Manhunt 2

Diskutiere und helfe bei Manhunt 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf europäischen Geräten laufen keine NTSC-Spiele. Höchstens mit 'nem Mod-Chip. Europa hat ja PAL. Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 23. August 2007.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Auf europäischen Geräten laufen keine NTSC-Spiele. Höchstens mit 'nem Mod-Chip.
    Europa hat ja PAL.

2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

Ich hoff Manhunt 2 kommt fürn Pc raus. Hab schon den ersten Teil gern auf der Ps2 gezockt :)

Gruss

3. Computerfee
    Computerfee Gast
    dachte vielleicht läßt sich auf der ps2 ntsc abspielen. weiß ja nicht ob die in europa hergestellt wurde. ist das nicht import-ware oder wird die ps2 auch in europa hergestellt?

ich werde mal ausprobieren ob man ntsc dvd's darauf abspielen kann. pc-version wäre mir persönlich auch lieber weil ich mit der steuerung von tastatur und maus besser zurecht komme...

#63 Computerfee, 20. März 2008
  4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Die PS2 gibt es als NTSC und als PAL Version.NTSC Spiele laufen nicht auf der PAL Version und anderstrum auch nicht.Gibt zwar modchips aber die sind glaub illegal.

Gruss

5. Computerfee
    Computerfee Gast
    ah so schade. dann sind wir mal gespannt wann die ps2 und eventuell dann auch die pc-version kommt. sobald jemand bescheid weiß bitte posten. ich brauche endlich mal wieder ein cooles game zum zocken...

#65 Computerfee, 20. März 2008
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Wie gesagt, 'ne UK-Fassung gibt es, allerdings sind da die Gewaltspitzen in den Exekutionen geschnitten.
    Auf eine andere PS2-Fassung würde ich nicht warten.

Und auf die PC-Version, weiß nicht, nach dem was dem ersten Teil so alles passiert ist, halte ich es für sehr unwahrscheinlich.

7. Computerfee
    Computerfee Gast
    wo kann man denn die uk-version ordern? gibt's die bei den österreichischen game-shops? in uk zu bestellen finde ich sehr umständlich wegen der bezahlung. bei okaysoft ist jetzt nicht mal mehr die ps2-version gelistet...

#67 Computerfee, 20. März 2008
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Okay, sagen wir mal so ... die britische Regierung hat das Spiel in der gekürzten Version durchgewunken. Die Veröffentlichung steht allerdings noch aus und ein genauer Termin steht auch noch nicht fest.
    Wenn die UK-Version veröffentlich wird, solltest du sie auch bei Okaysoft oder anderen Läden (auch österreichische) bekommen.

9. Computerfee
    Computerfee Gast
    ne ungekürzte version wird's dann wohl nicht geben?

EDIT: muß jetzt noch mal doof nachfragen - aber ich hab den ersten teil im netz neu und ovp gefunden. darf man das spiel jetzt kaufen oder nicht? wir haben darüber schon mal irgendwo gequatscht aber ich finde das nicht mehr. ist die us-version...

#69 Computerfee, 22. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2008
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Das Spiel kannst du käuflich erwerben, der Verkäufer trägt das Risiko einer strafrechtlichen Verfolgung. (Falls die Beschlagnahmung auch für die US-Version zählt.)
    Kannste ruhig zuschlagen.

11. Computerfee
    Computerfee Gast
    ok danke für die info...

#71 Computerfee, 22. März 2008
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    habe vorhin bei gamesonly.at gelesen das manhunt nicht unter xp spielbar ist. ist da was dran oder womit soll das dann laufen?

manhunt 2 soll übrigens nun am 29.08.08 erscheinen...

#72 Computerfee, 6. April 2008
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Also ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich es unter XP gespielt habe. Ohne Probleme.

#73 mitcharts, 6. April 2008
  14. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Äh jo selbstverständlich läuft das unter XP, worunter denn sonst? DOS? Linux? :rolleyes:
    Dachte du hast's selber schon gespielt @Fee ;)

15. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab das spiel bis jetzt nicht gezockt bzw. habe ich es noch gar nicht...

scrollt mal hier runter bis zu den bewertungen. da haben zwei user geschrieben das sie es unter xp nicht installieren konnten:

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.inde...on___3er_DVD_Box__Erstauflage__PC_FSK_18.html

#75 Computerfee, 6. April 2008
Thema:

Manhunt 2

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden