Online Datenkonverter

Diskutiere und helfe bei Online Datenkonverter im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich sollte gerade eine alte StarOffice Datei für meine Schwester in Word öffnen. Hab nach kurzem Googeln diese Seite hier finden können, sie macht die... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von The_LOD2010, 30. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Ich sollte gerade eine alte StarOffice Datei für meine Schwester in Word öffnen. Hab nach kurzem Googeln diese Seite hier finden können, sie macht die Konvertierung zum Kinderspiel.

Link: http://media-convert.com/konvertieren/

Da ich denke es könnte dem einen oder anderen mal passieren das er sowas machen muss, hab ich es jetzt mal hier bei Tipps.

Viel Spaß beim Nerven schonen =)

#1 The_LOD2010, 30. August 2007
  2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

hatten wir schon 2x

~closed~

Thema:

Online Datenkonverter

Die Seite wird geladen...

Online Datenkonverter - Similar Threads - Online Datenkonverter

Forum Datum

Corona-Warn-App: Erste Einblicke in den Quellcode sind nun online

Corona-Warn-App: Erste Einblicke in den Quellcode sind nun online: Corona-Warn-App: Erste Einblicke in den Quellcode sind nun online Erst nachdem die Kritik aus vielen Ecken immer lauter wurde und selbst weniger technikaffine Nutzer sich skeptisch zeigten,...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:03 Uhr

Samsung: Event zur Vorstellung des Galaxy Note 20 soll im August ausschließlich online...

Samsung: Event zur Vorstellung des Galaxy Note 20 soll im August ausschließlich online...: Samsung: Event zur Vorstellung des Galaxy Note 20 soll im August ausschließlich online stattfinden Doch wie und wann es vorgestellt werden soll, das ist in Zeiten der Coronakrise alles andere als...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2020

Nintendo Switch Online: Vier neue Spiele für Mai

Nintendo Switch Online: Vier neue Spiele für Mai: Nintendo Switch Online: Vier neue Spiele für Mai Insgesamt vier neue Titel werden ab dem 20. Mai verfügbar sein, drei davon aus der SNES-Bibliothek, einer aus der NES-Spielesammlung. Nintendo...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2020

Android 11: Beta startet am 3. Juni mit Online-Show

Android 11: Beta startet am 3. Juni mit Online-Show: Android 11: Beta startet am 3. Juni mit Online-Show Stattdessen wird sich alles auf „online“ verlagern, beispielsweise Apples WWDC ab dem 22. Juni. Android 11: Beta startet am 3. Juni mit...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

Apple WWDC 2020 startet am 22. Juni online

Apple WWDC 2020 startet am 22. Juni online: Apple WWDC 2020 startet am 22. Juni online Vieles läuft plötzlich gar nicht mehr – oder gar nur online. Wie beispielsweise Apples Entwicklerkonferenz WWDC. Apple WWDC 2020 startet am 22. Juni online
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

Apple: Separate Seite zum Akku-Zustandsmanagement ist online

Apple: Separate Seite zum Akku-Zustandsmanagement ist online: Apple: Separate Seite zum Akku-Zustandsmanagement ist online Dies wird auch über die Analyse des Nutzerverhaltens erledigt. Die neue Funktion, die nur bei MacBooks mit Thunderbolt-3-Anschlüssen...
User-Neuigkeiten 17. April 2020

Ersatz-Tips für die AirPods Pro nun im Doppelpack bei Apple online zu bekommen

Ersatz-Tips für die AirPods Pro nun im Doppelpack bei Apple online zu bekommen: Ersatz-Tips für die AirPods Pro nun im Doppelpack bei Apple online zu bekommen . . Ersatz-Tips für die AirPods Pro nun im Doppelpack bei Apple online zu bekommen
User-Neuigkeiten 15. April 2020

Wie kann ich einstellen das ich Online-Mehrspielerpatien spielen kann?

Wie kann ich einstellen das ich Online-Mehrspielerpatien spielen kann?: Hallo, ich möchte mir einen Realm in Minecraft auf Android kaufen, jedoch kommt ständig folgende Meldung: ,,Aufgrund der Einstellungen deines Microsoft-Kontos kannst du keine...
Windows 7 24. März 2020

Microsoft mit Online-Event am 30. März

Microsoft mit Online-Event am 30. März: Microsoft mit Online-Event am 30. März In Zeiten des Coronavirus nicht überraschend: Das Event wird online stattfinden. Microsoft wird demnach das Event am 30. Microsoft mit Online-Event am 30. März
User-Neuigkeiten 16. März 2020

Apples Worldwide Developer Conference 2020 findet online statt

Apples Worldwide Developer Conference 2020 findet online statt: Apples Worldwide Developer Conference 2020 findet online statt Die WWDC 2020, die in ihrem 31. Jahr stattfindet, wird in einem völlig neuen Online-Format mit zahlreichen Inhalten sowohl für...
User-Neuigkeiten 13. März 2020

Microsoft Build 2020 abgesagt – wird online durchgeführt

Microsoft Build 2020 abgesagt – wird online durchgeführt: Microsoft Build 2020 abgesagt – wird online durchgeführt vollkommen zu Recht wegen der Verbreitung des Coronavirus abgesagt worden. Bis vor kurzem hatte Microsoft noch keine Entscheidung...
User-Neuigkeiten 13. März 2020

Deutsche bezahlen ihre Online-Einkäufe am liebsten mit PayPal

Deutsche bezahlen ihre Online-Einkäufe am liebsten mit PayPal: Deutsche bezahlen ihre Online-Einkäufe am liebsten mit PayPal An zweiter Stelle auf der Beliebtheitsskala folgt die klassische Rechnungszahlung. Zu diesem Resultat kommt zumindest eine Studie des...
User-Neuigkeiten 8. März 2020

Xiaomi stellt am 27. März neue Produkte online vor

Xiaomi stellt am 27. März neue Produkte online vor: Xiaomi stellt am 27. März neue Produkte online vor März geplant. Was wird man dort wohl zu sehen bekommen? Das neue Redmi Note 9, welches vorab schon in Indien präsentiert wird? Zeigt man...
User-Neuigkeiten 5. März 2020
Online Datenkonverter solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden