Manchester vs. Toledo
Diskutiere und helfe bei Manchester vs. Toledo im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Manchester-Kern wird bis zum X2 4600+ verwendet.;) genau würde meiner nicht Manchester heißen..:great: Discussion in 'Archiv' started by carsy, May 28, 2007.
Page 2 of 2
Page 2 of 2
Thema:
Manchester vs. Toledo
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Manchester vs. Toledo - Similar Threads - Manchester Toledo |
Forum | Date |
|---|---|---|
Der schleichende Abschied von VR: Sony schließt Entwicklerstudio in ManchesterDer schleichende Abschied von VR: Sony schließt Entwicklerstudio in Manchester: Der schleichende Abschied von VR: Sony schließt Entwicklerstudio in Manchester
Ruhig ist es aber bisher um die mögliche Unterstützung der PlayStation VR geblieben – von einem möglichen...
|
User-Neuigkeiten | Feb 5, 2020 |
Amazon Prime: Exklusive Serie mit Manchester City FC angekündigtAmazon Prime: Exklusive Serie mit Manchester City FC angekündigt: Amazon Prime: Exklusive Serie mit Manchester City FC angekündigt
Als neues mehrteiliges Amazon Prime Original wird die Serie 2018 in mehr als 200 Ländern und Territorien ihre Premiere feiern....
|
User-Neuigkeiten | Nov 13, 2017 |
Suche Amd athlon 64 4800+ X2 "Toledo"Suche Amd athlon 64 4800+ X2 "Toledo": Hallo zusammen,
ich will mir einen neuen cpu kaufen doch mein board noch nicht erneuern.
Mein Sockel ist ein 939 suche dafür einen neuen.
musss kein 4800+ sein aber mindestens dual......
|
Prozessoren | Dec 30, 2008 |
!!!Problem mit 4200+ Toledo!!!!!!Problem mit 4200+ Toledo!!!: hallöle sysprofiler ;)
ich hab ein problem(chen)..
und zwar....
am freitag habe ich bis etwa 1 uhr gezockt und habe dann anschließend den PC normal runtergefahren...habe allerdings am nachmittag...
|
Prozessoren | Feb 18, 2008 |
Problem mit X2 4200+ ManchesterProblem mit X2 4200+ Manchester: Hi,
also ich bin vom 3700+ @2,8GHz auf den X2 4200+ @2,2GHz gewechselt... beide kerne werden vom Windoof erkannt. in 3DMark06 passt die performance aber in allen spielen ist sie unter meiner alten...
|
Prozessoren | Nov 17, 2007 |
athlon 64 mit manchester- oder venice-kern?athlon 64 mit manchester- oder venice-kern?: moinsen!
mal ne frage zu meinem baldigen athlon 64 (sockel 939)! warum gibt es den in 2 verschiedenen kern-versionen? einmal als venice und einmal als manchester?! beides athlon 64 3500! welcher...
|
Archiv | Jun 25, 2007 |
Unterschied AMD 4000 Toledo / San DiegoUnterschied AMD 4000 Toledo / San Diego: Moin , weiss jemand von Euch welches dieser beiden prozzis die bessere Wahl ist? Oder anders, welcher dieser beiden ist das neuere Modell?
Ach ja, nein es ist nur eine frage, gekauft wird da...
|
Prozessoren | Jan 13, 2007 |