Mattel stellt zwei Hot-Wheels-Versionen von Teslas Cybertruck vor

Diskutiere und helfe bei Mattel stellt zwei Hot-Wheels-Versionen von Teslas Cybertruck vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mattel stellt zwei Hot-Wheels-Versionen von Teslas Cybertruck vor Doch während sich Interessenten noch ein wenig gedulden müssen, bis sie ihr... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.599
    Zustimmungen:
    12

    Mattel stellt zwei Hot-Wheels-Versionen von Teslas Cybertruck vor

    Doch während sich Interessenten noch ein wenig gedulden müssen, bis sie ihr wohlverdientes Geld für den kantigen Boliden ausgeben können, ist man bei Mattel schon einen Schritt weiter. Dort wurden nun nämlich zwei RC-Fahrzeuge des Cybertruck vorgestellt, die vorbestellt werden können und ab Dezember dieses Jahres ausgeliefert werden sollen.

    Mattel stellt zwei Hot-Wheels-Versionen von Teslas Cybertruck vor
     
Thema:

Mattel stellt zwei Hot-Wheels-Versionen von Teslas Cybertruck vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden