Mattel stellt zwei Hot-Wheels-Versionen von Teslas Cybertruck vor

Diskutiere und helfe bei Mattel stellt zwei Hot-Wheels-Versionen von Teslas Cybertruck vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mattel stellt zwei Hot-Wheels-Versionen von Teslas Cybertruck vor Doch während sich Interessenten noch ein wenig gedulden müssen, bis sie ihr... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    155.830
    Zustimmungen:
    16

    Mattel stellt zwei Hot-Wheels-Versionen von Teslas Cybertruck vor

    Doch während sich Interessenten noch ein wenig gedulden müssen, bis sie ihr wohlverdientes Geld für den kantigen Boliden ausgeben können, ist man bei Mattel schon einen Schritt weiter. Dort wurden nun nämlich zwei RC-Fahrzeuge des Cybertruck vorgestellt, die vorbestellt werden können und ab Dezember dieses Jahres ausgeliefert werden sollen.

    Mattel stellt zwei Hot-Wheels-Versionen von Teslas Cybertruck vor
     
  2. User Advert

Thema:

Mattel stellt zwei Hot-Wheels-Versionen von Teslas Cybertruck vor

Die Seite wird geladen...

Mattel stellt zwei Hot-Wheels-Versionen von Teslas Cybertruck vor - Similar Threads - Mattel stellt Hot

Forum Datum

Samsung Display stellt die LCD-Produktion noch 2020 vollständig ein

Samsung Display stellt die LCD-Produktion noch 2020 vollständig ein: Samsung Display stellt die LCD-Produktion noch 2020 vollständig ein Flüssigkristalldisplays gibt es seit Jahrzehnten und immer noch basiert das Gros der verkauften Fernseher auf LCD-Technologie....
User-Neuigkeiten Gestern um 14:03 Uhr

Huawei stellt am 8. April sein neues Smart-TV-Flaggschiff vor

Huawei stellt am 8. April sein neues Smart-TV-Flaggschiff vor: Huawei stellt am 8. April sein neues Smart-TV-Flaggschiff vor Und wer weiß, noch sind die TVs der Chinesen zwar hierzulande nicht erhältlich, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Immerhin...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:03 Uhr

Samsung stellt LED-Komponenten mit besonderen Mehrwerten vor

Samsung stellt LED-Komponenten mit besonderen Mehrwerten vor: Samsung stellt LED-Komponenten mit besonderen Mehrwerten vor Es soll sich aber nicht um simple Leuchtmittel-Bauteile handeln, sondern sie haben etwas mehr auf dem Kasten. Es geht hier auch nicht...
User-Neuigkeiten 14. März 2020

Ring stellt zwei neue Video-Türklingeln und seine neue Pre-Roll-Technologie vor

Ring stellt zwei neue Video-Türklingeln und seine neue Pre-Roll-Technologie vor: Ring stellt zwei neue Video-Türklingeln und seine neue Pre-Roll-Technologie vor Letztere verfügt über eine sogenannte Pre-Roll-Funktion – laut Ring ein Novum im Bereich der batteriebetriebenen...
User-Neuigkeiten 11. März 2020

Montblanc stellt die Summit 2+ vor: Neue Smartwatch mit Wear OS und LTE

Montblanc stellt die Summit 2+ vor: Neue Smartwatch mit Wear OS und LTE: Montblanc stellt die Summit 2+ vor: Neue Smartwatch mit Wear OS und LTE Im Vergleich mit den bereits erhältlichen Modellen der Reihe Summit 2 hat sich am Design nur wenig getan, allerdings ist...
User-Neuigkeiten 11. März 2020

Conrad Connect: IoT-Projektplattform stellt sich neu auf

Conrad Connect: IoT-Projektplattform stellt sich neu auf: Conrad Connect: IoT-Projektplattform stellt sich neu auf Galt man bisher als Plattform für Automatisierungs-Bastler, so will man sich künftig um kleine sowie mittelständische Unternehmen kümmern....
User-Neuigkeiten 10. März 2020

OSRAM stellt seine Lightify-Plattform ein: Das müssen Nutzer wissen

OSRAM stellt seine Lightify-Plattform ein: Das müssen Nutzer wissen: OSRAM stellt seine Lightify-Plattform ein: Das müssen Nutzer wissen Dies gab das Unternehmen am 9. März bekannt. OSRAM stellt seine Lightify-Plattform ein: Das müssen Nutzer wissen
User-Neuigkeiten 9. März 2020

Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her

Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her: Cortana Lumia 950 keine Internetverbindung möglich
Windows 7 5. März 2020

Xiaomi stellt am 27. März neue Produkte online vor

Xiaomi stellt am 27. März neue Produkte online vor: Xiaomi stellt am 27. März neue Produkte online vor März geplant. Was wird man dort wohl zu sehen bekommen? Das neue Redmi Note 9, welches vorab schon in Indien präsentiert wird? Zeigt man...
User-Neuigkeiten 5. März 2020

Moment stellt neue Halterung für seine Aufsatzobjektive vor

Moment stellt neue Halterung für seine Aufsatzobjektive vor: Moment stellt neue Halterung für seine Aufsatzobjektive vor Das Unternehmen bietet schon seit langem verschiedene Aufsatzobjektive und Filter für Smartphones und Drohnen an. Bisher musste man, um...
User-Neuigkeiten 4. März 2020

Spielezeughersteller Hasbro möchte Mattel übernehmen

Spielezeughersteller Hasbro möchte Mattel übernehmen: Spielezeughersteller Hasbro möchte Mattel übernehmen Man bezieht sich bei der Berichterstattung auf Quellen aus Insiderkreisen. Damit bahnt sich eine der größten Fusionen im Spielzeugmarkt an....
User-Neuigkeiten 15. November 2017

Mattel zeigt mit neuem VR-View-Master eine schicke Cardboard-Alternative für 40 Dollar

Mattel zeigt mit neuem VR-View-Master eine schicke Cardboard-Alternative für 40 Dollar: Mattel zeigt mit neuem VR-View-Master eine schicke Cardboard-Alternative für 40 Dollar Was früher für 3D-Bilder über Diascheiben sorgte, wird heute digital mit dem Smartphone erreicht. Der...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2016

Google und Mattel präsentieren den View-Master der Zukunft: Virtual Reality fürs Kinderzimmer

Google und Mattel präsentieren den View-Master der Zukunft: Virtual Reality fürs Kinderzimmer: Google und Mattel präsentieren den View-Master der Zukunft: Virtual Reality fürs Kinderzimmer 13.02.2015 17:00 - Jahrhunderts. Basierend auf Googles Cardboard wird es ab September einen neuen...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2015
Mattel stellt zwei Hot-Wheels-Versionen von Teslas Cybertruck vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden