Marktplace klappt nicht -.-

Diskutiere und helfe bei Marktplace klappt nicht -.- im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe letztens versucht eine alte HDD von mir im Markplatz schätzen zu lassen. Leider kann ich dort keine neuen Themen starten ! Beiträge... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von finado, 11. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hey Leute,
    habe letztens versucht eine alte HDD von mir im Markplatz schätzen zu lassen.
    Leider kann ich dort keine neuen Themen starten !

Beiträge habe ich genug : ca. 200
    Angemeldet : seit Februar

Muss ich noch irgendwas beachten ? Oder warum kann ich nichts schreiben ?

MfG
    finado

2. User Advert

3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

Sehr komisch...du müsstest Themen erstellen können da du schon vom System freigeschaltet wurdest.
    Versuchs bitte nochmal.

#2 Alexander, 11. Mai 2008
  4. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Tut mir leid aber ich sehe nirgendwo einen Button mit "Neuer Thread" oder ähnlichem !

MfG
    finado

5. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    So ich hab dir individuelle Rechte für den Marktplatz gegeben.
    Versuchs bitte nochmal.

#4 Alexander, 11. Mai 2008
  6. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Tut mir leid aber da wo ich bei meinen Bilder das makiert habe müsste doch normal dieser Button sein oder ?!

MfG
    finado

7. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Kein Wunder das du keine Themen erstellen kannst.
    Du bist die ganze Zeit im Archiv und da kann man keine Themen erstellen.
    Du musst in die "normalen" Marktplatzberreiche(hab ich dir rot markiert):

#6 Alexander, 11. Mai 2008
  8. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

o_O :eek:
    Bin ich dumm :o

Danke für die Hilfe !

MfG
    finado

Thema:

Marktplace klappt nicht -.-

Die Seite wird geladen...

Marktplace klappt nicht -.- - Similar Threads - Marktplace klappt

Forum Datum

Windows 10: Standart Apps nach Dateityp auswählen klappt nicht

Windows 10: Standart Apps nach Dateityp auswählen klappt nicht: Hallo, wenn ich meine PDF Dateien mit einem Anderen PDF Reader als Edge öffnen will, wird die Auswahl nicht übernommen. Hier speziell Sumatra Reader. Bisher ging es. Nur nach den letzten...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: benutzer einstellungen kopieren klappt nicht

Windows 10: benutzer einstellungen kopieren klappt nicht: hallo habe neuen benutzer angelegt, alles wie beschrieben gemacht nur das kopieren von ntuser klappt nicht komplett NTUSER.DAT läßt sich nicht kopieren ...fehlermeldung ....datei wird...
Windows 10 20. April 2018

Windows 10: WAN-Anschluss klappt nicht

Windows 10: WAN-Anschluss klappt nicht: Hallo, nachdem ich zum Jahresende von O2 einen neuen Router erhalten habe, funktioniert beim acer-Notebook (Win 10) der WLAN-Anschluss nicht. Wenn ich auf der Taskleiste Netzwerkverbindungen...
Windows 10 30. März 2018

Windows 10: Ordnerfreigabe zurücknehmen klappt nicht

Windows 10: Ordnerfreigabe zurücknehmen klappt nicht: Hallo, habe 2 PC mit jeweils Windows 10. Bei beiden habe ich einige Ordner freigegeben. Bei PC 1 habe ich etliche Ordner freigegeben, an PC2 sehe ich aber unter "Netzwerk" nur einige...
Windows 10 24. Dezember 2017

Windows 10: Adminkonto aktivieren klappt nicht

Windows 10: Adminkonto aktivieren klappt nicht: Neuer Rechner HP 250 G5 Notebook PC System Win 10 Pro 64 bit Hallo an alle Hilfswilligen! Leider habe ich im Forum keine passende Antwort gefunden und wende mich jetzt nochmal an alle...
Windows 10 27. September 2017

Windows 10: allerlei Merkwürdigkeiten und warum klappt clean install mit linux aber nicht mit win 10

Windows 10: allerlei Merkwürdigkeiten und warum klappt clean install mit linux aber nicht mit win 10: Ich habe ein etwas betagtes Notebook Acer Travelmate 4220, das noch aus XP Zeiten stammt, und auf Windows 10 Pro upgedatet wurde, dabei mit der Zeit 4 GB RAM eingebaut und mal die Batterie...
Windows 10 1. März 2017

windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code

windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code: hallo, nach neuinstallation wollte ich meine windows 7 ultimate aktivieren, kriege aber immer wieder die fehlermeldung mit dem code 0xc004c003. telefonische aktivierung klappt auch nicht....
Windows 7 13. Juni 2018

windows 8 auf windows 8.1 klappt nicht

windows 8 auf windows 8.1 klappt nicht: Hallo und guten Tag, ich habe einen Medion PC aus dem Jahre 2012 mit Windows 8. Nachdem ich in einer "blinden Sekunde" beim mutmaßlichen Wiederherstellen eines Players den PC auf Werkseinstellung...
Windows 8 28. März 2018

WhatsApp: Nachrichten bei anderen löschen: Klappt es bei euch?

WhatsApp: Nachrichten bei anderen löschen: Klappt es bei euch?: WhatsApp: Nachrichten bei anderen löschen: Klappt es bei euch? Für die losgeschickten Nachrichten im Suff taugt das Ganze nichts, denn das Zeitfenster zum Löschen ist nur sieben Minuten geöffnet....
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2017

Super Mario Run für Android veröffentlicht: So klappt es mit Toad Rallyes und Königreich

Super Mario Run für Android veröffentlicht: So klappt es mit Toad Rallyes und Königreich: Super Mario Run für Android veröffentlicht: So klappt es mit Toad Rallyes und Königreich In der Zwischenzeit gab es sogar schon Fire Emblem Heroes, ein ebenfalls gut gemachtes Game, das aber...
User-Neuigkeiten 22. März 2017

iMessage: So klappt es mit Geheimtinte, Feuerwerk und Co.

iMessage: So klappt es mit Geheimtinte, Feuerwerk und Co.: iMessage: So klappt es mit Geheimtinte, Feuerwerk und Co. Tun sie bei manchen Nutzern aber nicht oder sie sind so gut versteckt, dass man nicht sofort draufkommt. So befinden sich viele auf der...
User-Neuigkeiten 15. September 2016

Fehlendes Tray-Icon? Windows 10 kostenlos reservieren, so klappt es

Fehlendes Tray-Icon? Windows 10 kostenlos reservieren, so klappt es: Fehlendes Tray-Icon? Windows 10 kostenlos reservieren, so klappt es 07.06.2015 19:00 - So ist vor einigen Tagen bei Nutzern ein kleines Windows-Symbol im Tray*aufgetaucht, über welches man sich...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2015

Game for Windows Live /Marktplace funktionieren nicht mehr

Game for Windows Live /Marktplace funktionieren nicht mehr: Game for Windows Live /Marktplace funktionieren nicht mehr Sehr geeherte gutefrage.net community, ich habe mir heute bei Steam Gotham City Imports gekauft und, als ich es spielen wollte...
Computerfragen 27. März 2012
Marktplace klappt nicht -.- solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden