Mathe..

Diskutiere und helfe bei Mathe.. im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sag mal in welche Klasse gehst du? Ich geh in die 11 Klasse (Intern 3BKMTP1.1) auf die Gottlieb Daimler Schule 1 in Sindelfingen... Vll kennt die... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Tymant, 4. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    Ich geh in die 11 Klasse (Intern 3BKMTP1.1) auf die Gottlieb Daimler Schule 1 in Sindelfingen...

    Vll kennt die ja wer, und der der sie kennt kann sicherlich mehr schlechtes als gutes über die Qualität des Unterrichts dort berrichten.

    lehrer ja aber ich mach ja grad ne ausbildung als technischer porduktdesigner und da bin ich halt in ne berufsschulklasse gekommen mit 90% abiturienten :/ der macht so ein brutales tempo beim erklären dass wir 4 realschüler wirklich keine chance haben iwas nachzufragen oder nochmal erkären lassen.

    Z.B. grad wegen dem f(x) (was ihr mir echt spitze erklärt habt!) hat er nur gesagt "das is einfach so"..

    Oder beste war von ihm als er das kommentar abgegeben hat " In Mathe sind Zahlen eigentlich unwichtig"..

    aber nun gut ich muss mit dem lehrer jetzt zurechtkommen und mir das zeug möglichst selber beibringen so gut es geht bzw Nachhilfe nehmen, was warscheinlich eher in Frage kommt...

    danke nochmal an euch (btw. heute mathe geschrieben - war erste arbeit bei dem Lehrer- und natürlich war sie auf einem SEHR hohem niveau, sodass wie realschüler keine chancen haben auf ne 2 oder besser...)
     
    #31 Tymant, 7. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2009
Thema:

Mathe..

Die Seite wird geladen...

Mathe.. - Similar Threads - Mathe

Forum Datum

Duolingo: Mathe und Musik nun auch auf Deutsch

Duolingo: Mathe und Musik nun auch auf Deutsch: Duolingo: Mathe und Musik nun auch auf Deutsch Ab sofort bietet Duolingo neben den vier Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch auch seine populären Mathe- und Musik-Kurse in...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Duolingo Math: Nach Sprachen folgt Mathematik

Duolingo Math: Nach Sprachen folgt Mathematik: Duolingo Math: Nach Sprachen folgt Mathematik Nun baut man das Ganze weiter aus und setzt mit einer in der Beta befindlichen App bei Kindern und Menschen generell an, die Mathe (neu er-)lernen...
User-Neuigkeiten 26. August 2022

Microsoft Math Solver hilft Mathe-Freaks ab sofort unter Apple iOS und Android

Microsoft Math Solver hilft Mathe-Freaks ab sofort unter Apple iOS und Android: Microsoft Math Solver hilft Mathe-Freaks ab sofort unter Apple iOS und Android So könnt ihr über die App auch abstrakte Formeln einscannen oder zeichnen, um die Lösungen zu erhalten. Außerdem...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2019

7 Euro gespart: Mächtiger Grafikrechner + Math PRO für Android kostenlos

7 Euro gespart: Mächtiger Grafikrechner + Math PRO für Android kostenlos: 7 Euro gespart: Mächtiger Grafikrechner + Math PRO für Android kostenlos Am heutigen Montag ist die ansonsten 6,99 Euro teure App Grafikrechner + Math PRO für Android kostenlos zu haben. Die...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2017

Photo Math: App löst Matheaufgaben durch Abfotografieren unter iOS und Windows Phone

Photo Math: App löst Matheaufgaben durch Abfotografieren unter iOS und Windows Phone: Photo Math: App löst Matheaufgaben durch Abfotografieren unter iOS und Windows Phone 22.10.2014 12:00 - Im Prinzip handelt es sich um einen Taschenrechner, wie dieser allerdings mit den Aufgaben...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2014

Hilfe bei Mathe

Hilfe bei Mathe: Hi, Wir sollen eine Aufgabe bis morgen machen: Eine Siete eines Quadrats wird um 12m gekürzt, die andere um 12 m verlängert. Das entstandene Rechreck hat einen Flächeninhalt von 756 m²....
Archiv 22. April 2009
Mathe.. solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden