Mass Effect - Problem mit Auflösung und mehr

Diskutiere und helfe bei Mass Effect - Problem mit Auflösung und mehr im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe ME gestern gekauft und über nacht runtergeladen. Heute Mittag um 12 hatte ich es dann etwa und musste erschütternd feststellen, dass... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Tymant, 7. November 2009.

1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

Also ich habe ME gestern gekauft und über nacht runtergeladen.

Heute Mittag um 12 hatte ich es dann etwa und musste erschütternd
    feststellen, dass das Game nich auf Full HD Auflösung (1920/1080) läuft.
    (ich hab grad ein nich so aktuelles profil also das ma gekonnt ignorieren ;) )

2ter punkt: die texturen sind übel schwammig auch auf ultra high...
    gibts denn da iwelche neuen texturen die ich da benutzen kann, das game
    is ja auch nich mehr das aller aktuellste, darum glaub ich dass sich da
    schon nen paar leute drangesetzt haben und die mal schärfer / detalierter
    und schöner gemacht haben.
    kennt ihr da nen paar textur patches?

3ter punkt: kein AA (wtf) warum kein AA kann ich das iwo einstellen

und zu guter letzt ich hab jetzt win 7 ultimate, sowie einen übertakteten
    q9550 und ne gtx260 von evga auch übertaktet, dazu noch 4gb ddr2
    1066mhz ram (bei der mhz vom ram bin ich mir nich sicher aber ich glaube
    zu wissen das sie über 1ghz war)

fg TY

2. User Advert

Thema:

Mass Effect - Problem mit Auflösung und mehr

Die Seite wird geladen...

Mass Effect - Problem mit Auflösung und mehr - Similar Threads - Mass Effect Problem

Forum Datum

„Mass Effect: Andromeda“ angespielt: Neandertaler im Weltall

„Mass Effect: Andromeda“ angespielt: Neandertaler im Weltall: „Mass Effect: Andromeda“ angespielt: Neandertaler im Weltall Als Ex-Bioware-Fan, musste ich mir das Spiel natürlich anschauen. „Ex-Fan“ deshalb, da der Entwickler nach dem Ausscheiden der Gründer...
User-Neuigkeiten 27. März 2017

Mass Effect 2 kostenlos

Mass Effect 2 kostenlos: Mass Effect 2 kostenlos Hierbei handelt es sich um die Standard-Edition für Windows. Vorausgesetzt wird mindestens Windows XP, ein Core 2 Duo mit 1,8 GHz und 1 GB RAM. Mass Effect 2 kostenlos
User-Neuigkeiten 5. Januar 2017

Mass effect 3 hängt sich aufm Pc auf.

Mass effect 3 hängt sich aufm Pc auf.: Mass effect 3 hängt sich aufm Pc auf. Hallo Leute, Habe mir vor kurzem den Knüller 'Mass effect 3' bestellt. Anfangs ging alles gut aber nun hängt sich das Spiel dauernt auf und ich muss es...
Computerfragen 19. März 2012

Mass Effect aufeinmal so langsam Oo

Mass Effect aufeinmal so langsam Oo: Mass Effect aufeinmal so langsam Oo Da mir Mass Effect 3 auf der Cebit zugesagt hatte achte ich mir guck ich mir doch mal die Reihe an. Nun hab ich mir Mass Effect 1 geholt und hab es...
Computerfragen 12. März 2012

Mass Effect 3 stürzt ständig ab!

Mass Effect 3 stürzt ständig ab!: Mass Effect 3 stürzt ständig ab! Ich hab mir die COllectors Editon von Mass Effect 3 geholt und sie gestern installiert, lief auch alles gut aber als ich dann (nachdem ich den patch...
Computerfragen 9. März 2012

Geht Mass Effect 2 auf einer Nvidia GT 555M ?

Geht Mass Effect 2 auf einer Nvidia GT 555M ?: Geht Mass Effect 2 auf einer Nvidia GT 555M ? Hi Ich hab mir das Spiel bei Amazon bestellt und wollte mal wissen ob das Spiel die Graka unterstützt oder es Schon Probleme gab ?
Computerfragen 2. März 2012

Mass Effect 3 Installer startet nicht

Mass Effect 3 Installer startet nicht: Mass Effect 3 Installer startet nicht Ich hab mir heute Mass Effect 3 gekauft und versuche gerade es zu installieren, allerdings komm ich nur bis zu dem Fenster das ich als Bild anhänge....
Computerfragen 7. März 2012

Wie kommt man bei Mass Effect 3 (Pc) auf die erweiterten Grafikeinstellungen?

Wie kommt man bei Mass Effect 3 (Pc) auf die erweiterten Grafikeinstellungen?: Wie kommt man bei Mass Effect 3 (Pc) auf die erweiterten Grafikeinstellungen? Frage steht oben
Computerfragen 5. März 2012

Mass Effect 2 stürzt immer ab wenn...

Mass Effect 2 stürzt immer ab wenn...: Mass Effect 2 stürzt immer ab wenn... ... ich bei einem waffenspinnd, die waffen wechseln möchte. das ist echt blöd weil ich mit dem flammenwerfer nichts anfangen kann. außerdem habe ich...

Mass Effect 3 installations Problem

Mass Effect 3 installations Problem: Mass Effect 3 installations Problem Moinsen Leute.... Also hab mir eben die Demo runtergeladen nun wollte ich das Game via Origin installieren... leider kommt die Meldung : Fehler DirectX...

Mass Effect 2 Romanze mit Miranda

Mass Effect 2 Romanze mit Miranda: Mass Effect 2 Romanze mit Miranda Ich habe (glaube ich) bei der Frage ob ich Interesse an ihr habe, ausversehen mit nein geantwortet. Kann man das später nochmal ändern oder ist die Chance...
Computerfragen 24. Februar 2012

mass effect 1 hacken wie funktioniert es

mass effect 1 hacken wie funktioniert es: mass effect 1 hacken wie funktioniert es wie kann man bei masse effect 1 auf der xbox 360 terminals hacken bzw. wie funkt das hacken gemin
Computerfragen 14. Februar 2012

Mass effect start problem !! (pc)

Mass effect start problem !! (pc): MASS EFFECT START PROBLEM !! (PC) habe eben MASS EFFESCT installiert . jetzt wenn ich auf das Icon klicke auf dem Desktop steht da : Mass Effect Configuration Utility funktioniert nicht...
Computerfragen 13. Oktober 2011
Mass Effect - Problem mit Auflösung und mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden