Manche Spiele/Programme starten sehr spät?

Diskutiere und helfe bei Manche Spiele/Programme starten sehr spät? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte, dass Spiele, Programme und z. B. Installationen extrem lange brauchen? Ich weiß nicht, ob es an einer... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Howart752, 5. September 2023.

1. Howart752
    Howart752 Gast

Kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte, dass Spiele, Programme und z. B. Installationen extrem lange brauchen?

Ich weiß nicht, ob es an einer beschädigten Datei oder irgendeinem Treiber liegt.

Und gibt es eventuell ein Programm, dass sowas lösen kann?

:)

2. XT1024
    XT1024 Gast

Neues WIN 10 Update

#3 XT1024
  3. Cleriker
    Cleriker Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Stürzt der explorer denn einfach so im Windows ab, oder erst wenn du ein bestimmtes Programm/Spiel/Anwendung startest? Wenn du die explorer.exe dann neu startest, passiert das einfach wieder, oder hat sichs dann bis zum nächsten Systemstart?

#3 Cleriker
  4. Laudian
    Laudian Gast

Programmstarter-GUI für Windows 10

AW: Programmstarter-GUI für Windows 10

Steam kann auch Programme starten, die nichts mit Steam zu tun haben.
    Spiele --> Steam fremdes Spiel hinzufügen

#3 Laudian
  5. lunaticx
    lunaticx Gast

Spiel will nicht starten

Google doch einfach mal die Fehlermeldung ... *Zwinker ;)

#3 lunaticx
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Spiel will nicht starten

Unter Nino2 finde ich einiges.... Aber irgendwie kein aktuelles Spiel..... Wirf also Bitte nicht so mit Informationen um dich.

Vielleicht hat das ganze auch mit deinen Netzwerkproblemen zu tun... Also: Infos!!!!!!!

#3 evilgrin68
Thema:

Manche Spiele/Programme starten sehr spät?

Die Seite wird geladen...

Manche Spiele/Programme starten sehr spät? - Similar Threads - Spiele Programme starten

Forum Datum

AMD Treiber Programme verlangsamen Spiele?

AMD Treiber Programme verlangsamen Spiele?: Hi, ich habe seit zwei Tagen probleme mit meiner (wahrscheinlich Grafikkarte) viel eher mit dem Treiber meiner Grafikkarte(AMD). Und zwar habe ich in allen Spielen die ich spiele zwar Hohe fps,...
Software & Treiber 20. Juni 2023

Neue SSD - Backup von Programmen und Spielen auf selbem PC erstellen (von (C:) -> (D:) )?

Neue SSD - Backup von Programmen und Spielen auf selbem PC erstellen (von (C:) -> (D:) )?: Hi, Hab mir eben eine neue m2 SSD als Upgrade bestellt und wollte vorher eine Kopie von meinen Programmen z.B Opera GX und Steam Games erstellen. Würde mir wenn möglich das Downloaden der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. November 2022

Ruckler in Spielen wegen Programmen?

Ruckler in Spielen wegen Programmen?: Kann es sein, dass ruckler in Spielen auch von Programmen wie Razer Synapse/ Msi Center kommen können? https://www.gutefrage.net/frage/ruckler-in-spielen-wegen-programmen
Prozessoren 5. Oktober 2022

Desktop Symbole Leuchten Durch Spiele Und Programme Durch Was heißt das?

Desktop Symbole Leuchten Durch Spiele Und Programme Durch Was heißt das?: Hallo als ich Heute meinen Pc Gestartet habe Und Mein schnitt Programm Geöffnet habe sind Merkwürdige Striche Mitten auf dem Bildschirm auf getaucht Wodurch man leicht Dur das Programm Auf Den...
Prozessoren 6. Februar 2022

Programme/Spiele haben keine rechte, um Dateien auf C: zu speichern?

Programme/Spiele haben keine rechte, um Dateien auf C: zu speichern?: Hi, ich habe vor ein paar tagen ein spiel auf meine C: festplatte übertragen, nun habe ich das Problem, dass das spiel keine Spielstände auf C: speichert. Ich gehe mal davon aus, das das Spiel...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Mai 2021

Spiel minimiert und alle Programme schwarz?

Spiel minimiert und alle Programme schwarz?: Hallo gf- Community, ich hab es grad geschafft nen oft auftretenden directX fehler zu beheben und jetzt habe ich nurnoch das Problem das FIFA 21 bei mir oft ohne Grund minimiert. Im Anschluss...
Software & Treiber 5. März 2021

WIndows 10: Programme und Spiele-Apps sichern

WIndows 10: Programme und Spiele-Apps sichern: Hallo, meine Enkelin hat auf ihrem Laptop (Windows 10 Pro / 64 Bit) vom Microsoft-Store einige Spiele-Apps heruntergeladen und installiert. Wegen einiger Fehlfunktionen ist es nun unumgänglich...
Windows 10 9. Juni 2017

Windows 10 kommt mit integriertem Screen Recording Tool für Programme und Spiele

Windows 10 kommt mit integriertem Screen Recording Tool für Programme und Spiele: Windows 10 kommt mit integriertem Screen Recording Tool für Programme und Spiele 23.07.2015 22:15 - Ein Feature, das zumindest mir noch nicht bekannt war, ist das integrierte Tool zur...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2015

Spiel lädt Grafik Speicher voll und entleert ihn nicht.. Abhilfe? Programm?

Spiel lädt Grafik Speicher voll und entleert ihn nicht.. Abhilfe? Programm?: Wie gehe ich weiter voran? Das Spiel Neverwinter läd den Grafikspeicher voll bis oben hin, was zu einem Crash der nvlddmkm führt (die ich mit delays schon in der reg getweaked habe, erfolglos)...
freie Fragen 5. Februar 2014

Wie kann ich Spielen/Programmen mehr RAM zuweisen?

Wie kann ich Spielen/Programmen mehr RAM zuweisen?: Wie kann ich Spielen/Programmen mehr RAM zuweisen? bin in solchen sachen net sooooo fit und wüsst aber gern wies geht :D danke schon mal
Computerfragen 9. Mai 2012

suche gutes KOSTENLOSES Programm das im Spiel aufnehmen kann

suche gutes KOSTENLOSES Programm das im Spiel aufnehmen kann: suche gutes KOSTENLOSES Programm das im Spiel aufnehmen kann hallo ich bin auf der suche nach einem KOSTENLOSEN Programm das aufnehemn kann während ich am Computer spiel z.B. ich will ein...
Computerfragen 24. Mai 2011

Suche ein Programm, um die CPU Auslastung bei Spielen aufzuzeichnen

Suche ein Programm, um die CPU Auslastung bei Spielen aufzuzeichnen: Suche ein Programm, um die CPU Auslastung bei Spielen aufzuzeichnen Der Taskmanager zeigt die Auslastung "live" an, aber ich möchte mit den Verlauf nach dem Spielen angucken....
Computerfragen 15. September 2010

wie kann man ein programm (online spiel) immer als adminstrator starten`?

wie kann man ein programm (online spiel) immer als adminstrator starten`?: wie kann man ein programm (online spiel) immer als adminstrator starten`? wie schon in der frage gestellt will ich gerne wissen wie man das programm (metin2) so einstellt das es wenn...
Computerfragen 21. April 2010
Manche Spiele/Programme starten sehr spät? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden