Marktplatzregeln updatet!

Diskutiere und helfe bei Marktplatzregeln updatet! im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ist finde ich ansich eine gute maßnahme, allerdings sollte es auch die Möglichkeit geben sich anders zu verifizieren. (zb. durch preisgeben seines... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Steffen, 27. März 2007.

  1. Hogan
    Hogan Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7574
    2. SysProfile:
    17523

    Hi, ist finde ich ansich eine gute maßnahme, allerdings sollte es auch die Möglichkeit geben sich anders zu verifizieren. (zb. durch preisgeben seines ebay kontos oder was weiß ich).
    Denn einige Leute nutzen das Forum nur als virtuellen Markt und interessieren sich garnicht für andere Themen, so wie ich.
    Im Forumdeluxx sind es beispielsweise lediglich 30 Tage ohne min. 50 Beiträge.
    Ich denke das es auch ausreicht mögliche Betrüger mit einer 30 Tage frist zu "verscheuchen". Denn mit 50 mal dummes zeug schreiben oder dumm irgendwie irgendetwas zu kommentieren, nur um so in den Makrt zu gelangen ist auch niemanden geholfen.

    Gruß Hogan

     
    #16 Hogan, 3. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2007
  2. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    @Hogan

    die idee ist nicht schlecht aber viele könne einfach ein ebaykonto mit guten bewertungen nehemn!das ist der anchteil
     
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    In Einzelfällen kann ich auch, bei PN Kontaktierung, User Marktplatzberechtigung geben.
    Allerdings müsste mir die Person dafür schon einen sehr positiven Beweiß erbringen.
     
  4. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    Ja zum Beispiel könnte ja einer aus dem Forum Bürgen für den aber dann ist die Frage was für Vorraussetzung muß der Bürge haben.
     
  5. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Hmm, ich weiß nicht, Extrawürste an User zu verteilen ist auch nicht grad die feine englische Art ;)
     
  6. krN
    krN Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    44692
    Es gibt doch auch die Möglichkeit das Geschäft über dritte abzuschließen. Meiner Meinung nach gibt es da gewisse Organisationen an die von der einen Seite die Ware und von der Anderen das Bare transverriert werden und bei Einkunft beider Seiten wird dann die Ware und das Geld weiter geleitet. Ist halt etwas Arbeit und nichts ist nun mal umsonst, aber eine sichere Lösung.
     
Thema:

Marktplatzregeln updatet!

Die Seite wird geladen...

Marktplatzregeln updatet! - Similar Threads - Marktplatzregeln updatet

Forum Datum

Intel Core I5 Grafiktreiber Updatet nicht mehr?

Intel Core I5 Grafiktreiber Updatet nicht mehr?: Hi. mein Grafiktreiber Updatet irgendwie seit über einem Jahr nicht mehr. Gibt es irgend eine Lösung dass ich wieder Updates bekomme?...
Software & Treiber 1. März 2024

Bios updatet seit 1,5h?

Bios updatet seit 1,5h?: Mainboard: Msi x570 Gaming Edge Wifi CPU: Ryzen 7 3700x Gpu: rtx 3070 Ram: 2x 16gb gskillz 3200mhz ripjaws Laut hersteller dauert es ca. 15min Ich hab das Update über das dragon Center...
Prozessoren 20. Mai 2023

Roccat Swarm Treiber updatet nicht?

Roccat Swarm Treiber updatet nicht?: Hallo, ich habe heute zum Geburtstag die Roccat Vulcan 121 Aimo bekommen und wollte die einrichten. Letztes Jahr habe ich mir die Roccat Kone Aimo gekauft und natürlich den Treiber installiert,...
Software & Treiber 30. Juli 2021

Neue Seamonkey Version updatet nicht richtig

Neue Seamonkey Version updatet nicht richtig: Wahrscheinlich benutzt niemand Seamonkey als Browser oder gar die ganze Suite, aber ich probier es trotzdem, denn anscheinend gibt's auch kein vernünftiges Forum dafür. Hab mir die neueste...
Software & Treiber 27. April 2018

updatet mal eure sys profile für benchmarks, super pi... ect

updatet mal eure sys profile für benchmarks, super pi... ect: danke ^^ ich warte seit 3 monate drauf
freie Fragen 13. März 2016

kaspersky internet security 2012 datenbanke + module updatet nicht

kaspersky internet security 2012 datenbanke + module updatet nicht: kaspersky internet security 2012 datenbanke + module updatet nicht hi ich hab folgendes problem: kaspersky internet security 2012 datenbanke + module updatet nicht da kommt immer die...
Computerfragen 4. November 2011

Steam startet nicht mehr nach updatet

Steam startet nicht mehr nach updatet: Steam startet nicht mehr nach updatet HE wen ich steam öffnen will zeig der mir Running Steam in Windows compatibility mode is not recommended . Please remove any Windows compatibility...
Computerfragen 30. August 2011

Marktplatzregeln leicht überarbeitet

Marktplatzregeln leicht überarbeitet: Hallo Leute! Kleine Regeländerung/Anpassung/Präzisionierung für euch im MP. Geändert wurden an den MP-Regeln folgendes: §3 - 50 Beiträge (ohne Spam und in Foren, in denen Beiträge gezählt...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 15. September 2010

Antivir Updatet sich nicht mehr??

Antivir Updatet sich nicht mehr??: hallo, habe das Problem dass sich mein Antivir seit dem 26.10 nicht mehr geupdatet hat. Anscheind bekommt er keine Verbindung zum Server! Wer von euch benutzt auch Antivir und funktioniert das...
Software & Treiber 29. Oktober 2008
Marktplatzregeln updatet! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden