Marvel: Chris Evans soll wohl als Captain America zurückkehren

Diskutiere und helfe bei Marvel: Chris Evans soll wohl als Captain America zurückkehren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Marvel: Chris Evans soll wohl als Captain America zurückkehren Das Finale des Films schloss die Geschichte um Steve Rogers auch recht rund ab.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Marvel: Chris Evans soll wohl als Captain America zurückkehren

    Das Finale des Films schloss die Geschichte um Steve Rogers auch recht rund ab. Außerdem machte Evans deutlich, dass er seinen Spaß an der Rolle gehabt hätte, es aber an der Zeit sei, sich anderem zuzuwenden.

    Marvel: Chris Evans soll wohl als Captain America zurückkehren
     
Thema:

Marvel: Chris Evans soll wohl als Captain America zurückkehren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden