Mass Effect

Diskutiere und helfe bei Mass Effect im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; *Update* Habe das SPiel eben durchgespielt. Spielzeit 19 Stunden. Mit allen Nebenmissionen wäre ich noch länger dabei gewesen. Aber fand ich dann... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Shadowchaser, 6. Juni 2009.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

*Update*

Habe das SPiel eben durchgespielt. Spielzeit 19 Stunden. Mit allen Nebenmissionen wäre ich noch länger dabei gewesen. Aber fand ich dann irgendwie manchmal langweilig und wollte im Mainpart weiterkommen.

Hätte mir gewünscht das es nie zu Ende geht...immer weiter.

Also das Spiel ist ein Topspiel. Super Geschichte und super Atmosphäre.:cool::great:

Es gab nur ein Spiel was mich in den letzten Jahren so in den Bann gezogen hat und das war "Deus Ex" Teil 1. "Dead Space" zuerst auch, aber war mir dann zu schwer irgendwann und durchgeknallt.

Werde mir morgen oder so mal die Zusatzmissionen runterladen. Hoffe auf weitere Add-Ons.;)

#16 Shadowchaser, 22. Juni 2009
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

AW: Mass Effect

Nächste Woche Mittwoch kommt der PC Games Test von Mass Effect 2. So wie ich das verstanden habe ist dann am 28.01.2010 offizielles Releasedatum. Vorbestellt habe ich es nicht. Wollte sowieso erstmal DAO noch zu Ende zoggen in Ruhe. Und gucken was die Kohle macht.:confused:

Aber freue mich schon riesig und denke das es sogar noch viel besser/größer als der erste Teil wird.:cool:

Editiert:
    Hier der Mass Effect 2 TEst von PC Games: http://www.pcgames.de/aid,703606/Mass-Effect-2-Test-Weniger-Rollenspiel-dafuer-mehr-Action-und-Dramatik-Wertungs-Update/PC/Test/?page=6

und 4 Players: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/11008/66663/Mass_Effect_2.html.

Naja, immer noch gut aber nicht lange nicht perfekt. Schade das man die Rollenspielelemente des Vorgängers rasugekürzt hat. Auch einige andere Sinnlosigkeiten sind echt unverständlich.

Da bleibe ich erstmal Dragon Age. Und später mal Mass Effect 2 angucken.

#17 Shadowchaser, 21. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2010
Thema:

Mass Effect

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden