2 Felder in Signatur nicht ausgefüllt

Diskutiere und helfe bei 2 Felder in Signatur nicht ausgefüllt im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab es mal hier gepostet, weil ich nicht davon ausgehe, dass es ein Bug ist. Und zwar werden bei mir die beiden Werte oben rechts nicht... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Sn0opy, 20. März 2009.

1. Sn0opy
    Sn0opy Grünschnabel
    1. SysProfile:
    1932

Moin,

ich hab es mal hier gepostet, weil ich nicht davon ausgehe, dass es ein Bug ist. Und zwar werden bei mir die beiden Werte oben rechts nicht angezeigt und ich wüsste momentan nicht, was noch fehlt.

2. User Advert

3. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

Das liegt einfach daran, dass du in deinem Profil keine Benchmarks hast bzw. diese nicht gut genug sind, um zu den Top1000 zu gehören. Da würde dann die Platzierung stehen.

#2 .:.Bob.:., 20. März 2009
  4. Sn0opy
    Sn0opy Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    1932
    Damit ist nun aber ein interes sysprofile.de Ranking gemeint, oder?

5. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Genau..das wird dir auch im Profil angezeigt ,wenn du denn unter den Top 1000 bist ;)
    Ist übrigens nach dem Prozessor sortiert.

#4 .:.Bob.:., 20. März 2009
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Genau, wenn du hier im Forum gelistet werden möchtest, empfehle ich dir diesen Thread durch zu lesen. Da findet man "fast" alles wichtige dazu. :)

#5 misteranwa, 20. März 2009
Thema:

2 Felder in Signatur nicht ausgefüllt

Die Seite wird geladen...

2 Felder in Signatur nicht ausgefüllt - Similar Threads - Felder Signatur ausgefüllt

Forum Datum

Windows 10: Windows Suche(feld) funktioniert nicht mehr

Windows 10: Windows Suche(feld) funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe Cortana vollständig deinstalliert. Das Feld mit "Frag mich was" erscheint immer noch unten rechts in der Taskleiste. Wenn ich auf das Feld...
Windows 10 16. Februar 2017

Blaues Feld auf dem bildschirm, virus?

Blaues Feld auf dem bildschirm, virus?: Blaues Feld auf dem bildschirm, virus?
Computerfragen 9. Mai 2013

Wenn ich mein PC hochfahre kommt ein blaues Feld!

Wenn ich mein PC hochfahre kommt ein blaues Feld!: Wenn ich mein PC hochfahre kommt ein blaues Feld! Bluescreen wiederneuaufsetzen
Computerfragen 10. Januar 2013

Möchte einen Brief schreiben, wie mache ich es, das in Word der Empfänger im richtigen Feld ist?

Möchte einen Brief schreiben, wie mache ich es, das in Word der Empfänger im richtigen Feld ist?: Möchte einen Brief schreiben, wie mache ich es, das in Word der Empfänger im richtigen Feld ist? Jo, alles geklärt? im richtigen Brief-Fenster?
Computerfragen 20. November 2012

Wie kann ich bei Minecraft nicht die Felder markieren? (Mod ist WorldEdit)

Wie kann ich bei Minecraft nicht die Felder markieren? (Mod ist WorldEdit): Wie kann ich bei Minecraft nicht die Felder markieren? (Mod ist WorldEdit) Frage steht oben.. Danke schonmal.. LG Neonfisch
Computerfragen 4. Dezember 2011

Landwitrschafts Simulator 2011 Mods erkennen keine felder?

Landwitrschafts Simulator 2011 Mods erkennen keine felder?: Landwitrschafts Simulator 2011 Mods erkennen keine felder? Hi leute hab mal wieder ls 2011 gespiel und da ist mir aufgefallen dass die mit mods hinzugefügten grubber und co. auch außerhalb...
Computerfragen 28. Oktober 2011

Minecraft läd , Feld ist danach schwarz

Minecraft läd , Feld ist danach schwarz: Hi leute, ich hab folgendes Problem: Wenn ich Minecraft "In Browser" Starte, dann kommt "done Loading" und dann wird as feld schwarz... Schreibt bitte ne antwort., ich hab noch ne frage, wenn ich...
freie Fragen 5. September 2011

Wo ist das Login Feld hin..?

Wo ist das Login Feld hin..?: Hi. Was ist denn da los? Wenn ich auf sysprofile.de gehe kann ihc mich nirgends einloggen/anmelden. Auch wenn ich auf mein Profil gehe, nirgends ein Anmelden-Feld/Formular. Gibts doch...
News & Bugs zu SysProfile 2. November 2010

Wie kann ich das Feld "Benutzer wechseln" beim Anmeldebildschirm von Windows 7 entfernen?

Wie kann ich das Feld "Benutzer wechseln" beim Anmeldebildschirm von Windows 7 entfernen?: Wie kann ich das Feld "Benutzer wechseln" beim Anmeldebildschirm von Windows 7 entfernen? Wenn ich meinen Laptop mit Windows 7 sperre (über Strg + Alt + Entf), dann kann man...
Computerfragen 9. Juni 2010

Feld farbig hinterlegen

Feld farbig hinterlegen: Feld farbig hinterlegen Hallo, ich habe eine Grafik, die aus Text besteht, die ich gelb hinterlegen will (Text soll schwarz bleiben). Ich habe mich jetzt schon durch alle...
Computerfragen 23. Mai 2010

Ist es möglich Pop-Up's mit dem Feld "Maximieren/Schließen" nur zu schließen ohne sie zu öffnen?

Ist es möglich Pop-Up's mit dem Feld "Maximieren/Schließen" nur zu schließen ohne sie zu öffnen?: Ist es möglich Pop-Up's mit dem Feld "Maximieren/Schließen" nur zu schließen ohne sie zu öffnen? Mich nerven diese Pop-Up's enorm, die trotz Pop-Up Blocker aufblitzen. Und wenn ich...
Computerfragen 19. April 2010

Wo erstelle ich eine Tabelle, bei der immer das Feld markiert ist, wo ich mit der Maus drüber fahre?

Wo erstelle ich eine Tabelle, bei der immer das Feld markiert ist, wo ich mit der Maus drüber fahre?: Wo erstelle ich eine Tabelle, bei der immer das Feld markiert ist, wo ich mit der Maus drüber fahre? Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, was ich meine:...
Computerfragen 5. Mai 2010

PC und Elektromagnetische Felder

PC und Elektromagnetische Felder: Hallo, ich bin neu hier und hab gleich eine absurde Frage parat: Wie kann ich meinen Arbeitsrechner vor starken lokalen Elektromagnetischen Feldern schützen? Es geht hier um einen Rechner, der...
Gehäuse & Modding 20. Mai 2010
2 Felder in Signatur nicht ausgefüllt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden