Left4Dead - 8vs8 schon mal gespielt

Diskutiere und helfe bei Left4Dead - 8vs8 schon mal gespielt im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Left4Dead Spieler, wollte mal fragen wer von euch schon mal ein Versus 6vs6/8vs8/9vs9 gespielt hat? Wenn ja, wie findet ihr es und spielt ihr... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von BadGirl, 12. Oktober 2009.

1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Hallo Left4Dead Spieler,

wollte mal fragen wer von euch schon mal ein Versus 6vs6/8vs8/9vs9 gespielt hat?

Wenn ja, wie findet ihr es und spielt ihr noch das normale "Verus"?

Wenn nein, habt ihr vielleicht mal Lust auf so ein "Versus"?

Also ich spiele nur noch so Left4Dead Versus, es macht hammer Spaß und ist zu 500% besser als das normale. Ich kann das normale auch nicht mehr spielen, das ist total langweilig und macht null Spaß.

MFG BadGirl

#1 BadGirl, 12. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009
  2. User Advert

3. faME is a Legend
    faME is a Legend Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    56671

AW: Left4Dead - 8vs8 schon mal gespielt

Der Versus Modus ist genial. Ich zoggs au nur noch vor allem auf Lan's im Team gegen andere im Inet.

#2 faME is a Legend, 20. Februar 2010
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

AW: Left4Dead - 8vs8 schon mal gespielt

-.- LOL! Hast du das Thema überhaupt verstanden?

Ich meinte nicht das normale Versus das man übrigens 4vs4 spielt.

Dies ist eine spezielle Serverseitige Variante die es als 6vs6/7vs7/8vs8/9vs9/10vs10 gibt!

Der normale Versus-Modus ist Kindergarten [​IMG] im Gegensatz zu dem was ich meine

Thema:

Left4Dead - 8vs8 schon mal gespielt

Die Seite wird geladen...

Left4Dead - 8vs8 schon mal gespielt - Similar Threads - Left4Dead 8vs8 gespielt

Forum Datum

Sonos aktualisiert Datenschutzerklärung und führt neue Funktion „Kürzlich gespielt“ ein

Sonos aktualisiert Datenschutzerklärung und führt neue Funktion „Kürzlich gespielt“ ein: Sonos aktualisiert Datenschutzerklärung und führt neue Funktion „Kürzlich gespielt“ ein So gibt es im Absatz „Verwendung von Sonos Produkten“ nun eine hinzugefügte Passage zur Sammlung von...
User-Neuigkeiten 4. April 2019

kann man bei steam ausstellen, dass die freunde sehen, was man wie lange gespielt hat?

kann man bei steam ausstellen, dass die freunde sehen, was man wie lange gespielt hat?: kann man bei steam ausstellen, dass die freunde sehen, was man wie lange gespielt hat? geht das und wenn ja, wie?
Computerfragen 1. April 2012

Battlefield -Bad Company 2 noch kaufen? Wird es noch gespielt?

Battlefield -Bad Company 2 noch kaufen? Wird es noch gespielt?: Battlefield -Bad Company 2 noch kaufen? Wird es noch gespielt? frage steht ja oben (; also ob es noch gespielt wird etc ... kostet 19€ (:
Computerfragen 17. März 2012

steam problem! ich habe einen laptop und einen pc, ich habe ein spiel auf meinem pc gespielt, und da

steam problem! ich habe einen laptop und einen pc, ich habe ein spiel auf meinem pc gespielt, und da: steam problem! ich habe einen laptop und einen pc, ich habe ein spiel auf meinem pc gespielt, und da ich habe einen laptop und einen pc, ich habe ein spiel auf meinem pc gespielt, und dann...
Computerfragen 16. März 2012

Goldene Jahre - Der weite Westen: Wer hat das schon gespielt ?

Goldene Jahre - Der weite Westen: Wer hat das schon gespielt ?: Goldene Jahre - Der weite Westen: Wer hat das schon gespielt ? Hallöchen, muss mal wieder böse sein und eine Spielfrage stellen ;-) Bei google bin ich nicht fündig geworden. Ich häng...
Computerfragen 21. Februar 2012

Mein Monitor ist schwarz nachdem ich Skyrim gespielt habe...

Mein Monitor ist schwarz nachdem ich Skyrim gespielt habe...: Mein Monitor ist schwarz nachdem ich Skyrim gespielt habe... Mein Monitor ist schwarz nachdem ich Skyrim gespielt habe... Er ist zwar an und zeigt auch ein Signaleingang, aber die Pixel...
Computerfragen 15. Februar 2012

Left4Dead 2 stürzt ohne fehler immer ab!

Left4Dead 2 stürzt ohne fehler immer ab!: Left4Dead 2 stürzt ohne fehler immer ab! hallo ich hab endlich l4d2 in über steam installiert. aber wenn ich jetzt mit meinen kumpels spielen will, dan stürtzt das game immer nach dem...
Computerfragen 4. Januar 2012

Ist es erlaubt Left4Dead 2 Uncut über Steam zu machen (muss ich mit einem VAC-Bann rechnen)?

Ist es erlaubt Left4Dead 2 Uncut über Steam zu machen (muss ich mit einem VAC-Bann rechnen)?: Ist es erlaubt Left4Dead 2 Uncut über Steam zu machen (muss ich mit einem VAC-Bann rechnen)? Nabend. Ich habe vor einigen Tagen L4D2 von meinem Freund über Steam geschenkt bekommen. Mich...
Computerfragen 23. Dezember 2011

Kann man bei Fable 3 sehen wie viele stunden man schon gespielt hat?

Kann man bei Fable 3 sehen wie viele stunden man schon gespielt hat?: Kann man bei Fable 3 sehen wie viele stunden man schon gespielt hat? Und wo?
Computerfragen 28. November 2011

Wird Counter Strike 1.6 heute noch gespielt?

Wird Counter Strike 1.6 heute noch gespielt?: Wird Counter Strike 1.6 heute noch gespielt? Hi together, ich hab vor Jahren sehr intensiv CS 1.6 gespielt und ein paar Freunde und ich hatten die Idee uns das bei Steam wieder zu laden,...
Computerfragen 19. November 2011

muss ich origin installieren? (hab länger nicht mehr sims3 gespielt)

muss ich origin installieren? (hab länger nicht mehr sims3 gespielt): muss ich origin installieren? (hab länger nicht mehr sims3 gespielt) hab von nem kumpel sims3 bekommen und installeriet. wollte dann den ea download manager aktualisieren, da öffnete sich so...
Computerfragen 27. Oktober 2011

Muss man um die Handlung von The Elder Scrolls: Skyrim zu verstehen, Oblivion gespielt haben?

Muss man um die Handlung von The Elder Scrolls: Skyrim zu verstehen, Oblivion gespielt haben?: Muss man um die Handlung von The Elder Scrolls: Skyrim zu verstehen, Oblivion gespielt haben? bzw. haben die 2 spiele überhaupt etwas mit einander zu tun?
Computerfragen 20. Oktober 2011

Left4Dead,VerbindungsProblem+Absturz beim beenden

Left4Dead,VerbindungsProblem+Absturz beim beenden: Hallo! Habe schon mit mehreren Begriffen gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Gestern Left4Dead gekauft, runtergeladen und direkt mal ein Spiel gesucht. Ging recht fix...Latenz war...
Action & Shooter 10. März 2009
Left4Dead - 8vs8 schon mal gespielt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden