2 Felder in Signatur nicht ausgefüllt

Diskutiere und helfe bei 2 Felder in Signatur nicht ausgefüllt im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab es mal hier gepostet, weil ich nicht davon ausgehe, dass es ein Bug ist. Und zwar werden bei mir die beiden Werte oben rechts nicht... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Sn0opy, 20. März 2009.

  1. Sn0opy
    Sn0opy Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    1932

    Moin,

    ich hab es mal hier gepostet, weil ich nicht davon ausgehe, dass es ein Bug ist. Und zwar werden bei mir die beiden Werte oben rechts nicht angezeigt und ich wüsste momentan nicht, was noch fehlt.

    [​IMG]
     
  2. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Das liegt einfach daran, dass du in deinem Profil keine Benchmarks hast bzw. diese nicht gut genug sind, um zu den Top1000 zu gehören. Da würde dann die Platzierung stehen.
     
    #2 .:.Bob.:., 20. März 2009
  3. Sn0opy
    Sn0opy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    1932
    Damit ist nun aber ein interes sysprofile.de Ranking gemeint, oder?
     
  4. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Genau..das wird dir auch im Profil angezeigt ,wenn du denn unter den Top 1000 bist ;)
    Ist übrigens nach dem Prozessor sortiert.
     
    #4 .:.Bob.:., 20. März 2009
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Genau, wenn du hier im Forum gelistet werden möchtest, empfehle ich dir diesen Thread durch zu lesen. Da findet man "fast" alles wichtige dazu. :)
     
    #5 misteranwa, 20. März 2009
Thema:

2 Felder in Signatur nicht ausgefüllt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden