Manchmal quietscht mein pc kurz?

Diskutiere und helfe bei Manchmal quietscht mein pc kurz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hy Habe einen 2 wochen alten pc Habe gemerkt das mein pc manchmal 6-8 sekunden leiße quietscht was kann das bedeuteten es ist oft beim yt schaun oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von daviiid47, 26. Januar 2021.

  1. daviiid47
    daviiid47 Gast

    Hy

    Habe einen 2 wochen alten pc

    Habe gemerkt das mein pc manchmal 6-8 sekunden leiße quietscht was kann das bedeuteten es ist oft beim yt schaun oder beim zocken ich vermute es sind die lüfter hatte nämlich probleme denn einzubauen und bin dann ziemlich grob mit dem umgegangen muss ich da jtz was machen oder kann ich es ignorieren

    specs

    • Netzteil:Standard Netzteil: Silent 650 Watt ,
    • Mainboard: MSI B450M PRO-M2 Max
    • CPU: AMD Ryzen 5 3600, 6x 3.60GHz
    • Kühlung AMD:Standard Lüfter AMD
    • Arbeitsspeicher:16GB DDR4 RAM 3000 MHz High Speed
    • Hersteller wie: G.Skill, Corsair, Crucial, Adata, Teamgroup
    • SSD M.2 Speicher: Ohne M.2 SSD
    1. HDD / SSD Festplatte: 480 GB SSD

    • 2. HDD / SSD Festplatte: Ohne Festplatte ,
    • Grafikkarte:NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti - 8GB

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Manchmal quietscht mein pc kurz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden