzeigen - Nicht-Spam automatisch ...
    http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=42226

    Hallo Hamm - wir sind zurück
    http://www.muenster.org/draussen/pdf/draussen0311.pdf
     
Thema:

maus Falsch eingestellt wie stell ich zurück?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie stellt man die maus zurpck

    ,
  2. maus falsch eingestellt

    ,
  3. tastatur und maus falsch eingestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden