Mathe..

Diskutiere und helfe bei Mathe.. im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sag mal in welche Klasse gehst du? Ich geh in die 11 Klasse (Intern 3BKMTP1.1) auf die Gottlieb Daimler Schule 1 in Sindelfingen... Vll kennt die... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Tymant, 4. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

Ich geh in die 11 Klasse (Intern 3BKMTP1.1) auf die Gottlieb Daimler Schule 1 in Sindelfingen...

Vll kennt die ja wer, und der der sie kennt kann sicherlich mehr schlechtes als gutes über die Qualität des Unterrichts dort berrichten.

lehrer ja aber ich mach ja grad ne ausbildung als technischer porduktdesigner und da bin ich halt in ne berufsschulklasse gekommen mit 90% abiturienten :/ der macht so ein brutales tempo beim erklären dass wir 4 realschüler wirklich keine chance haben iwas nachzufragen oder nochmal erkären lassen.

Z.B. grad wegen dem f(x) (was ihr mir echt spitze erklärt habt!) hat er nur gesagt "das is einfach so"..

Oder beste war von ihm als er das kommentar abgegeben hat " In Mathe sind Zahlen eigentlich unwichtig"..

aber nun gut ich muss mit dem lehrer jetzt zurechtkommen und mir das zeug möglichst selber beibringen so gut es geht bzw Nachhilfe nehmen, was warscheinlich eher in Frage kommt...

danke nochmal an euch (btw. heute mathe geschrieben - war erste arbeit bei dem Lehrer- und natürlich war sie auf einem SEHR hohem niveau, sodass wie realschüler keine chancen haben auf ne 2 oder besser...)

#31 Tymant, 7. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2009
Thema:

Mathe..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden