Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Kequazo, 8. Juli 2020.

  1. Kequazo
    Kequazo Gast

    Hallo,


    folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann wegen einer begrenzen Anzahl an Lizenzschlüssel. Habe aber gleichzeitig auf der derzeitigen PC zu wenig Arbeitsspeicher.


    An einem Win10-PC habe ich nun diese Festplatte verbaut und als Dual-Boot eingerichtet. Das funktioniert auch soweit, bis auf die Tatsache, dass weder Maus noch Tastatur wenn Win7 gebootet hat erkannt werden.


    Ich habe eigentlich alle Einstellung wie in folgendem Artikel probiert, hat aber nichts gebracht. auch andere Permutationen an Einstellungen haben nichts gebracht.

    https://www.sevenforums.com/hardwar...ard-mouse-not-working-after-switching-os.html

    Leider habe ich an meinem gesamten PC keinen einzigen USB2 Port, nur verschiedene Generationen an USB3.


    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, sodass mein Win7 die Maus und Tastatur erkennt? An dem PC in dem die Festplatte ursprünglich war gibt es auch USB3 Ports welche auch funktionieren, also wieso sollte es an einem andern PC nicht gehen?


    Vielen Dank im Voraus
     
Thema:

Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt - Similar Threads - Maus Dual Boot

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Pc maus geht nicht und maus zeiger wird nicht angezeigt?

Pc maus geht nicht und maus zeiger wird nicht angezeigt?: Ich habe so eben die app raw accel deinstalliert(mouse acceleration) Nach einem Restart war mein mauszeiger weg und die maus funktioniert nicht mehr egal welche maus. Die maus leuchtet aber noch....
Software & Treiber 8. März 2024

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?: Ich bekomme bald einen Monitor für die Ps4, würde aber auch mal ganz gerne mit Maus und Tastatur spielen, weiß aber nicht ob ich dann auch noch mein Headset benutzen kann. Geht das? (Nichts der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Februar 2024

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.)

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.): CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.) Er hat wieder eine neue App (kostenlos) veröffentlicht, die ich kurz durchreichen möchte. CleanupBuddy für macOS sperrt auf...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Wie kann ich Monitoreinstellungen ändern - Maus ist auf 2. Bildschirm aber Fenster öffnet...

Wie kann ich Monitoreinstellungen ändern - Maus ist auf 2. Bildschirm aber Fenster öffnet...: Hallo. Ich habe gerade einen 2. Bildschirm anschließen wollen... ich glaube als ich bei beiden anzeigen die Monitore irgendwie verschoben habe ist mir ein Missgeschick passiert. Sobald ich den 2....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2024

Tastatur, Headset & Maus leuchten obwohl der Pc aus ist?

Tastatur, Headset & Maus leuchten obwohl der Pc aus ist?: Wieso ist das so? Ich lege den Netzteil Schalter immer um, damit es aufhört. Aber das soll keine langfristige Lösung sein....
Stromversorgung 22. Januar 2024

Maus am Pc hegt ihr Eigenleben?

Maus am Pc hegt ihr Eigenleben?: Hallo! Ich habe wirklich ein nervenaufreibendes Problem, was sich nach Stunden heftig verschlimmert hat... Vor ein paar Stunden, habe ich ganz normal mit einer Freundin Teamfight Tactics...
Software & Treiber 18. Januar 2024

Deinstallierte Razer Maus als HID Konforme Maus angezeigt (Geräte Manager)?

Deinstallierte Razer Maus als HID Konforme Maus angezeigt (Geräte Manager)?: Hey, ich habe letztens meine Maus im Geräte Manager deinstalliert, da die Maus immer gehakt hat. Ich habe dann den PC neugestartet, die Maus neu verbunden. Ich kann sie auch nun wieder benutzen...
Software & Treiber 8. Januar 2024

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich manchmal am PC zocke, klicke ich aus Versehen mit meinem Daumen unterhalb des vorderen Knopfes bei meiner logitech-Maus. Also nicht auf einen der 3...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2024

CPU gewechselt aber pc geht an und dann wieder an aus gibt kein Strom an Maus usw?

CPU gewechselt aber pc geht an und dann wieder an aus gibt kein Strom an Maus usw?: Ich habe in mein Mailbord (AB350M Pro4) eine neue CPU ein gebaut ein ryzen 5 5600g davor war ein ryzen 5 1400 eingebaut aber seit dem ich die neue CPU eingebaut habe geht der pc die ganze Zeit...
Prozessoren 6. Januar 2024

Mainboard macht Geräusche, wenn ich die Maus bewege?

Mainboard macht Geräusche, wenn ich die Maus bewege?: Guten Abend mein Computer macht Probleme jedes Mal wenn ich meine Maus bewege hört man ein lautes krächzten und wenn ich aufhöre die Maus zu bewegen geht es wieder weg. Hab das Mainboard schon...
Prozessoren 30. Dezember 2023

PC Absturz ohne Fehler- Maus und Tastatur frieren ein?

PC Absturz ohne Fehler- Maus und Tastatur frieren ein?: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC relativ regelmäßig (ca. 3 mal am Tag) einfach abstürzt nachdem Tastatur und Maus freezen, selbst, wenn kein anspruchsvolles Programm...
Software & Treiber 12. Dezember 2023

Monitor, Maus, Tastatur, Headset und Mauspad?

Monitor, Maus, Tastatur, Headset und Mauspad?: Ich habe mir heute einen PC zum zocken bestellt, jetzt brauche ich noch einen Monitor (am besten 144hz), eine Maus, eine Tastatur und ein Mauspad. Was könnt ihr mir da empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2023
Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden