Sammelthread Mass Effect 3

Diskutiere und helfe bei Mass Effect 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auch wenn mitch und ich ab und an diverse Ansichten haben ;) : Dieses Mal pflichte ich ihm uneingeschränkt bei..bei Spielen wie ME mit dem dritten Teil... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Shadowchaser, 11. Juli 2011.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Auch wenn mitch und ich ab und an diverse Ansichten haben ;) :
    Dieses Mal pflichte ich ihm uneingeschränkt bei..bei Spielen wie ME mit dem dritten Teil anzufangen, ist, einfach der Chronolgischen Abfolge wegen, unsinnig. Zumal man sich viele "Events" in der Geschichte entgehen lässt. Es ist sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe, Highlights in den einzelnen Teilen zu spielen oder diese als Ingame-Cutscene zu "erleben"...
     
  2. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Klar stimmt das aber gleich zu sagen Neueinsteiger haben bei ME 3 nichts zu suchen halte ich für übertrieben :D

    Ich war genau so. Hab 1 Stunde ME 2 gezockt und bin dann erstmal los ME1 besorgen weil ich so geil fand. :great:
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich sehe es jetzt auch nicht sooo eng. Habe zwar alles von vorne gespielt und finde schon das man dieses Spiel durchweg erleben sollte, aber wenn ein paar Djangos(oder Rambos:o) quereinsteigen wollen, bitte schön.:D

    Kommt dem Hersteller auch nur gelegen, dann hat er eine noch größere Bandbreite an Kunden. ^^
     
    #18 Shadowchaser, 11. Juli 2011
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  5. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138
    Ich hatte mir beim Steam Summer-Camp ME2 geholt, und am WE Gott verdammte 14 Stunden daran gezockt (ich sollte mal zum Hirnklempner^^).
    Also wenn der dritte Teil genauso gut wird, dann ist er gekauft ;)
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dann hol dir Teil 1 auch noch. Kann ich nur empfehlen. ;)

    Mitlerweile müßtest du ja Teil 2 durch haben.^^

    Ist zwar nen bißchen doof jetzt, wenn man erst den zweiten und dann den ersten spielt. Aber lohnt sich auf jeden Fall.
     
    #21 Shadowchaser, 20. Juli 2011
  7. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Man hats leider zu schnell durch, aber durch die addons hat man noch mal ein paar Studen. :D
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hier eine Vorstellung von der San Diego Comic-Con 2011:
    http://www.youtube.com/watch?v=2EEbGOlClLA



    Von dem bisher Gezeigten gefällt mir ja folgendes:
    - Workbench für Waffenmodifizierungen
    - die neue UI (bleibt abzuwarten ob das so final ist; "Action-Ringmenü", Charakterbildschirm)
    - die erweiterten RPG-Anleihen
    - Erweiterungen im Kampfsystem (der Meleeangriff ist doch weit weniger schlimm als gedacht)

    Was mir aber nicht so ganz gefällt, ist, dass er am Ende was von "self contained story" (in sich geschlossene Geschichte) labert ... -.-
     
    #24 mitcharts, 26. Juli 2011
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das mit Teil 3 nicht das absolute Ende ist war irgendwie zu erwarten.:o

    Und mitn Film da kann man nur hoffen das die nicht Uwe Boll oder so damit beauftragen.^^
     
    #26 Shadowchaser, 8. August 2011
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Die Rechte für den Film hat Legendary Pictures (Batman-Reihe und andere) und die haben seit ihrer Gründung 2005 noch nie mit Boll zusammen gearbeitet. ;)
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das ist schon mal sehr gut!:o
     
    #28 Shadowchaser, 8. August 2011
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich denke, dass dies auch ein Spiel sein wird, welches ich mir definitv kaufen werde. Ich hoffe jedoch, dass es wieder mehr Rollenspiel-Artiger wird, so wie ME1 und nicht so Action-lastig wie ME2, welches auch zweifelsohne klasse war.

    Des Weiteren würde ich mir wünschen, dass es nicht mehr so wie in ME2 sein wird, sprich: 75% der Story sein Team vervollständigen und den Rest dann in einer Massenschlacht. Sondern einfach mehr Tiefgründigkeit und abwechslungsreicher.
     
    #29 BlackPitcher, 8. August 2011
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Wird beides ... siehe PWNED #9 und die Comic-Con Preview.
     
Thema:

Mass Effect 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden