.avi in vcd umwandeln Freeware Prog?

Diskutiere und helfe bei .avi in vcd umwandeln Freeware Prog? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leuts, kennt jemand ein Freeware Programm in dem man .avi Video Files so umwandeln kann in eine vcd File das das Video dann auch auf CD oder DVD... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Scorpion, 29. November 2010.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hi Leuts,

    kennt jemand ein Freeware Programm in dem man .avi Video Files so umwandeln kann in eine vcd File das das Video dann auch auf CD oder DVD gebrannt in DVD und BR Playern abgespielt werden kann?

    Danke schonmal für Antworten!

    Gruss Scorpion :)
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Also mein Phillips BR-Player kann avi's und divx...
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Es geht mir eigentlich eher um DVD Player. Meine Tante hat 2 DVD Player und mein älterer können avi s nicht abspielen -.-!
    Mein TV kann auch divx und avis abspielen. Aber Ältere Geräte können das halt nicht und ich möchte ne Möglichkeit bzw ein Prog das dies umwandeln kann.

    Gruss Scorpion :)

    EDIT:
    Hab grad bissel Eigenregie gemacht ( Pause ) und bin auf die Seite hier gestossen:

    http://www.sele.biz/

    Das steht so ziemlich alles was man wissen muss und da gibts auch allerlei Programme dazu.

    Denke das hat sich hiermit erstmal erledigt. Ich werde das heute Abend testen und Morgen berichten was ich gemacht habe mit welchen Programm.
     
    #3 Scorpion, 29. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2010
  4. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    FormatFactory oder "Super", wobei ich in letzter Zeit FormatFactory eindeutig vorziehe.
     
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hab gestern Abend dieses X Media Recode auf der von mir genannten Seite getestet und muss Sagen Erste Sahne!

    Ein kleines Freeware Programm das so ziemlich alle Gängigen Formate in alle erdenklichen Formate umwandeln kann und dies sogar recht schnell!

    Hatt gestern 6 avi die im Schnitt 600 MB hatten in gut etwas über einer Std umgewandelt in MPEG 2 Dateien sodass diese auch in DVD Player abgespielt werden können.
    Hab dann Testweise ne Datei auf ne RW gebrannt zum Testen -> Geht!

    Absolut Empfehlenswert.Hier gibts das Prog übrigens zum DL:http://www.xmedia-recode.de/Denke das Thema hat sich hiermit von meiner Seite aus erledigt.Falls jemand weitere solche Programme weiss kann er diese ja auch noch Posten.
    Danke schonmal an Dich Filewalker !

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

.avi in vcd umwandeln Freeware Prog?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden