Maus am PC hängt bei MW3

Diskutiere und helfe bei Maus am PC hängt bei MW3 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Maus am PC hängt bei MW3 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Maus. Immer, wenn ich MW3 im Multiplayer zocke hängt die Maus immer... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Maus am PC hängt bei MW3

    Hallo zusammen,



    ich habe ein Problem mit meiner Maus. Immer, wenn ich MW3 im Multiplayer zocke hängt die Maus immer für 1-2 Sekunden, was das Spiel nicht mehr spielbar macht, da man keine ausreichende Kontrolle hat.



    Bei anderen Spielen, auch bei MW2 im Multiplayer, wie Saints Row 3, Assassins Creed oder Far Cry 2 tritt das Problem nicht auf.



    Alle Spiele laufen ohne Probleme auf höchsten Grafikeinstellungen. Ich habe eine normale Maus von HP, die beim PC dabei war, also keine Gamermaus oder sowas. Ein Mousepad verwende ich nicht, klappt ohne Probleme.



    Windows Vista 32 Bit
    Intel Core 2 Dou 2x2,88 GhZ
    3GB RAM



    PC, Bildschirm, Tastatur und Maus von HP, war ein Komplettset.



    Also: Woran kann das liegen, dass meine Maus nur bei MW3 Im Multiplayer hängt?



    Danke schonmal för Lösungen
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Cod Mw3 hängt! (hilfe, PC, shooter)
    http://www.gutefrage.net/frage/cod-mw3-haengt

    Ratgeber Hängt + PC - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/haengt/pc/1

    Ratgeber MW3, MW3ratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/mw3/1

    Ratgeber Hängt + Hilfe - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/haengt/hilfe/1

    MW3-Crash und Maus hängt
    http://www.globalgameport.com/showthread.php?46443-MW3-Crash-und-Maus-h%C3%A4ngt

    [Call of Duty: Modern Warfare 3] OldSchoolHack BP CoDMW3 RC1 ...
    http://www.oldschoolhack.de/hackarchiv_file_3974_oldschoolhack-bp-codmw3-rc1.html

    MW3 Ruckelt auf einmal - Festplatte Schuld? PC Hardware & Treiber
    http://www.go-windows.de/forum/hardware-treiber/mw3-ruckelt-auf-einmal-festplatte-schuld/

    Windows XP - Die Maus hängt beim Spielen hinterher
    http://www.windows-tweaks.info/html/mauslagxp.html
     
Thema:

Maus am PC hängt bei MW3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden