Left4Dead - 8vs8 schon mal gespielt

Diskutiere und helfe bei Left4Dead - 8vs8 schon mal gespielt im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Left4Dead Spieler, wollte mal fragen wer von euch schon mal ein Versus 6vs6/8vs8/9vs9 gespielt hat? Wenn ja, wie findet ihr es und spielt ihr... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von BadGirl, 12. Oktober 2009.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Hallo Left4Dead Spieler,

    wollte mal fragen wer von euch schon mal ein Versus 6vs6/8vs8/9vs9 gespielt hat?

    Wenn ja, wie findet ihr es und spielt ihr noch das normale "Verus"?

    Wenn nein, habt ihr vielleicht mal Lust auf so ein "Versus"?


    Also ich spiele nur noch so Left4Dead Versus, es macht hammer Spaß und ist zu 500% besser als das normale. Ich kann das normale auch nicht mehr spielen, das ist total langweilig und macht null Spaß.


    MFG BadGirl
     
    #1 BadGirl, 12. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009
  2. faME is a Legend
    faME is a Legend Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    56671

    AW: Left4Dead - 8vs8 schon mal gespielt

    Der Versus Modus ist genial. Ich zoggs au nur noch vor allem auf Lan's im Team gegen andere im Inet.
     
    #2 faME is a Legend, 20. Februar 2010
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    AW: Left4Dead - 8vs8 schon mal gespielt

    -.- LOL! Hast du das Thema überhaupt verstanden?

    Ich meinte nicht das normale Versus das man übrigens 4vs4 spielt.

    Dies ist eine spezielle Serverseitige Variante die es als 6vs6/7vs7/8vs8/9vs9/10vs10 gibt!


    Der normale Versus-Modus ist Kindergarten [​IMG] im Gegensatz zu dem was ich meine
     
Thema:

Left4Dead - 8vs8 schon mal gespielt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden