1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

GPU-Z startet nicht

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Geordi, 2. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geordi

Geordi Grünschnabel

1. SysProfile:
    101611

Hallo!
    Ich bin noch relativ neu bei sysProfile. Nun will ich natürlich mein Profil ausfüllen. Ich habe den einen Teil von CPU-Z erledigen lassen, was auch gut funktionierte. Nun will ich dasselbe auch mit GPU-Z machen. Also habe ich das Programm runter geladen und gestartet. Blöderweise komme ich über den Splashscreen am Anfang nicht hinaus. Der bleibt minutenlang einfach dort, ohne dass das Programm "richtig" startet (also die Programmoberfläche zum Vorschein kommt). Woran kann das liegen?

Mein Betriebssystem ist Windows XP SP3 mit einem Phenom II 920 und einer ATI 4870 1 GB. RAM liegt bei 4 GB.

2. Geordi

Geordi Grünschnabel
    Themenstarter

1. SysProfile:
    101611

Kann geschlossen werden.
    Dieser Thread hat mir geholfen: http://forums.techpowerup.com/showthread.php?t=59915

Cya!

Die Seite wird geladen...

GPU-Z startet nicht - Weitere Themen

Forum Datum

GPU-Z und CPU-Z

GPU-Z und CPU-Z: Hallo Community, ich wollte eben mit GPU-Z und CPU-Z meinen PC online stellen und kriege das leider nicht hin. Da ich eben zu meiner derzeitigen Hardware Fragen habe, sind die eben sehr...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. März 2016

Mein Gpu-Z ist weg!?

Mein Gpu-Z ist weg!?: Mein Gpu-Z ist weg!? Hallo, ich hab mir vor 30 Minuten das Gratisprogramm Gpu-Z runtergeladen.Nun ist es nirgendswo mehr auf meinem Computer 0.o?! Keine Dateien,.exe,Ordner etc... Auch wenn...
Computerfragen 24. Mai 2014

GPU-Z vs. HWMonitor

GPU-Z vs. HWMonitor: GPU-Z vs. HWMonitor Ich bin auf der suche nach einem Tool mit dem man die Temperatur der Grafikarte messen kann. Bin dabau auf GPU-Z und HWMonitor gestossen. Welcher ist der bessere bzw....
Computerfragen 2. März 2012

GPU-Z 0.3.9 ist erschienen

GPU-Z 0.3.9 ist erschienen: Das Grafikkarten-Tool GPU-Z ist in neuer Version verfügbar! [IMG] - Added localized tooltips in the languages: AM, AR, BG, CN, DE, FA, FR, IT, PT, RS, RU, TR, UA. Default language is your...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2010

GPU-Z kann keine Verbindung aufbauen

GPU-Z kann keine Verbindung aufbauen: Also GPU-Z kann keine Daten uploaden. Es kommt dann immer ein Fehlermeldung. HttpSendRequestEx failed, error = 12029 (0x2efd) Weiss einer was ich machen kann?? Danke im Vorraus, Namyn
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 7. Juni 2009

GPU-Z und CPU-Z auslesen

GPU-Z und CPU-Z auslesen: Jo, entweder bin ich blind oder ich finde tatsächlich nichts, um die Daten auslesen zu lassen... Was ist aktuell der Fall? Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhilft. ^^ EDIT: Hat sich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 12. Oktober 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen