Sammelthread Mass Effect 3

Diskutiere und helfe bei Mass Effect 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Inwiefern? Ob ich finde, dass das Ende (das eine, das ich bis jetzt gesehen habe) vernünftig erzählt ist oder ob es überhaupt passt? Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Shadowchaser, 11. Juli 2011.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Inwiefern? Ob ich finde, dass das Ende (das eine, das ich bis jetzt gesehen habe) vernünftig erzählt ist oder ob es überhaupt passt?
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich meinte allgemein deine Meinung zum Ende. ;)
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    So...zweites Ende
    "Synthese"
    erspielt :D
     
  4. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Ich finde die 3 (eigentlich 4 wenn man sich nicht für die 3 möglichkeiten entscheidet) Endsequenzen Okay müssten aber nicht sein. Ein Ende würde meiner meinung nach ausreichen. Das mit der Synthese fand ich am besten.

    Hier mal das Ende wenn man sich für keine der 3 möglichkeiten entscheidet Xfire - Gaming Simplified
     
    #214 EvilRoy, 2. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2012
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    ME3 mal mit allen DLCs durchgespielt.
    Das Ende ergibt auch mit dem Extended Cut noch nicht wirklich Sinn, da die Indoktrinationstheorie nachwievor bestand hat. Na ja.

    Dafür sind die Story-DLCs recht gelungen, allen voran der Citadel-DLC. Hach, war der schön.

    Meine Crew im Gruppenfoto:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    (Tali-FemShep-Romanze ist nur per Editor möglich, aber ich wollt's haben)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Schade das die so einen Bock mit dem Ende geschossen haben! Seitdem hat das Mass Effect Universum für mich komplett an Reiz verloren.
    Die DLC´s können für mich auch nicht drüber wegtrösten...
     
    #216 Shadowchaser, 19. Januar 2014
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Teil 3 ist immer noch ein relativ gutes Spiel, aber man merkt einfach, dass sie auch hier wieder zuviele Zugeständnisse an ein noch breiteres Publikum gemacht haben.
    Und natürlich die Geschichte im Spiel selbst, wobei hier das unausgegorene Ende der größte Kritikpunkt ist und bleibt - trotz Extended Cut.

    Wer Zeit hat, kann sich das hier erwähnte Buch mal anschauen:
    Mass Effect 3: Vindication Is A 539-Page Book That Aims To Patch up, Rework, and ?Fix? ME3?s Story | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming

    Das Buch wurde von einem Fan geschrieben, welches zum Ziel hat die Geschichte in ME3 zu "reparieren".
     
Thema:

Mass Effect 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden