Sammelthread Mass Effect 3

Diskutiere und helfe bei Mass Effect 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und hier der Extended Cut des "Take Earth Back"-Trailers: http://www.youtube.com/watch?v=6aWevRG2VRQ Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Shadowchaser, 11. Juli 2011.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #76 mitcharts, 21. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Geiler Trailer. :great:
     
    #77 Shadowchaser, 21. Februar 2012
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Why I think Bioware has gone too far with Mass Effect 3
    http://www.vg247.com/2012/02/21/mass-effect-3-from-ashes-dlc-spotted-on-xbox-live/

    Es geht hauptsächlich um die DLC-Politik von EA/BioWare für ME3.
    Kurz zusammengefasst: Noch mehr DLCs als bei Teil 2 und "Beschiss" der Käufer.

    Die wichtigste und vermutlich signifikanteste Sache (der "Beschiss") aus dem Video:
    Ein Charakter wird es nur als DLC geben (Day-1 für 10$ oder in der CE) und ausgerechnet dieser wird ein Protheaner!
    Wer die Geschichte um Mass Effect kennt, weiß wie enorm bedeutend diese Rasse für das ME-Universum und die Geschichte der Spiele ist. Und ausgerechnet hier schlägt EA zu, um die ME-Fans zu schröpfen.

    Des Weiteren kann man davon ausgehen, dass dieser DLC extra aus Inhalt generiert wurde, der schon im eigentlichen Spiel enthalten war.

    Ich kann nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.
     
    #78 mitcharts, 22. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2012
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Da vergeht einem immer mehr die Lust auf das Hobby Computerspiele...
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Immer schön Geld scheffeln.:mad:
     
    #80 Shadowchaser, 23. Februar 2012
  6. Shadowsong
    Shadowsong PC-User
    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es sowieso die Härte das am ersten tag es gleich ein DLC für 10 Euro gibt:whip:
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #82 Shadowchaser, 29. Februar 2012
  8. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Das ist eine absolute Milchmädhcenrechnung... dabei geht es auch im irgendwelche Waffen-DLCs, die Headsets, Tastaturen usw beiliegen...
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, das mag stimmen. Aber abzocken tun die ihre Fans schon.
     
    #84 Shadowchaser, 29. Februar 2012
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Also wenn ich also zusammenrechne, was PCGH da unter "Auxiliary purchases" (Headset, Tastatur, Figuren,etc.) aufzählt, komme ich auf knapp 790$. 870$ - 790$=80$ und somit Preis der "N7"-Edition. Preis der regulären "ME3"-Edition (laut Amazon) 60$, somit sind die DLC's der "N7" ungefähr 20$ wert.Komische Rechnung bei PCGH.
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hä? Wo ist jetzt dein Problem?

    1. Die Rechnung stammt orginär von Destructoid. Siehe Quelle im PCGH-Artikel.
    2. Ja, die N7 kostet 80$. Also sind die darin enthaltenen DLCs faktisch 20$ wert.

    Da wurde nicht komisch gerechnet.

    Mal abgesehen davon, dass das Addieren der "auxillary purchases" blödsinnig ist, da u.a. der Day-1-DLC in der N7-Edition schon enthalten ist und viele DLCs doppelt oder mehrfach gezählt wurden.
     
    #86 mitcharts, 29. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2012
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    So wie ich das sehen kann sind das hauptsächlich Waffen DLC´s in der N7 Edition. Für mich uninteressant. Richtig interessant sind die DLC´s wo man neue Missionen spielen kann und die werden wohl teurer sein.
     
    #87 Shadowchaser, 29. Februar 2012
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Geil, nachdem nun das offizielle Ende von ME3 geleakt wurde, ist ein erneuter Shitstorm im BSN ausgebrochen.

    Choose Language | BioWare Social Network

    BioWare scheint es diesmal wirklich arg zu verbocken.
     
    #88 mitcharts, 1. März 2012
  14. Shadowsong
    Shadowsong PC-User
    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Uhh bloß nichts Spoilern ich will das in ruhe spielen und mich dann vielleicht selber aufregen^^
     
    #89 Shadowsong, 1. März 2012
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo ich auch.;)
     
    #90 Shadowchaser, 1. März 2012
Thema:

Mass Effect 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden