.avi in vcd umwandeln Freeware Prog?

Diskutiere und helfe bei .avi in vcd umwandeln Freeware Prog? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leuts, kennt jemand ein Freeware Programm in dem man .avi Video Files so umwandeln kann in eine vcd File das das Video dann auch auf CD oder DVD... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Scorpion, 29. November 2010.

1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Hi Leuts,

kennt jemand ein Freeware Programm in dem man .avi Video Files so umwandeln kann in eine vcd File das das Video dann auch auf CD oder DVD gebrannt in DVD und BR Playern abgespielt werden kann?

Danke schonmal für Antworten!

Gruss Scorpion :)

2. User Advert

3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Also mein Phillips BR-Player kann avi's und divx...

4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    Es geht mir eigentlich eher um DVD Player. Meine Tante hat 2 DVD Player und mein älterer können avi s nicht abspielen -.-!
    Mein TV kann auch divx und avis abspielen. Aber Ältere Geräte können das halt nicht und ich möchte ne Möglichkeit bzw ein Prog das dies umwandeln kann.

EDIT:
    Hab grad bissel Eigenregie gemacht ( Pause ) und bin auf die Seite hier gestossen:

http://www.sele.biz/

Das steht so ziemlich alles was man wissen muss und da gibts auch allerlei Programme dazu.

Denke das hat sich hiermit erstmal erledigt. Ich werde das heute Abend testen und Morgen berichten was ich gemacht habe mit welchen Programm.

#3 Scorpion, 29. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2010
  5. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    FormatFactory oder "Super", wobei ich in letzter Zeit FormatFactory eindeutig vorziehe.

6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:

Hab gestern Abend dieses X Media Recode auf der von mir genannten Seite getestet und muss Sagen Erste Sahne!

Ein kleines Freeware Programm das so ziemlich alle Gängigen Formate in alle erdenklichen Formate umwandeln kann und dies sogar recht schnell!

Hatt gestern 6 avi die im Schnitt 600 MB hatten in gut etwas über einer Std umgewandelt in MPEG 2 Dateien sodass diese auch in DVD Player abgespielt werden können.
    Hab dann Testweise ne Datei auf ne RW gebrannt zum Testen -> Geht!

Absolut Empfehlenswert.Hier gibts das Prog übrigens zum DL:http://www.xmedia-recode.de/Denke das Thema hat sich hiermit von meiner Seite aus erledigt.Falls jemand weitere solche Programme weiss kann er diese ja auch noch Posten.
    Danke schonmal an Dich Filewalker !

Thema:

.avi in vcd umwandeln Freeware Prog?

Die Seite wird geladen...

.avi in vcd umwandeln Freeware Prog? - Similar Threads - avi vcd umwandeln

Forum Datum

aus einem langen AVI Film eine DVD erstellen

aus einem langen AVI Film eine DVD erstellen: Hallo Ich hab vor Jahren die Deutschrock Nacht aufgenommen,da liefen an zwei Samstagen 5,5 Stunden,insgesamt 11 Std., lang Krautrock Musik Videos. Ich hab beide Nächte als Avi Dateien,pro...
freie Fragen 11. September 2014

Warum Filme im AVI - Format?

Warum Filme im AVI - Format?: Als Video - Laie habe ich eine Frage: Häufig werden Filme auf Filme-Seiten im sogenannten . avi Format eingestellt. Viele Filme auch im mp4 oder mkv Format. Mein Mac kann mit den .avi Dateien...
freie Fragen 22. August 2014

Tonspur in AVI verschieben + konvertieren

Tonspur in AVI verschieben + konvertieren: Hallo. Ich habe heute eine alte VHS via USB Grabberüberspielt, leider ist da eine 40GB AVI rausgekommen mit 80 Sekunden Tonverschiebung. Als Programm habe ich Virtual VCR benutzt. Wie kann...
freie Fragen 11. September 2014

Meine .avi datei wird nur mit schwarzen Bildschirm abgespielt.

Meine .avi datei wird nur mit schwarzen Bildschirm abgespielt.: Meine .avi datei wird nur mit schwarzen Bildschirm abgespielt.
Computerfragen 13. Dezember 2013

PPTX in AVI oder MP4 konvertieren - mit welchem Programm?

PPTX in AVI oder MP4 konvertieren - mit welchem Programm?: PPTX in AVI oder MP4 konvertieren - mit welchem Programm?
Computerfragen 1. Oktober 2013

Wie kann man eine .rec Datei in eine .avi Datei umwandeln?

Wie kann man eine .rec Datei in eine .avi Datei umwandeln?: Wie kann man eine .rec Datei in eine .avi Datei umwandeln?
Computerfragen 2. August 2013

Windows movie maker datei lässt sich nicht als avi oder mov speichern

Windows movie maker datei lässt sich nicht als avi oder mov speichern: Windows movie maker datei lässt sich nicht als avi oder mov speichern
Computerfragen 10. Juli 2013

ISO DVD in mkv oder AVI umwandeln

ISO DVD in mkv oder AVI umwandeln: ISO DVD in mkv oder AVI umwandeln iso ist nur ein abbild einer cd/dvd ..in welchem format ist denn das film-material? DvD-Video? Mit einem tool wie XMediaRecode oder DvDx kann man Film-daten...
Computerfragen 26. Februar 2013

Blender.. mit welcher datai formatieren am besten? Wenn AVI.. AVI RAW odr AVI JPEG???

Blender.. mit welcher datai formatieren am besten? Wenn AVI.. AVI RAW odr AVI JPEG???: Blender.. mit welcher datai formatieren am besten? Wenn AVI.. AVI RAW odr AVI JPEG??? Avi ist gut
Computerfragen 16. Februar 2013

Wie wandel ich eine .avi Datei in eine .mp4 Datei um?

Wie wandel ich eine .avi Datei in eine .mp4 Datei um?: Wie wandel ich eine .avi Datei in eine .mp4 Datei um? Mit der Software von FreeDVDVideoSoft
Computerfragen 2. Februar 2013

After effects avi datei 6,5 gb groß -.-

After effects avi datei 6,5 gb groß -.-: After effects avi datei 6,5 gb groß -.- Hallo, Ich möchte ein kleines video hochladen (Youtube) aber das Problem ist das die Datei 6,5 Gb groß ist. Wie kann ich die datei verkleinern ?...
Computerfragen 31. Oktober 2012

Avi-Video-Datei mit DVD-Player wiedergeben

Avi-Video-Datei mit DVD-Player wiedergeben: Avi-Video-Datei mit DVD-Player wiedergeben Also mein Problem ist dass ich eine avi-datei habe, ein video, das ich gern am fernseher mit meinem DVD-Player ansehn möchte. Die Datei ist leicht...
Computerfragen 28. Oktober 2012

Windows Live Movie Maker nimmt .avi Datei nicht an

Windows Live Movie Maker nimmt .avi Datei nicht an: Windows Live Movie Maker nimmt .avi Datei nicht an Ja ich habe es mit Free Studio konvertiert funkte immer eigtl aber heute irgendwie nicht... Movie Maker macht ein Fehlerzeichen obwohl...
Computerfragen 16. Oktober 2012
.avi in vcd umwandeln Freeware Prog? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden