Markteinführung: NAS Synology DiskStation DS216

Diskutiere und helfe bei Markteinführung: NAS Synology DiskStation DS216 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Markteinführung: NAS Synology DiskStation DS216 11.12.2015 17:00 - Da ich eben nicht nur Daten auslagere, sondern immer einige Dienste am Start habe,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Dezember 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Markteinführung: NAS Synology DiskStation DS216

    11.12.2015 17:00 - Da ich eben nicht nur Daten auslagere, sondern immer einige Dienste am Start habe, habe ich meistens Qnap oder Synology im Fokus, wobei ich bislang immer zur zuletzt genannten Marke greifen würde, ist halt mein persönlicher Favorit seit vielen Jahren. Dennoch ist die Auswahl da schwer, denn Synology hat in den letzten Jahren immer mehr Modelle auf den Markt gebracht, welches es dem Nutzer erschwert, das für sich richtige Modell zu finden.

    Markteinführung: NAS Synology DiskStation DS216
     
Thema:

Markteinführung: NAS Synology DiskStation DS216

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden