Marktplatzzugang und Regelverstöße

Diskutiere und helfe bei Marktplatzzugang und Regelverstöße im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leude ich habe mal wirklich beobachted wie es im Markplatz abgeht, und ich muss selbst sagen das ist einfach Doof. Das die Leude schon ab 50... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Hardfighter, 9. Oktober 2008.

  1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Hi Leude ich habe mal wirklich beobachted wie es im Markplatz abgeht, und ich muss selbst sagen das ist einfach Doof.

    Das die Leude schon ab 50 Beiträgen ihre sachen anbieten können !
    Und es meist zu versösen was weiß ich kommt !
    Deswegen würde ich vorschlagen das man mehr beiträge haben muss um dort was anzubieten.

    So können auch wenn es sich dumm anhört alle anderen aus dem Forum vertaut machen mit dem der was verkauft, und keien angst haben muss das man über den Tisch gezogen wird !


    Mfg Hardi
     
    #1 Hardfighter, 9. Oktober 2008
  2. User Advert

  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Erstmal hab ich draus n eigenständiges Thema im RICHTIGEN FORUM gemacht..
    Besonders du als alter Forenfuchs solltest wissen, dass das Thema, in das du geschrieben hast, für die Seite war und nicht fürs Forum..
    Wir besprechen das Ganze allerdings erstmal intern, bevor hier ein Statement abgegeben wird.
    Wobei ich allerdings sagen muss, dass hier wohl keiner über den Tisch gezogen wird und man bei 50 Postings schon genug Zeit und Möglichkeit hat, sich miteinander vertraut zu machen. ;)
     
  4. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    @Hardfighter: tu mir einen gefallen und schreibe deine beiträge in richtigem deutsch...

    man könnte es eventuell auch so handhaben wie in anderen foren das der user beispielsweise 2-3 monate im forum angemeldet sein muß und / oder ca. 50 beiträge geleistet hat. ich denke innerhalb von 2-3 monaten kann sich jeder ein bild von dem user machen...

    gruß,
    fee
     
    #3 Computerfee, 9. Oktober 2008
  5. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Ähhm...du weißt schon das Hardfighter bedingt durch seine Krankheit nicht kann?!
    Danke für den Vorschlag Fee :)
    Wir werden alles intern besprechen und euch dann das Ergebnis mitteilen.
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Gute Idee.

    Muss mir grad mal die Regeln durchlesen, aber was mich stört ist, dass ARTIKEL im Mainbeitrag oft nicht mehr da sind oder welche dazukommen. Dann muss man pushen, damit man das überhaupt merkt.
    Ist schwierig zu lösen, vor allem letzteres.

    Vielleicht sollte man im ersten Beitrag das immer akuell halten und nicht mehr wie drei Artikel. Man kann ja zwei, drei Threads starten, je nach Hardware (wird ja eh ins Archiv geschoben dann).

    Ein weiteres Manko ist, das man nichts mehr wiederfindet, wenn man was sucht. Wie man das lösen kann, ist mir auch schleierhaft. Evtl mit Tags? Das ich in der Suche "Mainboard" eingebe und "Marktplatz" und dann tauchen die Anbieter auf?

    Schwierig, schwierig. Vielleicht eines nach dem anderen...
     
  7. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Das mehrere Artikel im ersten Beitrag sind und auch welche dazu kommen finde ich gar nicht so schlimm. Man darf ja nach glaube ich 72h pushen, kann also auch dann neue Artikel verkünden.

    Zu deinem zweiten Manko Schweini:

    Wenn alle im Thread befindlichen Artikel im Titel aufgeführt sind, kann man doch auch leicht diese finden.

    Einfach im betreffenden Unterforum auf die Suche für dieses Forum klicken und z.b. nach Mainboards im Titel suchen.
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Naja, aktuell halten sollte schon sein. Also VERKAUFT oder NEU hinschreiben und der Rest ist ja uninterresant fürs erste (Verkaufsgespräche).

    Wenn ich weiß, aha da hat doch jemand nen DDRI RAM angeboten, such ich mich tot. Ob die Suche das zügig findet, müsste ich grad mal testen. Kingston's Bude ist zwar nett bezeichnet, aber ich schau da nur kurz rein und finde das dann nicht mehr :(

    Aha, das mit den 11 RAMs ist verschoben. Kann das auch nicht mehr wiederfinden. :)
     
  9. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    @Alexander: sorry ich wusste nicht das Hardfighter diesbezüglich eine erkrankheit hat. sonst hätte ich das natürlich nicht geschrieben. ich dachte das wären tippfehler...

    @Hardfighter: enschuldigung an dich - ich war nicht informiert...
     
    #8 Computerfee, 9. Oktober 2008
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    bedenkt, in dem ersten Beitrag des Threads sollte immer alle angebotene Ware stehen. Bei der Bewertung nach vollendeten kauf/verkauf kann man schließlich immer bewertungen abgeben und auf diesen Thread hinweisen. Wenn dort die ware nichtmehr drinnen steht weiß man ja nichtmehr um was es geht. ist zwar nur was kleines da ja die bewertung selber zählt. ist aber auch informativ zu sehen wie überhaupt verhandelt worden ist, um was usw.
     
  11. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Ja ehm. . . das meine ich auch eigendlich nicht so Krass aber es kommen nach meiner meinung hier auch Personen rein die eifach nur sachen verkaufen wollen und nichts mit der Community zu tun haben wollen, und eher nur Schwach sinn schreiben wollen !

    @ Computerfee Jo keine dingen !
    Konntest du ja ned wissen =)
     
    #10 Hardfighter, 9. Oktober 2008
Thema:

Marktplatzzugang und Regelverstöße

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden