grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei grafikkarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin seid gestern habe ich diese geünen striche aufm Bildschirm und die grafikkkarte wird nicht mehr im taskmanager angezeigt [ATTACH] was ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von elihastheking, 1. Oktober 2021.

  1. elihastheking
    elihastheking Gast

    moin seid gestern habe ich diese geünen striche aufm Bildschirm und die grafikkkarte wird nicht mehr im taskmanager angezeigt


    0_big.jpg


    was ist das? ich hab eine gtx 1660super

    :)
     
    #1 elihastheking, 1. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

grafikkarte kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden