1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Markennamen auf Sysprofil einfügen

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von xDrive, 6. November 2011.

  1. xDrive

    xDrive Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

    Wie kann man bei seinem Sysprofile Markennamen also powered by z.b. Intel i5 einstellen? Ich hab nichts gefunden bei denn Einstellungen. Wo und wie geht das??
     
  2. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Im Sysprofile -> User bearbeiten -> Häkchen bei -> Logo-Info-Leiste anzeigen (max. 14)... und Häckchen bei -> möglichst alle Logos setzen. Fertig.
     
  3. xDrive

    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

    Achso danke :) Und sorry dass ich euch so unnötige Fragen stelle ;)
     
Die Seite wird geladen...

Markennamen auf Sysprofil einfügen - Weitere Themen

Forum Datum

Groupon verzichtet auf Markennamen Gnome

Groupon verzichtet auf Markennamen Gnome: Groupon verzichtet auf Markennamen Gnome 12.11.2014 10:44 - Nachdem gestern die GNOME-Foundation, die hinter dem GNOME-Projekt steht, angekündigt hatte die Rechte an der Marke GNOME vor Gericht...
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 12. November 2014
HowTo

Einfügung von "Computer Pics" in SysProfile

Einfügung von "Computer Pics" in SysProfile: Hallo Freunde, habe gerade meine sysProfile aktualisiert. Allerdings habe ich Probleme, geeignete Bilder in die PicLines "der sysProfile" einzufügen. Nach meiner Erinnerung konnte man früher...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 17. Februar 2014

Intel trennt sich vom Markennamen "McAfee" für Antivirenprogramme

Intel trennt sich vom Markennamen "McAfee" für Antivirenprogramme: Intel trennt sich vom Markennamen "McAfee" für Antivirenprogramme 11.01.2014 08:45 - Im Rahmen der Elektronikmesse CES 2014 hat Intel bekanntgegben, sich von der Marke "McAfee" als Namen für...
PCGH-Neuigkeiten 11. Januar 2014

Intel Atom: Markenname könnte vor dem Aus stehen

Intel Atom: Markenname könnte vor dem Aus stehen: Intel Atom: Markenname könnte vor dem Aus stehen 19.07.2013 10:20 - Die englischsprachige Seite Digitimes will in Erfahrung gebracht haben, dass Intel überlegt, den Markennamen Atom ab dem...
PCGH-Neuigkeiten 19. Juli 2013

Wie viel RAM kann ich einfügen?

Wie viel RAM kann ich einfügen?: Wie viel RAM kann ich einfügen? Hallo, liebe Community, ich habe hier einen MSI Wind U 100 ( mit Windows XP). Seit einiger Zeit habe ich erfahren dass man in dieses Netbook zusätzlichen...
Computerfragen 4. Dezember 2012

Datei einfügen

Datei einfügen: Datei einfügen Hey weiss einer wie ich eine datei in gute frage.net einfügen??;D also z.B das ich jetz hierzu en ordner reinstelle
Computerfragen 21. Mai 2012

Markenname Atari verschwindet aus Europa

Markenname Atari verschwindet aus Europa: Markenname Atari verschwindet aus Europa 15.05.2009 09:47 - Atari ist Geschichte - mal wieder. Der Markenname mit Tradition wird in Europa künftig nicht mehr verwendet werden. Infogrames,...
PCGH-Neuigkeiten 15. Mai 2009

wie bilder einfügen?

wie bilder einfügen?: hey leute! wie fügt man zu jedem einzelnen teil bilder ein? wie z.B. bei dem sysprofile sodass unter jedem einzelnen teil bilder davon zu sehen sind! kann mir das wer erklären? mfg
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 5. Januar 2009

Diese Seite empfehlen