mATX-Mainboard mit Schwarzem PCB

Diskutiere und helfe bei mATX-Mainboard mit Schwarzem PCB im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, suche schon einige zeit nach mATX Mainboards mit Schwarzem PCB. Für Intel habe ich auch welche gefunden: Asus P5Q-VM Asus P5E-VM... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von °Spitfire, 25. August 2008.

  1. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Hallo, suche schon einige zeit nach mATX Mainboards mit Schwarzem PCB.








    Für Intel habe ich auch welche gefunden:
    • Asus P5Q-VM
    • Asus P5E-VM HDMI
    • DFI LP JR P45-T2RS
    Nun suche ich jedoch eins auf AMD basis.


    Falls einer eins kennt, bitte posten.



    Gruss,
    °Spitfire
     
    #1 °Spitfire, 25. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2008
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    nur mal ne frage, aber warum muss es schwarz sein? ist doch nachher eh nicht mehr zu sehen..
     
    #2 robert_t_offline, 25. August 2008
  3. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Es soll schwarz sein, da es sich nachher optisch nicht vom rest des PC's hervor heben soll.
     
    #3 °Spitfire, 25. August 2008
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #4 bernd das brot, 25. August 2008
  5. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Danke Bernd für deine rasche Antwort. Habe das ASUS M3A78-EM bzw das M3A78-CM schon ins Auge gefasst, leider sind diese dunkel braun und nicht schwarz. Zweifelsohne sieht das XFX nicht übel aus leider ist es nicht das was ich suche.
     
    #5 °Spitfire, 25. August 2008
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ist doch im grunde das gleiche wie mit grakas, die sieht man auch net, ausser man aht n windows drin, und diese kleinen gamer-cubes gibts nunmal auch mit window dran ;)
     
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    das ASUS M3N78-EM ist zur zeit das beste µATX mainboard von asus
    es besitzt eine 5 Phasen stromversorgung und unterstützt damit CPUS bis 140 Watt
    also auch den Phenom X4 9950
    auserdem hat es e-sata, firewire und den besseren NV Geforce 8300 chip

    auf die einfachen AMD/ATI chips solltest du besser verzichten
     
    #7 Mr_Lachgas, 25. August 2008
  8. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Also, das System wird mir als Home & Web-Server dienen, von daher muss es nicht unbedingt das Leistungs fähigste sein.
    CPU wird wohl ein AMD Athlon64 X2 BE-2300 EE


    Also die Kriterien sind wie folgt.
    • Mainboard: mATX ~ PCB = Schwarz
    • Graka: Onboard
    • Leistungs aufnahme: So gering wie möglich.
     
    #8 °Spitfire, 25. August 2008
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  10. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Eigentlich schon. Das heisst also für mich entweder ich warte bis eins verfügbar ist oder ich baue den Server mit Intel Komponenten auf.

    Diabolus und allen anderen die mit gesucht haben, ein herzliches Dankeschön.
     
  11. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Die Intel Boards die du aufgelistet hast, sind auch dunkelbraun, wenn mans genau nimmt.
     
    #11 PrototypePHX, 28. August 2008
  12. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    es gibt ja leute die wollen alle teile in schwarz MB graka ram ect. ist scho ne geile sache :)
     
    #12 Agent Smith, 28. August 2008
  13. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Wenn man es genau nimmt, glaube ich dass du zum Optiker gehen solltest.

    Nichts für ungut.
     
  14. devic
    devic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    60289
    Das DFI LP JR P45-T2RS wird denke eine gute Wahl sein. Obwohl wohl noch keiner die GTL-Einstellung geblickt hat...
     
  15. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    @ devic
    Habe, dieses nun auch geordert.



    Der Treath kann aber offen bleiben, es erscheint möglicherweise irgendwann ein AMD mATX mit schwarzem PCB und dann kann es selbstverständlich hier gepostet werden.
     
    #15 °Spitfire, 3. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2008
  16. TheSomberlain
    TheSomberlain Gast

    Der RAM Bilder-Thread

    Es gibt definitiv zu wenig RAM mit schwarzem PCB, ist doch eigentlich sehr edel und schwarz passt zu allen Farben. Grüner RAM auf blauem oder roten Mainboard. Wie hübsch lol^^

    Finde die Idee mit dem Z³ für den DDR3-RAM cool
     
    #3 TheSomberlain
  17. Fransen
    Fransen Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    $Lil Phil$ schrieb: Schöne Bilder, ihr 2. Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass in letzter Zeit immer mehr Boards mit schwarzem PCB rauskamen, oder kommt mir das nur so vor? Zum Vergrößern anklicken....
    Jo außer die Gigabyte's, Abit's und einige Biostar's sind alle schwarz.*Fettes Grinsen :D

    -->>Jedenfalls die Mittelklasse und "High"-End Mainboards der Reihen, P35 / X38 /P45 / X48 / 790i sind in schwarz gehalten.
     
    #3 Fransen
  18. Abductee
    Abductee Gast

    Gehäuse LAN Party fähig machen

    AW: Gehäuse LAN Party fähig machen

    ist das ein ATX-Mainboard oder mATX?
     
    #3 Abductee
  19. CeresPK
    CeresPK Gast

    Der RAM Bilder-Thread

    boa mir fällt gerade auf das die Dominator ja schwarze PCBs haben*Love :love:
     
    #3 CeresPK
  20. Robär
    Robär Gast

    Der RAM Bilder-Thread

    Sieht schon verdammt geil aus der Speicher, vorallem mal wieder einer mit schwarzem PCB.
     
    #3 Robär
Thema:

mATX-Mainboard mit Schwarzem PCB

Die Seite wird geladen...

mATX-Mainboard mit Schwarzem PCB - Similar Threads - mATX Mainboard Schwarzem

Forum Datum

nachteil von matx beim mainboard?

nachteil von matx beim mainboard?: Da ich für mein freund ein pc baue und aktuell noch bei mir ein asus h110m-a matx maiboard habe, will ich das benutzen doch wenn ich mir aktuell das mainboard anschauen weiß ich nicht ob es sein...
Prozessoren 19. Februar 2024

Mainboard ATX, uATX, mATX, eATX?

Mainboard ATX, uATX, mATX, eATX?: Ich habe momentan ein Asus Prime 320m-K welches uATX haben soll und ich will mir das Gigabyte b550 gaming X v2 holen der soll ATX haben. was sind die Unterschiede? und was muss ich Beachten?...
Prozessoren 5. Januar 2024

Passt jedes MATX Mainboard in jedes MATX Gehäuse?

Passt jedes MATX Mainboard in jedes MATX Gehäuse?: Möchte von einem MSI A320M-A Pro zu einem ASUS Tuf Gaming B550 Plus upgraden,jedoch sind wenige Schrauben anders angeordnet als bei meinem jetzigen Board was wahrscheinlich daran liegt das das...
Mainboards 3. August 2023

Wie viel Watt zieht ein reguläres mATX b450 Mainboard?

Wie viel Watt zieht ein reguläres mATX b450 Mainboard?: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wie viel Watt ein mATX b450 Mainboard (in meinem Fall von MSI) unter Volllast so zieht. Ich finde dazu nichts konkretes und immer nur sehr schwammige...
Stromversorgung 4. Februar 2023

Sind mATX Mainboards kleiner als müATX Mainboards?

Sind mATX Mainboards kleiner als müATX Mainboards?: Wenn ja, warum haben die das so bestimmt https://www.gutefrage.net/frage/sind-matx-mainboards-kleiner-als-mueatx-mainboards
Mainboards 9. November 2022

mATX Mainboards mit zwei Grafikkarten-Anschlüssen?

mATX Mainboards mit zwei Grafikkarten-Anschlüssen?: Hey, gibt es Micro-ATX Motherboards (Ryzen, B550 oder höher), die zwei Grafikkarten unterstützten? Ich konnte nichts konkretes dazu finden bzw. bin mir auch nicht sicher, ob sowas in ein mATX-only...
Mainboards 16. Oktober 2022

Wird es gleich bei der neuen AMD Plattform zu Release mATX Mainboards geben?

Wird es gleich bei der neuen AMD Plattform zu Release mATX Mainboards geben?: Hallo, Kann es kaum erwarten bis die neuen AMD Prozessoren und deren Platinen erscheinen. Allerdings habe ich ein Micro-ATX Gehäuse und möchte auch dabei bleiben. Wird es gleich zum start am...
Prozessoren 18. September 2022

ATX Netzteil + mATX Mainboard?

ATX Netzteil + mATX Mainboard?: Passt ATX auf mATX? https://www.gutefrage.net/frage/atx-netzteil--matx-mainboard
Mainboards 17. September 2022

Kann ich ein Atx netzteil an ein matx mainboard anschließen?

Kann ich ein Atx netzteil an ein matx mainboard anschließen?: Frage steht Im titel https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-ein-atx-netzteil-an-ein-matx-mainboard-anschliessen
Stromversorgung 13. September 2022

Kann mir jemand ein mAtx mainboard empfehlen?

Kann mir jemand ein mAtx mainboard empfehlen?: Ich brauche ein Mainboard was für einen Intel i7 6700 Prozessor kompatibel ist und 2400 MHz ram akzeptiert, am besten mAtx...
Prozessoren 13. September 2022

Neue AM5 Mainboards auch bald im mATX Format?

Neue AM5 Mainboards auch bald im mATX Format?: Hallo. Es werden nun schon viele Mainboards mit dem neuen AM5 Sockel vorgestellt. Aber alle nur im ATX oder E-ATX Format. Sind das erstmal die Flaggschiffe, die sie ankündigen, um den Leuten den...
Mainboards 6. August 2022

Jonsbo CPU Kühler für Intel 1200 matx mainboard?

Jonsbo CPU Kühler für Intel 1200 matx mainboard?: Hallo, ich hätte da mal eine Frage zur Auswahl des CPU Kühlers, denn ich habe mich für ein matx B560m mortar wifi(sockel 1200) entschieden aber der Kühler(Jonsbo CR-100 GT Argb 120mm) unterstützt...
Mainboards 31. Januar 2022

Passt der be quiet dark rock 4 zur mATX mainboard?

Passt der be quiet dark rock 4 zur mATX mainboard?: Ich habe diese Frage paar mal gestellt noch immer keine richtige Antwort bekommen, also Ich hätte eine Frage zum diesen kühler ( Be quiet Dark 4) und zwar habe ich vor den einzubauen, aber das...
Mainboards 3. Januar 2022
mATX-Mainboard mit Schwarzem PCB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden