Stalker - Shadow of Chernobyl Complete Mod 1.4.3 Problem

Diskutiere und helfe bei Stalker - Shadow of Chernobyl Complete Mod 1.4.3 Problem im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe ein problem beuim installieren des Mods Complete 1.4.3... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Gorsi, 15. Dezember 2009.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hallo,

    Habe ein problem beuim installieren des Mods Complete 1.4.3
    http://www.moddb.com/mods/stalker-complete-2009/downloads/stalker-complete-2009-14-exe-installer

    Habe stalker installiert, Patch 1.0005 drauf gehaun und danach den Mod drüber gebügelt als Administrator.
    Wenn ich das game starte wird der Monitor kurz schwarz, geht zurück ins Windows (win 7 64bit RC1) und bringt mir dann ein fehlerbericht den ich versenden soll.
    ergo, es funktioniert nicht.
    Der Fehlerbericht hat keine für mich lesbaren informationen.
    Was tun damit der Mod geht?
    Das Game ohne mod, mit patch funktioniert fehlerfrei.

    MfG Gorsi
     
  2. das Keks
    das Keks Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    110071
    2. SysProfile:
    149569

    AW: Stalker - Shadow of Chernobyl Complete Mod 1.4.3 Problem

    Ich kann zwar nichts genaues zum Spiel bzw zum Mod sagen, aber bist du sicher, dass der Mod mit dem aktuellen Patch kompatibel ist?
    Eventuell mal ohne Patch probieren.
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Stalker - Shadow of Chernobyl Complete Mod 1.4.3 Problem

    Steht auf der Page die ich gepostet habe. Unter Description auf read more klicken. Patch 1.0005 oder 1.0006 muss installiert sein
     
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    AW: Stalker - Shadow of Chernobyl Complete Mod 1.4.3 Problem

    und schon mal patch 1.0006 installiert?
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: Stalker - Shadow of Chernobyl Complete Mod 1.4.3 Problem

    exakt das gleiche problem...
     
Thema:

Stalker - Shadow of Chernobyl Complete Mod 1.4.3 Problem

Die Seite wird geladen...

Stalker - Shadow of Chernobyl Complete Mod 1.4.3 Problem - Similar Threads - Stalker Shadow Chernobyl

Forum Datum

„Stalker 2“: Microsoft storniert und erstattet Vorbestellungen

„Stalker 2“: Microsoft storniert und erstattet Vorbestellungen: „Stalker 2“: Microsoft storniert und erstattet Vorbestellungen Die Entwickler hatten schon einige Videos veröffentlicht und auch den Launch des Titels vage auf 2023 verschoben. Ich denke, die...
User-Neuigkeiten 9. September 2022

Stalker 2: Team zeigt Entwicklungsumstände – Spiel verschiebt sich auf 2023

Stalker 2: Team zeigt Entwicklungsumstände – Spiel verschiebt sich auf 2023: Stalker 2: Team zeigt Entwicklungsumstände – Spiel verschiebt sich auf 2023 Das Spiel sollte ursprünglich in diesem Jahr erscheinen, doch durch den Krieg in der Ukraine gibt es logischerweise...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2022

„Stalker 2“: Ukrainisches Studio GSC Game World schiebt temporär die Entwicklung beiseite

„Stalker 2“: Ukrainisches Studio GSC Game World schiebt temporär die Entwicklung beiseite: „Stalker 2“: Ukrainisches Studio GSC Game World schiebt temporär die Entwicklung beiseite Hinter dem Titel steht der Entwickler GSC Game World, beheimatet in der Ukraine. Wie ihr euch wohl denken...
User-Neuigkeiten 3. März 2022

Hier ist der erste In-Engine-Teaser für STALKER 2

Hier ist der erste In-Engine-Teaser für STALKER 2: Gruselig? Ja. Gitarre? Check. Cheeki? Breeki. [ATTACH] [media]GSC Game World haben den ersten In-Engine-Trailer für das lang erwartete Stalker 2 veröffentlicht. Der einminütige Teaser zeigt eine...
Games News 29. Dezember 2020

Google Now: Der herzerwärmende Stalker von nebenan

Google Now: Der herzerwärmende Stalker von nebenan: Google Now: Der herzerwärmende Stalker von nebenan Meine Vermutung ist, dass es den meisten Usern so geht. Einiges, was Google so treibt, finde ich richtig klasse, anderes eher ein wenig...
User-Neuigkeiten 3. April 2016

Welche Mods sind die besten für Stalker Shadow of Chernobyl?

Welche Mods sind die besten für Stalker Shadow of Chernobyl?: Welche Mods sind die besten für Stalker Shadow of Chernobyl? Hallo erstmal Ich bin kurz davor Stalker : SoC durchzuspielen (naja, bin in der Militärbasis, allerdings schon extrem gute...
Computerfragen 18. Februar 2012

STALKER Clear Sky beste Fraktion

STALKER Clear Sky beste Fraktion: STALKER Clear Sky beste Fraktion eure Meinungen sind gefragt
Computerfragen 9. Dezember 2011

stalker clear sky auf windows 7 ultimate 64 bit spielen??

stalker clear sky auf windows 7 ultimate 64 bit spielen??: stalker clear sky auf windows 7 ultimate 64 bit spielen?? hallo ich habe mir vor ein paar wochen einen neune PC gekauft mit win 7 ultimate 64 bit version. Ich wollte nun stalker spielen habe...
Computerfragen 25. Juli 2011

STALKER Call of pripyat Grafik einstellungen

STALKER Call of pripyat Grafik einstellungen: STALKER Call of pripyat Grafik einstellungen reicht mein pc+grafikkarte für die höchste grafikeinstellung ?? Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit Processor: AMD...
Computerfragen 13. Februar 2011

Stalker CS funktioniert nicht. Meldung...

Stalker CS funktioniert nicht. Meldung...: Stalker CS funktioniert nicht. Meldung... Ungenügende zugriffsrecht.Sie müssen administrator sein,wenn sie diese anwendung zum ersten mal benutzen.Anschließend können sie sie über...
Computerfragen 3. April 2010

Stalker: Shadow of Chernobyl

Stalker: Shadow of Chernobyl: hab ma ne frage ,wenn man paar Leute gekillt hatt ,konnte man dann nicht geld auf sammeln. irgendwie wenn das so war und ist warum gibt es das bei den neueren STALKER games nicht:cry::rofl:...
Allgemeines (Games) 16. Januar 2010

Feuerzeug aus der STALKER Call of Pripjat CE

Feuerzeug aus der STALKER Call of Pripjat CE: hi, hab mir besagte Collectors Edition gekauft - mit dem tollen Feuerzeug :> is aber kein Gas drin (logisch). Feuerzeug nachfüllgas hab ich. Aber ich krig das Ding ned auf >.< Beim Zippo zB zieht...
Archiv 24. November 2009

Stalker: Clear Sky Fehler

Stalker: Clear Sky Fehler: Hallo erstmal, ich möchte mal kurz fragen, ob mir jemand helfen kann. Ich habe mir das oben genannte Spiel geholt installiert und Patch 1.5.10 installiert. Mein System könnt ihr ja...
Action & Shooter 13. November 2009
Stalker - Shadow of Chernobyl Complete Mod 1.4.3 Problem solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. page datei aktivieren für s.t.a.l.k.e.r shadow of chernobyl

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden