1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Marktplatzregeln leicht überarbeitet

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 15. September 2010.

1. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Hallo Leute!

Kleine Regeländerung/Anpassung/Präzisionierung für euch im MP.
    Geändert wurden an den MP-Regeln folgendes:
    • §3 - 50 Beiträge (ohne Spam und in Foren, in denen Beiträge gezählt werden. D.h., der Postingcounter muss mindestens die zahl 50 aufweisen! -> Präzisiert
    • §4 - Bei allen Angeboten, die evtl. von einer Altersbeschränkung betroffen sein können (z.B. PC-Spiele oder Videos bzw. DVDs), ist die entsprechende Altersfreigabe mit anzugeben. Hierbei ist das FSK-18-Verbot zu beachten! - Präzisiert
    • §5 - Sofern der letzte Beitrag in einem Thread älter als 2 Monate ist, wird das Thema geschlossen und ins Archiv verschoben. Ca. 1 Woche vor Ende der 2 Monate wird eine PN an den Ersteller rausgesandt. Sofern keine oder eine unzureichende Antwort zurückkommt, wird nach genanntem Verfahren gehandelt. - hinzugefügt
    • §5 - Sollte ein Thread nutzlos werden, da der/die Artikel verkauft worden sind/ist, ist entweder eine PN an einen zuständigen Mod oder ein neues Posting mit Bitte um Closing im MP-Thread zu erstellen. - hinzugefügt
    • §7 - Verkaufsgespräche vor der Abwicklung per PM haben einen sofortigen und unbefristeten Ausschluss vom Marktplatz zur Folge!
    • §8 - Editieren von Postings ist im Marktplatz aus Sicherheitsgründen für die Ver-/Käufer nicht möglich. Nur das Startposting kann vom Threadersteller bearbeitet werden.
    Änderungen, die durch §8 durch MP-Mods durchzuführen sind, werden entsprechend gekennzeichnet! Edit-Anträge also bitte per PN an (aktuell) ChriBu!
    Ansonsten ist alles wie gehabt zu beachten!

Grüße
    Spacerat

2. Hardwarespezialist

Hardwarespezialist Computer-Guru

1. SysProfile:
    131566

Bei §7 hast einen Rechtschreibfehler.... PN nicht PM;)

#2 Hardwarespezialist, 17. September 2010
  3. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054
    Ob nun PN (Private Nachricht) oder PM (Private Message) ist doch egal ... aber ein Schreibfehler ist das noch lange nicht.

4. CORETEX

CORETEX Alter Hase

Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Das ist beides das gleiche ;)

PM : PrivatMessage <---- Englisch

PN : PrivateNachricht <---- Deutsch

Editiert:
    Da war mitcharts schneller :D

5. Hardwarespezialist

Hardwarespezialist Computer-Guru

1. SysProfile:
    131566
    Sry hab das nicht gewusst^^

#5 Hardwarespezialist, 17. September 2010
  6. ZEUS

ZEUS Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    97827

will jetzt hier nicht rumreiten ... aber bitte genau hingucken und nicht trocken formulieren :rolleyes:

wenn es denn kein fehler sein soll, dann bitte auch einheitlich formulieren ;)

§5 => PN
    §7 => PM

Editiert von ZEUS:
    aufrichtig ... darauf reagiert dann wieder keiner :rolleyes:

#6 ZEUS, 17. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2010
Die Seite wird geladen...

Marktplatzregeln leicht überarbeitet - Weitere Themen

Forum Datum

Grafikkarte erhitzt sich leicht

Grafikkarte erhitzt sich leicht: Grafikkarte erhitzt sich leicht Hallo Cityking10, so ohne sich das anzuschauen kann, glaube ich, keiner erahnen was bei deiner Karte nicht stimmt. Ja, es kann sein dass die Sensoren...
Computerfragen 9. Februar 2013

Icons ändern leicht gemacht?

Icons ändern leicht gemacht?: Icons ändern leicht gemacht?
Computerfragen 27. Dezember 2012

facebookpasswort so leicht knackbar

facebookpasswort so leicht knackbar: facebookpasswort so leicht knackbar hallo, ich hab vorhin eine frage bezüglich facebook gestellt(link ist unten)nach dem vielen hilfreicehn antworten hab ich mich noch über die...
Computerfragen 14. April 2012

Grafikkarte leicht blockiert.

Grafikkarte leicht blockiert.: Grafikkarte leicht blockiert. Hallo, Da ich nun eine Tv-karte besitze, und es nicht anders möglich war, als sie direkt neben die Grafikkarte zu bauen, ist die Graka recht eingeengt, und der...
Computerfragen 29. Dezember 2011

Übertakten wirklich so leicht ?

Übertakten wirklich so leicht ?: Übertakten wirklich so leicht ? Kann man die Grafikkarte wirklich einfach per ATI Overdrive also das Tool im CCC übertakten ? Natürlich nur in kleinen Schritten und nicht mehr als 50 MHz...
Computerfragen 12. November 2011

Boot CD leicht erstellen?

Boot CD leicht erstellen?: Boot CD leicht erstellen? Hallo, ich will meine Festplatte C formatieren doch da dies nur mit einer Windowsdisk geht will ich mir eine selber erstellen da ich meine leider nicht mehr...
Computerfragen 21. April 2011

PCGH Intern: Neue Marktplatzregeln in Kraft getreten

PCGH Intern: Neue Marktplatzregeln in Kraft getreten: PCGH Intern: Neue Marktplatzregeln in Kraft getreten 01.02.2010 17:50 - Egal ob PC-Hardware, Spiele oder DVDs - den Marktplatzbereich des PCGH-Extreme-Forums nutzen viele Technik-Freaks, um mit...
PCGH-Neuigkeiten 1. Februar 2010

Marktplatzregeln updatet!

Marktplatzregeln updatet!: Einige werden es eventuell schon gemerkt haben, das bei Ihnen am Marktplatz nur noch "Privat" statt den Themen zu sehen gibt. Zur Sicherheit muss nun jeder User 50. Beiträge gepostet haben und...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 27. März 2007

Diese Seite empfehlen