Massig Anti-Viren-Programme, aber welches nehmen?

Diskutiere und helfe bei Massig Anti-Viren-Programme, aber welches nehmen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich bin Norton Internet Security seit jahren zufriden, nutze es jetzt seit ca. 6 Jahren die Version 2011 habe ich bei mir installiert es schluckt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von BlackPitcher, 2. Dezember 2010.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    also ich bin Norton Internet Security seit jahren zufriden, nutze es jetzt seit ca. 6 Jahren
    die Version 2011 habe ich bei mir installiert
    es schluckt längst nicht mehr soviel systemleistung wie früher mal
    und es erkennt zuverlässig bedrohungen
    z.B. link über ICQ, welches einen wurm hinterlegt hatte
    bei mir kam selbst nach mehrmaligem klicken immer wieder quarantäne
    kollege von mir dürfte nach dem link anklicken seinen rechner formatieren

    die schutzeinrichtúngen sind sehr umfangreich
    hier mal ein screenshot
    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ein R+ an alle die hierzu beigetragen haben, ich denke, dass Norton Internet Security 2011 mich überzeugt hat und werde es bestellen!
     
    #17 BlackPitcher, 4. Dezember 2010
Thema:

Massig Anti-Viren-Programme, aber welches nehmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden