Massig Anti-Viren-Programme, aber welches nehmen?

Diskutiere und helfe bei Massig Anti-Viren-Programme, aber welches nehmen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich bin Norton Internet Security seit jahren zufriden, nutze es jetzt seit ca. 6 Jahren die Version 2011 habe ich bei mir installiert es schluckt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von BlackPitcher, 2. Dezember 2010.

1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

also ich bin Norton Internet Security seit jahren zufriden, nutze es jetzt seit ca. 6 Jahren
    die Version 2011 habe ich bei mir installiert
    es schluckt längst nicht mehr soviel systemleistung wie früher mal
    und es erkennt zuverlässig bedrohungen
    z.B. link über ICQ, welches einen wurm hinterlegt hatte
    bei mir kam selbst nach mehrmaligem klicken immer wieder quarantäne
    kollege von mir dürfte nach dem link anklicken seinen rechner formatieren

die schutzeinrichtúngen sind sehr umfangreich
    hier mal ein screenshot

1 Person gefällt das.
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Ein R+ an alle die hierzu beigetragen haben, ich denke, dass Norton Internet Security 2011 mich überzeugt hat und werde es bestellen!

#17 BlackPitcher, 4. Dezember 2010
Thema:

Massig Anti-Viren-Programme, aber welches nehmen?

Die Seite wird geladen...

Massig Anti-Viren-Programme, aber welches nehmen? - Similar Threads - Massig Anti Viren

Forum Datum

Warhammer-Bundle bei Humble: Massig Grimdark zum Schnäppchenpreis

Warhammer-Bundle bei Humble: Massig Grimdark zum Schnäppchenpreis: Warhammer-Bundle bei Humble: Massig Grimdark zum Schnäppchenpreis Dort gibt es aktuell ein ziemlich fettes Bundle mit gleich zwölf Spielen aus dem Warhammer-Kosmos. Der Clou: Schon ab 12,17 Euro...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2025

Neue Anti-Cheat-Lösung von Epic Games unterstützt Windows on ARM

Neue Anti-Cheat-Lösung von Epic Games unterstützt Windows on ARM: Neue Anti-Cheat-Lösung von Epic Games unterstützt Windows on ARM . . Neue Anti-Cheat-Lösung von Epic Games unterstützt Windows on ARM
User-Neuigkeiten 14. August 2025

Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber…

Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber…: Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber… Das neue Modell hebt die Messlatte deutlich an und liefert eine beeindruckende Gesamtleistung von 500 Watt...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Neue Sammelklage gegen Apple: Entwickler fordern Entschädigung wegen „Anti-Steering“-Regeln

Neue Sammelklage gegen Apple: Entwickler fordern Entschädigung wegen „Anti-Steering“-Regeln: Neue Sammelklage gegen Apple: Entwickler fordern Entschädigung wegen „Anti-Steering“-Regeln Der Hintergrund ist die Umsetzung der sogenannten „Anti-Steering“-Regeln, die Apple nach dem...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Path of Exile 2: Dawn of the Hunt bringt neue Klasse und massig Content

Path of Exile 2: Dawn of the Hunt bringt neue Klasse und massig Content: Path of Exile 2: Dawn of the Hunt bringt neue Klasse und massig Content April erscheint mit „Dawn of the Hunt“ das erste große Update für Path of Exile 2 seit dem Early Access.. . Path of Exile...
User-Neuigkeiten 27. März 2025

Amazon reduziert wieder massig eigene Produkte, auch die neuen

Amazon reduziert wieder massig eigene Produkte, auch die neuen: Amazon reduziert wieder massig eigene Produkte, auch die neuen Aber wenn woanders Echos im Angebot sind, dann zieht man halt mit. Und wenn man in der Info-Lasche auf Amazon vorbeischaut, dann...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2020

Amazon reduziert massig eigene Hardware (Kindle, Fire und Echo)

Amazon reduziert massig eigene Hardware (Kindle, Fire und Echo): Amazon reduziert massig eigene Hardware (Kindle, Fire und Echo) Man möchte wieder eigene Hardware in den Markt drücken und hat aus diesem Grunde fast sein gesamtes Geräte-Portfolio reduziert....
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

Retro-Alarm! Archive.org stellt massig LCD-Spiele online

Retro-Alarm! Archive.org stellt massig LCD-Spiele online: Retro-Alarm! Archive.org stellt massig LCD-Spiele online Ich habe hier in den vergangenen Jahren schon einiges über die Arbeiten von Archive.org geschrieben. Dort findet man beispielsweise alte,...
User-Neuigkeiten 19. März 2018

Saints Row: Massig Spiele im aktuellen Humble Bundle

Saints Row: Massig Spiele im aktuellen Humble Bundle: Saints Row: Massig Spiele im aktuellen Humble Bundle Man hat ein Themen-Bundle geschnürt, dieses Mal steht Saints Row im Mittelpunkt. Hierbei handelt es sich um eine Open-World-Actionspielreihe,...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2017

Amazon mit Film- und Serienangeboten, darunter massig Leihfilme für 99 Cent

Amazon mit Film- und Serienangeboten, darunter massig Leihfilme für 99 Cent: Amazon mit Film- und Serienangeboten, darunter massig Leihfilme für 99 Cent Statt Public Viewing oder Party eben ruhig auf der Couch schauen. Oder gar kein Spiel schauen. Amazon mit Film- und...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2016

Wow! Windows 10 Insider Preview Build 14328 bringt massig neue Funktionen

Wow! Windows 10 Insider Preview Build 14328 bringt massig neue Funktionen: Wow! Windows 10 Insider Preview Build 14328 bringt massig neue Funktionen Android, iOS, OS X und pünktlich zum Wochenende sogar eine neue Insider Build für Windows 10 , für alle Mutigen im Fast...
User-Neuigkeiten 22. April 2016

Humble Borderlands Bundle: Alle Spiele und massig Add-ons für schmales Geld

Humble Borderlands Bundle: Alle Spiele und massig Add-ons für schmales Geld: Humble Borderlands Bundle: Alle Spiele und massig Add-ons für schmales Geld 24.06.2015 21:00 - Wer den Ego-Shooter noch nicht besitzt, sollte also sein Sparschwein plündern. Doch auch für...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2015

Massig probleme evtl durch SSD ?

Massig probleme evtl durch SSD ?: OMG mal zu allen anfang -.- ich weiß echt nicht weiter .... hab mir jetz ne 64gb SSD von Supertalent geholt, dachte das wär eine "sinnvolle" idee diese platte als Sys platte zu verwenden .....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Oktober 2010
Massig Anti-Viren-Programme, aber welches nehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden