GPU-Z startet nicht

Diskutiere und helfe bei GPU-Z startet nicht im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich bin noch relativ neu bei sysProfile. Nun will ich natürlich mein Profil ausfüllen. Ich habe den einen Teil von CPU-Z erledigen lassen, was... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Geordi, 2. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geordi
    Geordi Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    101611

    Hallo!
    Ich bin noch relativ neu bei sysProfile. Nun will ich natürlich mein Profil ausfüllen. Ich habe den einen Teil von CPU-Z erledigen lassen, was auch gut funktionierte. Nun will ich dasselbe auch mit GPU-Z machen. Also habe ich das Programm runter geladen und gestartet. Blöderweise komme ich über den Splashscreen am Anfang nicht hinaus. Der bleibt minutenlang einfach dort, ohne dass das Programm "richtig" startet (also die Programmoberfläche zum Vorschein kommt). Woran kann das liegen?

    Mein Betriebssystem ist Windows XP SP3 mit einem Phenom II 920 und einer ATI 4870 1 GB. RAM liegt bei 4 GB.
     
  2. Geordi
    Geordi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    101611

    Kann geschlossen werden.
    Dieser Thread hat mir geholfen: http://forums.techpowerup.com/showthread.php?t=59915

    Cya!
     
Thema:

GPU-Z startet nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cpu z startet nicht

    ,
  2. gpu z startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden