Maus beinflusst Bild anzeige?

Diskutiere und helfe bei Maus beinflusst Bild anzeige? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wenn ich eine Maus mit 2.4ghz benutze sieht mein Spiel dann flüssiger aus als mit einer 1000mhz maus? LG... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MeisterYoda007, 12. April 2023.

  1. MeisterYoda007
    MeisterYoda007 Gast

    Hallo,

    Wenn ich eine Maus mit 2.4ghz benutze sieht mein Spiel dann flüssiger aus als mit einer 1000mhz maus?

    LG

    :)
     
    #1 MeisterYoda007, 12. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Maus beinflusst Bild anzeige?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden