Sammelthread Mass Effect 3

Diskutiere und helfe bei Mass Effect 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich fand das im zweiten Teil mit dem Wiederfinden alter Gefährten und den Rekrutieren eigentlich ganz ok. Gut die Missionsabfolgen auf den... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Shadowchaser, 11. Juli 2011.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich fand das im zweiten Teil mit dem Wiederfinden alter Gefährten und den Rekrutieren eigentlich ganz ok. Gut die Missionsabfolgen auf den verschiedenen Planeten waren alle sehr ähnlich. Erst trifft man diese und danach die Loyalitätsmissioen. Das war zum größten Teil im ganzen SPiel so. Aber trotzdem noch innerhalb der Missionen genug Abwechslung.;)
     
    #31 Shadowchaser, 9. August 2011
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Laut dieser News will Bioware in ME 3 für mehr Entscheidungen und vor allem deren Auswirkungen sorgen, das finde ich gut, endlich wird mal was umgesetzt, was auch mal von der Spielergemeinde schon lange gewünscht worden ist. Finde ich gut! /like :o
     
    #32 BlackPitcher, 15. August 2011
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich glaube denen auch das sie das einhalten.:great:
    Wäre dann ja eigentlich schon wieder eine Annäherung an Teil 1. Bzw da konnte man ja auch die Waffen/Ausrüstung der Begleiter mehr modifizieren. Bei Teil 2 war es dann nicht so.
     
    #33 Shadowchaser, 16. August 2011
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ja leider, es wurde mehr auf Action gesetzt, was schade war, denn genau das Rollenspiel-lastige hatte meiner Meinung nach Mass Effect 1 zu etwas besonderem gemacht.
     
    #34 BlackPitcher, 16. August 2011
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @BlackPitcher: Am Anfang hatte ich es auch vermisst als ich mit Teil 2 begonnen habe. Aber war schnell im neuen Gameaufbau drin. Und das SPiel hat bis zum Schluß einfach nur motiviert. Zumindest mich.;)

    @Greyfoox:Joa, Hammeraction.:cool:

    Hoffe das sowas auch öfters im Spiel vorkommt. Dazu noch die erweiterten Modifikationsmöglichkeiten, Handlungsalternativen und der Rest der Mass Effect ausmacht und es wird der Hit.^^
     
    #36 Shadowchaser, 16. August 2011
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Was ich nicht verstehe, ist, warum BioWare in den letzten Teil der Reihe noch einen MP-Teil mit einbringen müssen.
    Mir ist es eigentlich egal, aber ich hoffe, dass sie dadurch nicht den Singleplayer außer Acht lassen.

    Bestellt sich jemand die N7-Edition?
     
    #37 mitcharts, 17. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2011
  8. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Ich werd mir die N7-Edition holen.
     
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wenn der Preis der N7-Edition stimmt, dann werde ich mir die wahrscheinlich auch holen, aber 25€ mehr, für fast nur Ingame-Items sind mir momentan noch zu viel.. Von ME1 hatte ich mir damals auch noch eine Collectors Edition für die XBOX 360 geholt.

    Ich finde es auch nicht notwendig einen Multiplayer mit einzubringen.
     
    #39 BlackPitcher, 17. August 2011
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Denke das ich mir eher die normale Version hole. Sonst wird es für mich zu teuer.

    Und mitn MP weiß ich auch nicht was das soll. Aber vermute das es dem SP nicht schadet.
     
    #40 Shadowchaser, 17. August 2011
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  12. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    Hallo ! Ich warte auch schon ganz gespannt auf den 3 teil da Mass Effect 1 eines der ersten Spiele war das ich auf Pc gespielt habe. Und was ich in der vorschau gesehen habe muß es ja richtig klasse werden. Fand auch gut das man mit den alten spielständen weiter machen konnte.
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
Thema:

Mass Effect 3

Die Seite wird geladen...

Mass Effect 3 - Similar Threads - Mass Effect

Forum Datum

GeForce Now Thursday: It Takes Two und Mass Effect Legendary Edition kommen hinzu

GeForce Now Thursday: It Takes Two und Mass Effect Legendary Edition kommen hinzu: GeForce Now Thursday: It Takes Two und Mass Effect Legendary Edition kommen hinzu Jene müsst ihr natürlich in einem der angebundenen Stores, wie Steam oder dem Epic Games Store, auch eurer...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2022

Mass Effect: Amazon Studios arbeiten angeblich an Serien-Adaption

Mass Effect: Amazon Studios arbeiten angeblich an Serien-Adaption: Mass Effect: Amazon Studios arbeiten angeblich an Serien-Adaption In diesem Jahr erschien beispielsweise Netflix Interpretation von Resident Evil und Anfang nächsten Jahres wird der Film zu...
User-Neuigkeiten 24. November 2021

„Mass Effect“: TV-Adaption ist offenbar nur eine Frage der Zeit

„Mass Effect“: TV-Adaption ist offenbar nur eine Frage der Zeit: „Mass Effect“: TV-Adaption ist offenbar nur eine Frage der Zeit Zuletzt erschien mit der „Mass Effect: Legendary Edition“ (hier Ollis Test) ein Remaster der Trilogie um Commander Shepard. Lange...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2021

Mass Effect Legendary Edition angespielt – Biowares Rollenspiel-Serie wird neues Make-up...

Mass Effect Legendary Edition angespielt – Biowares Rollenspiel-Serie wird neues Make-up...: Mass Effect Legendary Edition angespielt – Biowares Rollenspiel-Serie wird neues Make-up verpasst Das erste Spiel, was aus deren Feder stammte und das auf meinem PC landete war Baldur’s Gate....
User-Neuigkeiten 29. Mai 2021

„Mass Effect Legendary Edition“: Infos zu den Auflösungen und Framerates

„Mass Effect Legendary Edition“: Infos zu den Auflösungen und Framerates: „Mass Effect Legendary Edition“: Infos zu den Auflösungen und Framerates Mai 2021 erscheint „Mass Effect Legendary Edition“ für PC und Konsolen. Der Publisher Electronic Arts hat nun...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2021

„Mass Effect: Legendary Edition“: Trailer zeigt Verbesserungen im Vergleich zum Original

„Mass Effect: Legendary Edition“: Trailer zeigt Verbesserungen im Vergleich zum Original: „Mass Effect: Legendary Edition“: Trailer zeigt Verbesserungen im Vergleich zum Original Mai dieses Jahres wird EA die überarbeitete Version der Mass-Effect-Reihe als Legendary Edition auf den...
User-Neuigkeiten 15. April 2021

BioWares Mass Effect 1 DLC von Legendary Edition wegen beschädigter Daten wieder weg

BioWares Mass Effect 1 DLC von Legendary Edition wegen beschädigter Daten wieder weg: ...da war ein Loch. [ATTACH] Die Mass Effect Legendary Edition scheint ein üppiges Paket zu sein, das liebevoll einen Großteil des Geistes und der Inhalte von BioWares geliebter Trilogie...
Games News 1. Februar 2021

„Mass Effect: Legendary Edition“ erscheint am 14. Mai 2021 mit vielen Neuerungen

„Mass Effect: Legendary Edition“ erscheint am 14. Mai 2021 mit vielen Neuerungen: „Mass Effect: Legendary Edition“ erscheint am 14. Mai 2021 mit vielen Neuerungen Auch einen Teaser gab es schon. Nun haben Electronic Arts und BioWare mehr Einzelheiten zur Neuauflage der...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2021

Die nächste Mass Effect und was eine Geschichte von zwei Galaxien bedeuten könnte

Die nächste Mass Effect und was eine Geschichte von zwei Galaxien bedeuten könnte: Die nächste Mass Effect und was eine Geschichte von zwei Galaxien bedeuten könnte [ATTACH] Während der Game Awards wurde ein Mass Effect-Trailer gezeigt, der gleichzeitig viel und sehr wenig zu...
Games News 21. Dezember 2020

„Mass Effect“: Teaser zu neuem Spiel veröffentlicht

„Mass Effect“: Teaser zu neuem Spiel veröffentlicht: „Mass Effect“: Teaser zu neuem Spiel veröffentlicht Die Sequels und „Mass Effect: Andromeda“ fand ich alle eher so lala. Nun hat BioWare jedoch einen Teaser für das nächste „Mass Effect“...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2020

Mass Effect: Legendary Edition erscheint als Trilogie im Frühjahr 2021

Mass Effect: Legendary Edition erscheint als Trilogie im Frühjahr 2021: Mass Effect: Legendary Edition erscheint als Trilogie im Frühjahr 2021 Als Commander Shepard rätselt, diskutiert und schießt man sich (vor allem taktisch) durch das epische BioWare-Spiel, holt...
User-Neuigkeiten 9. November 2020

„Mass Effect: Andromeda“ angespielt: Neandertaler im Weltall

„Mass Effect: Andromeda“ angespielt: Neandertaler im Weltall: „Mass Effect: Andromeda“ angespielt: Neandertaler im Weltall Als Ex-Bioware-Fan, musste ich mir das Spiel natürlich anschauen. „Ex-Fan“ deshalb, da der Entwickler nach dem Ausscheiden der Gründer...
User-Neuigkeiten 27. März 2017

Mass Effect 2 kostenlos

Mass Effect 2 kostenlos: Mass Effect 2 kostenlos Hierbei handelt es sich um die Standard-Edition für Windows. Vorausgesetzt wird mindestens Windows XP, ein Core 2 Duo mit 1,8 GHz und 1 GB RAM. Mass Effect 2 kostenlos
User-Neuigkeiten 5. Januar 2017
Mass Effect 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden