Online Datenkonverter

Diskutiere und helfe bei Online Datenkonverter im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich sollte gerade eine alte StarOffice Datei für meine Schwester in Word öffnen. Hab nach kurzem Googeln diese Seite hier finden können, sie macht die... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von The_LOD2010, 30. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Ich sollte gerade eine alte StarOffice Datei für meine Schwester in Word öffnen. Hab nach kurzem Googeln diese Seite hier finden können, sie macht die Konvertierung zum Kinderspiel.

    Link: http://media-convert.com/konvertieren/

    Da ich denke es könnte dem einen oder anderen mal passieren das er sowas machen muss, hab ich es jetzt mal hier bei Tipps.

    Viel Spaß beim Nerven schonen =)
     
    #1 The_LOD2010, 30. August 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    hatten wir schon 2x

    ~closed~
     
Thema:

Online Datenkonverter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden