1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Marktplatz nicht Einsehbar

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von 4Helden, 19. Oktober 2011.

1. 4Helden

4Helden Computer-Genie

1. SysProfile:
    49496

Wenn ich Angemeldet bin kann ich den MArktplatz bereich nicht einsehen.
    Wenn ich ausgeloggt bin dann schon.Ich kann zwar dann keine Links öffnen aber ich komm in die Beiträge rein.

2. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054

Du hast als "Gast" (ausgeloggt) generell Leserechte im Forum.
    Beim Einloggen, greifen aber die spezifischen Nutzerrechte. Und du als Nutzer "4Helden" hast (noch) keinen Zugriff auf den Marktplatz.

Was dafür notwendig ist, findest du hier:
    http://forum.sysprofile.de/faq.php (unter "Marktplatzregeln")

3. Ph0bic

Ph0bic Computer-Genie

Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

Du musst mindestens 30 Tage Registriert sein und 50 Postings haben.

RTFM! =P

Die Seite wird geladen...

Marktplatz nicht Einsehbar - Weitere Themen

Forum Datum
Bilderthread

Bilder nicht mehr einsehbar!

Bilder nicht mehr einsehbar!: Hallo liebe Leute, wie der Titel schon sagt kann ich die Bilder auf meiner SysProfil Seite nicht mehr sehen, außer die über Drittanbieter gehostet werden:cry: Das komische an der Sache ist,...
News & Bugs zu SysProfile 17. April 2012

Ip-adresse Verstecken/nicht einsehbar

Ip-adresse Verstecken/nicht einsehbar: Ip-adresse Verstecken/nicht einsehbar Hi leute ich wollte fragen ob ich mit Programmen wie Hotspot Shield oder FlyVPN meine richtige Ip bei Steam verbergen kann. ich möchte nicht das diese...
Computerfragen 25. März 2012

Sysprofile Marktplatz

Sysprofile Marktplatz: Sers, sLiX hat gesacht dass ich zum Marktplatz gehen kann, weil ich ja jetzt kein Praktikant mehr bin. Kann mir einer sagen wie ich jetzt dahin komme? Danke im Vorraus...
freie Fragen 15. Dezember 2011

sysprofile forum - marktplatz

sysprofile forum - marktplatz: hallo! wieso kann man als angemeldeter User nicht auf den marktplatz zugreifen - jedoch als nicht-angemeldeter user ?
freie Fragen 8. Dezember 2011

Marktplatz Geschlossen ?

Marktplatz Geschlossen ?: Hi @ All, Wollte mal fragen ob nur ich nicht auf den Marktplatz komme weil ich noch nicht lange genug dabei bin oder is der Geschlossen worden ?
Archiv 31. März 2009

Marktplatz

Marktplatz: Wieso kann ich nicht auf den Marktplatz zugreifen? Ich würde gerne etwas anbieten aber ich kann kein Them erstellen oder Themen anschaun =( MfG SeaMonkey
Archiv 30. August 2007

marktplatz?

marktplatz?: ich kann irgendwie nicht auf den marktplatz gehen :( warum kann ich das nicht und wie ist mir das möglich?
Archiv 7. August 2007

Diese Seite empfehlen